“So macht Skiurlaub Spass”

Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Bad Bramstedt
“So macht Skiurlaub Spass”
Bewertet am 5. März 2012

"Der Gast stets im Mittelpunkt"
Diese Credo vermittelt der Kirchheimerhof vorbildlich.
Das Team stets mit Spass an der Arbeit, ehrlicher Freundlichkeit, allzeit zuvorkommend und nie nachlassendem Engagement.
Hier konnte man sich als Gast nur wohlfühlen.

Die Küche verdient sich das Prädikat aussergewöhnlich.Nicht nur das Diner war perfekt arrangiert-die Antipasti:ein Hochgenuss! Köche können sich hier den Feinschliff in Sachen Gemüse - Fleisch und Fischzubereitung abholen- sämtliche Hauptgänge waren stets eine Punktlandung.
Auch das Frühstück sucht an Reichhaltigkeit und Fülle seinesgleichen.
Originelle, ausgesuchte heimische Spezialitäten , eine prächtige Saftauswahl abgerundet mit einem Kuchenbuffet liessen den Tag perfekt angehen.
Unser Zimmer noch nicht modernisiert aber in einem perfektem Zustand , gemütlich und geräumig.
Der Wellnessbereich Entspannung pur:
Kräutersauna, Sole-Dampfbad & Aromaduschen,m ein Ruheraum mit verschiedenen Liegen /Wasserbetten mit schönem Blick auf Berge und Skipisten .
Tolle Idee :separater Sauna Bereich für Teenager und Kids.

Als passionierte Österreich Urlauber ist dieses Hotel für uns Benchmark,wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Hanns Christof B!

Süddeutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Februar 2012

Wir sind erst gerstern aus Österreich zurückgekommen und haben drei Tag im Hotel Kirchheimerhof verbracht.
Unser Zimmer lag im älteren Teil des Hauses, es war sehr geräumig und ruhig, mit einem wunderbar warmen Bad, allerdings was das Interior betrifft nicht mehr ganz zeitgemäß.
Der Service des Hauses ist vorbildlich, das Essen ist ein Traum, in der Küche werden ausschließlich regionale Produkte verwendet und zu leckeren und abwechslungsreichen Spezialiäten verarbeitet.
Der Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet und lässt keinerlei Wünsche offen.
Das Hotel bietet Verwöhnurlaub vom Feinsten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Kosmos3000!
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Januar 2012

Unsere Buchungsanfrage wurde rasch beantwortet und schon haben wir gebucht, und wir wurden nicht enttäuscht: ausgezeichneter, freundlicher Service, die Hausherren erkundigten sich immer nach dem Befinden, somit strahlten nicht nur sie, sondern auch wir. Die Köche haben es zu gut mit uns gemeint, das meint zumindest die Waage, der Spa-Bereich wurde kaum von anderen Gästen benutzt und wir genossen nach sonnigen Schitagen u.a. Kräutersauna, Sole-Dampfbad & Aromaduschen und entspannten im Ruheraum auf einen der verschiedenen Liegen /Wasserbetten. Dank der Detailverliebtheit der Hausherren herrschte eine gemütliche Atmosphäre, und nicht nur, weil das Wetter und die Pisten mitspielten, würden wir jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Polsterzipf!
Leonding, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. August 2011

Der Kirchheimerhof liegt über den Dächern von Bad Kleinkirchheim. Die Zimmer sind hübsch, praktisch, mit ausreichend Platz.
DasService ist perfekt, das Gastgeber ehepaar und die MitarbeiterInnen sind ständig bemüht, alle Wünsche von den Augen abzulesen.
Die Dekoration der Allgemeinbereiche, des Reestaurants und der Zimmer ist geschmackvoll.
Das Frühstücksbuffet ist opulent, biologisch, abwechslungsreich und gesund, das Abendessen hervorragend mit wechselnden Spezialitäten und Schmankerln.
Der Wellnessbereich spielt alle Stücke.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, Reisende092!
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2011

Dieses Hotel ist wunderbar, wenn man kleine Kinder hat. Für reifere Paare, die Ruhe und Entspannung suchen, ist es absolut nicht geeignet, trotz eines eigens für Erwachsene vorgesehenen Wellness-Teiles. Die Unruhe beim Essen ist jedoch nervtötend für den ruhebedürftigen Gast. Ich würde das Haus nicht mehr buchen, bin aber vielleicht auch nicht die Zielgruppe. Auch ungeeignet für Golfer, es ist einfach zu viel Kinderlärm.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, WIRLWien!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Januar 2011

Waren wieder mal kurz für 2 Nächte in Bad Kleinkirchheim zum Schifahren und sind im Hotel Kirchheimerhof abgestiegen. Zirbenzimmer, Essen und Wellness wie immer sehr perfekt. Auch bekannte Mitarbeiter haben uns wieder vorzüglich verwöhnt. Nur der Schnee war durch den Wärmeeinbruch etwas zu weich. Aber kein Problem, es gibt tolle Schihüten hier. Bei der letzten Abfahrt zum Hotel gabs wieder den Einkehrschwung in der zu den Harmony´s gehörenden "Groankeuschen" zu einem Abschlussdrink, bevor wir uns vor dem ausgezeichneten Dinner noch in den Wellnessbereich stürzten. Will man hier alles optimal geniesen, ist auch gutes Timing wichtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Karl247!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. August 2010

Ein ausgezeichnetes Hotel im Kärntner Nockgebiet, etwas erhöhe Lage mit Blick auf Bad Kleinkirchheim und den Nockbergen, wo es möglich ist mit Skiern bis vor das Hotel zu fahren. Die verschiedensten Zimmertypen bieten für jeden etwas. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wobei zu sagen ist, das Skifahren generell teurer kommt, als ein Sommerurlaub. Guter Wellnessbereich mit Innen- und Aussenbecken, Sauna, Ruheraum, Massage usw. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet, Mittagssnack und variantenreiches Abendbuffet oder Themenabend. Alles in allem, wir waren sehr zufrieden, wir waren auch schon öfter hier, auch in den Partnerhotels und kommen wieder. Personal und Service ist in Ordnung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Karl247!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Trattlerhof
Das Almdorf - World Peace Eco Resort
Ortners Eschenhof
Ortners Eschenhof
Nr. 8 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Harmony's Hotel Kirchheimerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony's Hotel Kirchheimerhof

Unternehmen: Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Anschrift: Maibrunnenweg 37, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 284€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmony's Hotel Kirchheimerhof 4*
Familie • Wellness • Panorama • Genuss Das Wellnesshotel mit einzigartiger Panoramalage für die ganze Familie in Österreich Alpinen Wellnessurlaub auf höchstem Niveau bietet das familiäre Harmony’s Hotel Kirchheimerhof **** – im Winter direkt an der Piste - Ski in / Ski out - und im Sommer am Wanderwegenetz gelegen. Familie Hinteregger trägt dafür Rechnung, dass Wellnessenthusiasten genauso wie Familien, die im Urlaub gerne gemeinsam Zeit miteinander verbringen, voll auf Ihre Rechnung kommen. Helle, geräumige und moderne Zimmer bieten für jede Familienzusammensetzung das perfekte Urlaubzuhause! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony's Hotel Kirchheimerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchheimerhof Bad Kleinkirchheim
Harmony Kirchheimerhof Hotel