“qualität und quantität passend”
Bewertung zu Hotel NockResort

Hotel NockResort
Bewertet am 22. März 2013

ein familenfreundlches hotel. mit viel essenauswahl , gutem essen und viele sonstige angebote. echt spitze zum entspannen und viiel spaß haben.ö kinder könne sich tollt austoben und auch nicht skufahrer können viel erleben

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia S!
Michael S, Geschäftsführer von Hotel NockResort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir legen sehr viel Wert auf Vielseitigkeit und werden unsere Angebote natürlich von Jahr zu Jahr erweitern!

Freundliche Grüße aus Bad Kleinkirchheim!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel NockResort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. März 2013

Die Vorteile von Hotel Kristall (Freundlichkeit, Service, Qualität der Speisen ...) wurde mit den Vorteilen des Sporthotels (großes Hallenbad, große Zimmer) vereint. Als Stammgäste des Kristalls waren wir neugierig, wie die Vereinigung gelungen ist. Der Hallenbad und Wellnessbereich ist neu gestaltet und vergrößert, das hervorragende Speisenangebot wurde beibehalten, Freundlichkeit und familiäre Stimmung vom Kristall auch auf das Sporthotel übertragen (daran haperte es hier). Die Besitzerfamilie war jeden Tag anwesend. Der Vorteil des Hotels direkt an der Schipiste (Familien finden die Schischule unterhalb des Hotels) sind sowieso nicht zu überbieten. Vom Schistall auf die Piste und dann direkt von der Piste in den Schistall. Besser geht es nicht. Zu Mittag gibt es einen guten Mittagssnack inklusive - durch die Pistennähe lohnt sich der Einkehrschwung im Hotel allemal.Nicht umsonst gibt es sehr viele Stammgäste. Durch die Zusammenlegung der beiden Häuser (schöner Verbindungsgang) wurde die Zimmeranzahl soweit ausgeweitet, dass Stammgäste auch in der Hochsaison ein Zimmer bekommen. Wenn man nicht schifährt kann man im Spa-Bereich entspannen, in die nahegelegene Therme gehen oder auch ausgedehnte Spaziergänge unternehmen. Nicht zu vergessen, es gibt in Bad Kleinkirchheim eine tolle Langlaufloipe.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lisbeth S!

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Es freut uns zu hören, dass die "Verschmelzung" der beiden Hotels so gut bei Ihnen angekommen ist. Trotz unserer Vorteilhaften Lage neben der Piste, werden wir auch in Zukunft sehr auf Wellness & Spa nach dem Skifahren, auf unsere Kinder und Jugendangebote sowie auf unsere Haubenküche setzten.
Wir hoffen natürlich, dass wir Sie als Stammgast des Hotel Kristalls auch in Zukunft ins Hotel NockResort kommen werden.

Freundliche Grüße aus den Nockbergen!

Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war im Winter 2012/2013 für zehn Tage zu Gast im Hotel NockResort und es war ein unglaublich angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist ideal für einen Winterurlaub, nicht nur weil es direkt an der Skipiste gelegen ist, sondern auch weil eine sehr gemütliche familiäre Stimmung im ganzen Hotel herrscht. Es kommen viele verschiedene Nationalitäten im Hotel zusammen, was einige Abende sehr Interessant gemacht hat. Das Personal aber auch ausnahmslos alle Gäste haben einen sehr netten Eindruck auf mich gemacht. Somit war es immer schön Abends gemeinsam an der Bar Zeit zu verbringen.

Das Essen ist zum Frühstück, aber auch zum Mittags- oder Abendessen vorzüglich. Das Angebot an Entertainment ist für Kinder, aber auch für Erwachsene einfach toll. Ein Spa Bereich in dem Sauna, Schwimmbad, Whirlpool und vieles mehr wird geboten, ist top gepflegt und einfach nur ein purer Luxus nach dem Skifahren. Viele Details haben den Aufenthalt als Gesamtpaket einfach sehr schön gemacht.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, TobiK15!
Bewertet am 23. Januar 2013

