“Klein & sehr fein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harmony's - Hotel Prägant

Prices are for 1 room, 2 adults
Harmony's - Hotel Prägant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harmony's - Hotel Prägant
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchheimer Weg 6, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
5=4 Übernachtung Skipass!
“Klein & sehr fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein kleines Hotel in Bad Kleinkirchheim bei dem alles passt:
- tolle Lage: 1 min. zur Therme, 2 min. zur Talstation Kaiserburg
- geräumige Zimmer
- eigener Spa-Bereich mit Sauna und Pool
Und besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Egal ob Gärtner, Ober, Stubenmädchen oder Chefin - alle sind super nett und geben einem das Gefühl, zur Familie zu gehören, und nicht eine Nummer zu sein, wie in vielen anderen Hotels.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können guten Gewissens sagen: Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Heimo W!

Alleinreisende
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Kennen das Partnerhotel der Harmonys schon gut. Das Prägant ist aber unser neuer Favorit.
Obwohl wir ein 13jähriges Kind haben, suchen wir eher ruhige Hotels. Kinderanimation usw. benötigen wir nicht, da wir uns auch im Urlaub mit unserm Kind selbst beschäftigen.
Daher ist das Prägant für uns genau perfekt. Klein, fein und sehr viel Ruhe. Keine tobenden Kinder beim Abendessen und keine genervten Eltern, die Ihre Kinder abschieben wollen.
Hallenbad und Freibad, sowie Saunabereich sind sehr schön und mit viel Liebe dekoriert.
Hatte drei Wellnessbehandlungen gebucht, die einfach traumhaft waren.
Planen schon den nächsten Urlaub.

Zimmertipp: Hatten ein Familienappartement. War für uns genau das richtige.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, BrigitteL572!
Rothenthurn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel Prägant bedeutet für mich: Wohlfühlen, Entspannen und Speisen auf höchstem Niveau in einem besonders angenehmen Ambiente.

Empfangen wurden wir von der äußerst freundlichen Rezeptionistin Ingrid. Generell zu sagen ist, dass alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, kompetent und hilfsbereit sind und wir uns sofort wohlgefühlt haben.
Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen, unter anderem gibt es eine herrliche Auswahl an tollen Säften und einer Vielfalt an Schwarzbrotsorten. Zum Dinner wurde uns ein liebevoll zubereitetes 5-Gängemenü präsentiert, welches vom Feinsten war. Der gesamte Hotelbereich ist mit WiFi ausgestattet. Das Indoorbecken, der gemütliche Liege- und Ruhebereich, sowie die kleine, aber feine, Saunalandschaft mit Dampf-, Finnischer Sauna und Infrarotkabine laden zum Entspannen und Erholen ein.
Das Zimmer ist großzügig ausgestattet und die farbliche Gestaltung verleiht ihm eine besondere Note. Ins Auge gestochen ist mir die Dekoration, welche im gesamten Hotelbereich kreativ und individuell gestaltet ist. Ein besonderer Blickfang ist der offene Kamin im Restaurantbereich.
Ein weiteres Highlight ist der Ausblick vom Zimmerfenster direkt auf die Skipiste.

Leider verging der Aufenthalt viel zu schnell!! Schweren Herzens hieß es Koffer packen und zurück in den Alltag. Von nun an ist das familienfreundliche Hotel Prägant ein fixer Bestandteil meiner Urlaubsplanung!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 Danke, Sonja K!
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Sehr liebevoll eingerichtetes, familiäres Hotel mit ganz viel Liebe zum Detail. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, hilfsbereit und um das Wohl des Gastes bemüht. Man fühlt sich von Anfang an willkommen. Auch die Familie Prägant selbst arbeitet an allen Ecken mit. Es gibt Themenzimmer. Diese sind mit viel Kreativität und Liebe eingerichtet. Wir waren im Zimmer Sonne - einem wunderschönen, freundlichen Zimmer, in Orange- und Gelbtönen - untergebracht. Man fühlt sich sofort wohl. Das gesamte Hotel ist ruhig und sehr sauber. Das Abendessen war hervorragend und liebevoll angerichtet. Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich des Hotels ist mit Teebar, kleinem Innenpool und bequemen Liege- und Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Im Sommer gibt es auch einen Außenpool. Im separaten Saunabereich gibt es eine Infrarotkabine, eine Finische Sauna und ein Dampfbad. Man kann sich wunderbar erholen. Insgesamt ein sehr gelungenes Wellnesswochenende in einem super Hotel! Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 Danke, Marina P!
Gpsnmc
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Alles Gut: zimmer, SPA, fruhstuck,Abendessen, Mittagessen, service-personen, Rezeptionist, aber massage nicht gut (wir finden eine Madchen ohne experience, vielleicht andere Jahre Sie ist besser)
Entschuldigen fur mein Duetsch

