“Lieferdienst”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir nutzten den angebotenen Lieferdienst +3€). Die Lieferung erfolgte sehr schnell, das Essen war sehr lecker (Pizza und Nudeln). Absolut zu empfehlen.

Danke, Phillip G!

Bewertet 5. Februar 2018

Wir hatten den Tipp von unserem Wanderführer bekommen und waren von Qualität und Freundlichkeit in dieser Pizzeria sehr angenehm überrascht. Mittags war es sehr voll, vor allem Einheimische kamen hier essen.
Wir würden wieder hier hinkommen.

Danke, rotschnuk!
Bewertet 29. Dezember 2017

Ich hatte nur Frühstück gebucht und brauchte somit auch eine Adresse zum Abendessen. Im Internet fand ich dann La Pizzeria Di Salvatore und muss sagen eine gute Wahl.
Die Pizzeria sieht von außen nicht so einladen aus aber was man für sein Geld bekommt ist absolut TOP.
Pizza sher lecker.
Pasta ein Traum
Schnitzel nicht schlecht.
Große Portionen zu guten Preisen.
Was nur nervt ist man muss Glück haben wenn man einen Platz haben möchten da es immer voll ist.Beste Zeit gegen 21 Uhr hatte aber auch mal Pech um 21 Uhr.
Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Also nur zu empfehlen.

Danke, neuc0!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist zwar nicht sehr einladend, aber für eine schnelle Pizza wenn man gerade in der Nähe ist, o.k.

Danke, RobertCarina!
Bewertet 15. August 2017

Wir waren schon öfter in dieser Pizzeria, da die Pizza sehr gut ist. Das letzte mal hat uns sehr verärgert. Die Tischdecke war noch vom Vorgänger mit Tomatensauce versaut, was uns jetzt nicht gestört hätte, wenn sonst alles in Ordnung ist. Aber die Bedienung war kurz und knapp, nachgefragt wurde nicht ob alles passt, ob man noch was will, man kam sich irgendwie fehl am Platz vor. Am Ende wurde einem die Rechnung einfach kommentarlos vor die Nase gelegt.

Danke, Seb2805!

Reisende, die sich La Pizzeria Di Salvatore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Sie waren bereits im La Pizzeria Di Salvatore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!