Tolles hotel neben der skipiste. Das essen und der service ist ausgezeichnet. Es gibt viele freizeit möglichkeiten, z.b. gibt es einen excellenten spa bereich, billard, tischtennis und mehr. Der sauna bereich ist neu, modern, schön,groß. Man kann dort sehr gut relaxen und sich entspannen und energie tanken um am nächsten tag wieder fit fuer die piste zu sein. Ausserdem gibt es ein sehr grosses schwimmbad und einen riesigen jacuzzi. Das hotel is für alle reisearten toll um einen erholsamen, erreignisreichen, spaßigen ski urlaub zu machen, vor allem fuer paare, famielien oder freundesgruppen aber auch zum beispiel geschäftliche reisen. Ein ausgezeichnetes hotel!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hans K!
Bewertet am 12. Januar 2012

Die Lages des Hotel ist ideal, direkt an der Piste. Die Frühstücksauswahl war etwas mager für ein 4* Hotel dafür war das Abendessen sehr gut. Was mir jedoch in diesem 4* Sternehotel in solch einem Skigebiet fehlt ist dieNachmittagsjause, vor allem wenn man mit Kindern anreist und am Eingang ein Aufkleber einen darauf hinweist, dass es sich hierbei um ein familienfreundliches Hotel ist. Im allgemeinem ist das Hotel recht renovierungsbedürftig. Es sieht aus als hätte man seit 30 Jahren nichts mehr verändert. Das Hallenbad ist Abends nur zum Teil beleuchtet, was für unsere Kinder beängstigend war. Das Kinderzimmer und die sogenannte Spielhalle, war so heruntergekommen, dass sie nach mehrmaligen Bitten von uns einigen Hotelgästen etwas in Stand gebracht wurde. Wir hatten ein Schlafzimmer und ein Wohnschlafraum, wobei das ausziehbare Sofa schlimm war. Einmal drauf schlafen und du kannst am nächsten Tag zum Orthopäden. Ausserdem, ausser das die Betten gemacht wurden und das Bad gereinigt wurde, sah man, dass der BOden nicht gewischt wurde und der Staub nicht beseitigt wurde. Die Kellner waren ok, und mache taten ihr Bestes um den Gästen entgegen zu kommen. An der Rezeption musste man ständig warten, da nur einer da war und ständig telefonierte. Man muss jedoch berücksichtigen, dass das Hotel erst übernommen wurde, wobei ich persönlich es nicht o.k. finde, dass die Eigentümer zur selben Zeit aus den Zimmern morgends kommen wie die Gäste, und auch noch dann erst mal in aller Ruhe frühstücken gehen, und dann auch noch ins Hallenbad nachmittags sich erholen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SnezanaD!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben in Bad Kleinkirchheim eine Wanderwoche ´gemacht. Das Sporthotel Kostmann war schön, doch alles ein wenig renovierungsbedürftig .Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet könnte besser sein. Mittags gab es Suppe und Salat. Der Wellnessbereich sauber aber ein wenig veraltet. Das Hotel liegt sehr zentral, was ich positiv entfand." Sporthotel " ist es in meinen Augen nicht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus K!
Bewertet am 1. August 2011

Das Essen war gut, daß Personal braucht Zeit, um mit den Gästen ( uns ) warm zu
werden! Das ist das einzige, was ich für gut einschätze!
Der Name SPORTHOTEL ist total fehl am Platz!
Kegelbahn defekt, Squashcourt im dunklem Keller, 4 Fahrräder im Fittnesraum,
Tennis- Minigolf, alles in der Umgebung gelegen!
Die angebotenen Spielautomaten waren zu 80% defekt!
KEINE Spielmöglichkeiten für Kinder ab...... Jahre im Hotel!
ICH KANN KEIN ALTER FÜR KINDER EINTRAGEN, DENN ES GIBT KEINE SPIELMÖGLICHKEITEN, ENTWEDER SIND DIESE KAPUTT, ODER IN EINEM SEHR SCHLECHTEM ZUSTAND!!
Das Hallenbad war das einzigste, was den Kindern blieb! Dieses ist auch von der Zeit her gezeichnet!
Die Zimmer waren klein und sind renovierungsbedürftig!
Es hat KEINE 4 **** verdient!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 4 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Ortners Eschenhof
Ortners Eschenhof
Nr. 10 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel NockResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel NockResort

Anschrift: Maibrunnenweg 27 | an der Ski Piste, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 13 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 125€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel NockResort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel NockResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel NockResort Bad Kleinkirchheim, Kärnten