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Laura M!
St. Pantaleon
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Beim Harmony's Hotel Prägant handelt es sich um ein Hotel für Individualisten.
Man ist dort keine Nummer, wie in anderen großen Hotels.
Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen und sofort erfüllt.
Wir haben uns dort sowas von gut aufgehoben gefühlt - wir kommen im Sommer 2013 sicher wieder, um dort eine Woche von unserem Urlaub zu verbringen.
Hervorzuheben ist auch die Chef-Etage, die eigentlich nicht den Chef herauskehrt.
Samt dem Personal runden sie das Gesamtbild des Hotels ab. Wir wurden sehr zuvorkommend, fürsorglich, freundlich und sehr kompetent behandelt. Einfach klasse!

Wir wohnten in einem Elemente-Zimmer. Im Zimmer des Elementes Wasser. Es war einfach herrlich. Wunderschön eingerichtet, sehr groß und sehr ruhig zum Garten gelegen.
Einfach ganz toll! Jeden Abend wurden wir mit Früchten am Zimmer überrascht. Jeden Abend erwartete uns so ein leckeres "Betthupferl".

Das Essen war himmlisch.
Jeden Morgen erwartete uns ein wunderbares Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Auf's tägliche Abendmenü haben wir uns zu Mittag schon gefreut. Dazwischen gab es aber am Nachmittag immer lecker Kuchen sowie Käsespätzle, Wurstsalat oder Chilli con Carne!
Das Essen war sowas von gut. Kaum mit Worten zu beschreiben.
Am besten selbst dort absteigen und sich kulinarisch verwöhnen lassen!

Der Wellness-Bereich hat uns irre gut gefallen. Wunderschöne Malereien zierten die Wände.
Auf unserer Wellness-Insel (Comfort-Doppel-Liege) fühlten wir uns stundenlang sehr wohl.
Wir ließen uns auch eine klassische Massage, eine Migräne-Massage und eine Cellulite-Massage machen. Hinterher tat uns zwei Tage lang der ganze Körper weh!
Auch die Sauna besuchten wir - sie war, wie so vieles in diesem Hotel, klasse!

Am ersten Abend durften wir einen Adventmarkt im Garten des Hotels besuchen. Wir wurden dort sofort von den Einheimischen gut angenommen. Wir waren da gleich zu Hause!

Alles in allem, war dieser Aufenthalt im Harmony's Hotel Prägant wunderschön. Wir wollten nach den vier Aufenthaltstagen gar nicht mehr nach Hause! Wir kommen sicher bald wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, maria4303!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein kleines Hotel mit ca. 40 Zimmern, insgesamt eine sehr positive Überraschung:
- geräumige Zimmer mit separatem Vorraum, Bad, WC, begehbarem Schrank und grossem Achlafzimmer
- eigener Spa-Bereich mit Saunen und Pool, öffentliche Therme 200m über der Strasse
- sehr aufmerksames und freundliches Personal, gute Organisation mit vielen netten Details
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel sehr empfehlen

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 9 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Almrausch
Hotel Almrausch
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Harmony's - Hotel Prägant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony's - Hotel Prägant

Anschrift: Kirchheimer Weg 6, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Strandhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmony's - Hotel Prägant 4*
Das Hotel für INDIVIDUALISTEN mitten in Bad Kleinkirchheim Kärnten Österreich. Das Hotel Prägant ist ein Familiengeführtes Hotel mit 36 Zimmern und somit der perfekte Ort für Ruhesuchende oder für Alle die zentral in Bad Kleinkirchheim fürs Skifahren, Wandern, Wellness oder Thermengenuss. Individuell sind auch die Zimmer - Standard bis ausgefallen, Doppelzimmer, Sonnenstudios, Elementezimmer, Themenzimmer - für Jedermann das Richtige Wohlfühlpläzchen. Urlaub nach Lust und Laune in gehobener Qualität. Abwechslungsreiche, regionale Küche, schöne Österreichische und Internationale Weine, sowie regionale CRAFT Bier Spezialiäten. Wellnessanwendunge und Körpberbehandlungen im hauseigenen WELLNESSBEREICH mit Hallenbad 31°C, Saunabereich und Ruheraum nach den 4 Elementen der Natur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Mountvacation, Venere, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony's - Hotel Prägant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony's - Hotel Prägant Bad Kleinkirchheim, Kärnten