“Ambiente”

LOY-Stub'n
Preisbereich: 28 $ - 90 $
Küche: österreichisch, europäisch, international
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das von Gault Millau, À La Carte und dem Falstaff Gourmet Club ausgezeichnete À la Carte Restaurant Loystubn ist das Herzstück des Hotels Pulverer und befindet sich im 400 Jahre alten Bauernhaus - dem Beginn der Pulverer Geschichte. Eine traditionelle, bodenständige und auch internationale Küche unter Verwendung von Produkten vom eigenen Bauernhof mit Damwildgehege, Fischen aus dem eigenen 13 km langen Gebirgsbach oder Kräuter und Gemüse aus eigenem Anbau führten zum Erfolg "Sieger Bester Kärntner Genusswirt 2015/2016". Die Weinkarte ist bestens sortiert und bietet edle Tropfen aus Österreich, Italien, Frankreich und der Neuen Welt.
London, Vereinigtes Königreich
“Ambiente”
Bewertet am 23. August 2013

Man sitzt sehr gemütlich im Loy, und Bedienung ist immer sehr zuvorkommend. Preis/Leistungsverhältnis eher Durchschnitt, aber insgesamt immer ein schönes Erlebnis.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Crista L!

Switzerland
“Tatsächlich so gut wie beschrieben?”
Bewertet am 16. Juli 2013

Nein....noch viel besser!
Zu Beginn sehr freundlicher Empfang. Nicht schmalzig, nein echt nett und zuvorkommend.
Die Beratung der Bedienung Spitze. Auch die Empfehlung zur Weinwahl sehr professionell.
Dann das Essen:
Die Vorspeise ein wahres Gedicht. Der Hauptgang absolut perfekt. Die Nachspeise (für uns der Dessert) ein krönender Abschluss!
Leicht übertrieben? Keineswegs. Wir haben 3 Tage später wieder gebucht. Wir empfehlen Ihnen gehen sie vorbei Sie werden ebenfalls begeistert sein.
16.Juli 2013

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, PWK P!
“Hohe Qualität bei den Speisen, beim Service und hervorragende Weine”
Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten die Loy Stubn auf Empfehlung von Trip Advisor, welche zum Hotel Pulverer, einem 5 Sterne Hotel, gehört. Die Einrichtung ist sehr gemütlich ländlich gestaltet, der Tisch voll eingedeckt. Die Bedienung war perfekt, als wäre man der Kaiser persönlich. Das Degustations Menü war mit 62 € relativ hochpreisig, jeder einzelne Gang war aber ein Gedicht für den Gaumen und ich wurde richtig satt. Die Rotweine in der Weinkarte begannen bei ca. 30 € und endeten bei ca bei 95 €. Wir entschieden uns für einen Cuvee um ca. 40 €, welcher von ausgezeichneter Qualität war und sehr mundete.
Der richige Platz um sich verwöhnen zu lassen, oder jemanden verführen zu wollen. Ich bin sicher, dass nach diesem Abend keine Frau "Nein" sagen kann.

Danke, Helmut P!
Schardenberg, Österreich
“ein toller abend in zweisamkeit...”
Bewertet am 24. Januar 2013

leider was das restaurant nur von uns belagert, was allerdings kein nachteil war...der überaus freundliche service von hr willi und das fabelhafte essen aus der küche, die kleinen aufmerksamkeiten und die alte österreichische serviceschule haben alles mehr als wettgemacht...schade, dass solch ein service so selten zu finden ist ... sensationell mit welcher freude das alles gekocht und vorallem serviert und zelebriert wurde ..

ein für uns so schöner abend, dass wir für den nächsten gleich wieder gebucht haben... top qualität, top service, top preis/leistung .. danke team pulver hotel

Aufenthalt Januar 2013
Danke, healey11!
“Gerne wieder!!!”
Bewertet am 12. Januar 2013

Hätten gestern ein sehr gutes Abendessen in der Loy Stub'n.
Wir hatten zwar nicht reserviert, bekamen aber trotzdem einen schön gelegenen Tisch, der voll eingedeckt war. Der Kellner war sehr professionell, die Karte überschaubar und mit vielen regionalen Gerichten gefüllt.
Das Essen selber war ausgezeichnet, der Rotwein solide und die ( hausgemachten?) Pralinen als Gruß aus der Küche perfekt!
Der Preis ist auf jeden Fall angemessen und eine angenehme Überraschung nachdem wir während unseres Aufenthaltes doch auch negative Erfahrungen mit der örtlichen Gastro machen mussten.
Alles in allem sehr zu empfehlen!!!

• Ambiente
Danke, hagara77!