“Unerwartet”

Platz Nr. 11 von 40 Restaurants in Bad Kleinkirchheim
Preisbereich: 4 $ - 83 $
Küche: österreichisch, international
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Beschreibung: Die Philosophie des Hauses Das Beste der Region Damit Sie als Gast der Loystub´n bei jedem Bissen ein großartiges kulinarisches Erlebnis schmecken, entspricht es unserer Philosophie überwiegend Produkte aus der Nockregion zu verwenden. Aber kosten Sie selbst … Fleisch vom eigenen Bauernhof Hochwalder und Nachbars-Bauern, Damwild vom eigenen Wildgehege, Fisch aus eigenen Gewässern (Bad Kleinkirchheimer und St. Oswalder Bach) und Salat aus dem eigenen Garten. Bei uns landet nur das Beste der Region in der Küche und bei Ihnen am Teller. Wir wissen genau, wie die Bauern Ihre Tiere halten, damit sie zartes, saftiges Fleisch essen können. Das Nockberger Almrind-, Kalbs- und Schweinefleisch, ermöglicht es uns Speisen auf höchstem Niveau zu kreieren und auch die Fischgerichte lassen jedes Gourmetherz höher schlagen.
Bewertet am 3. Februar 2014

Spitzenleistungen des gesamten Küchenteams,durch eine kreative, filigrane und qualitativ stets hochwertige Arbeitsweise.
Besonders hat uns der Service, durch seine professionelle, zuvorkommende, äußerst freundliche und bedachte Arbeitsweise, gefallen.
Das Angebot an Ausschankweinen ist zu umfangreich, das kann zu Qualitätsminderungen führen.
Das Angebot an Flaschenweinen ist tadellos, mit einigen sehr interessanten Gewächsen.
Sehr gemütliches, stilvolles Ambiente.
Das Preis-, Leistungsverhältnis ist angemessen

• Ambiente
Danke, Lichterbogen!

Bewertet am 23. August 2013

Man sitzt sehr gemütlich im Loy, und Bedienung ist immer sehr zuvorkommend. Preis/Leistungsverhältnis eher Durchschnitt, aber insgesamt immer ein schönes Erlebnis.

Danke, Crista L!
Bewertet am 16. Juli 2013

Nein....noch viel besser!
Zu Beginn sehr freundlicher Empfang. Nicht schmalzig, nein echt nett und zuvorkommend.
Die Beratung der Bedienung Spitze. Auch die Empfehlung zur Weinwahl sehr professionell.
Dann das Essen:
Die Vorspeise ein wahres Gedicht. Der Hauptgang absolut perfekt. Die Nachspeise (für uns der Dessert) ein krönender Abschluss!
Leicht übertrieben? Keineswegs. Wir haben 3 Tage später wieder gebucht. Wir empfehlen Ihnen gehen sie vorbei Sie werden ebenfalls begeistert sein.
16.Juli 2013

• Ambiente
Danke, PWK P!
Bewertet am 6. Februar 2013

Wir besuchten die Loy Stubn auf Empfehlung von Trip Advisor, welche zum Hotel Pulverer, einem 5 Sterne Hotel, gehört. Die Einrichtung ist sehr gemütlich ländlich gestaltet, der Tisch voll eingedeckt. Die Bedienung war perfekt, als wäre man der Kaiser persönlich. Das Degustations Menü war mit 62 € relativ hochpreisig, jeder einzelne Gang war aber ein Gedicht für den Gaumen und ich wurde richtig satt. Die Rotweine in der Weinkarte begannen bei ca. 30 € und endeten bei ca bei 95 €. Wir entschieden uns für einen Cuvee um ca. 40 €, welcher von ausgezeichneter Qualität war und sehr mundete.
Der richige Platz um sich verwöhnen zu lassen, oder jemanden verführen zu wollen. Ich bin sicher, dass nach diesem Abend keine Frau "Nein" sagen kann.

Danke, Helmut P!
Bewertet am 24. Januar 2013

leider was das restaurant nur von uns belagert, was allerdings kein nachteil war...der überaus freundliche service von hr willi und das fabelhafte essen aus der küche, die kleinen aufmerksamkeiten und die alte österreichische serviceschule haben alles mehr als wettgemacht...schade, dass solch ein service so selten zu finden ist ... sensationell mit welcher freude das alles gekocht und vorallem serviert und zelebriert wurde ..

ein für uns so schöner abend, dass wir für den nächsten gleich wieder gebucht haben... top qualität, top service, top preis/leistung .. danke team pulver hotel

Danke, healey11!