“Hohe Qualität bei den Speisen, beim Service und hervorragende Weine”
Bewertung zu LOY-Stub'n

LOY-Stub'n
Preisbereich: 4 $ - 81 $
Küche: österreichisch, international
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Beschreibung: Die Philosophie des Hauses Das Beste der Region Damit Sie als Gast der Loystub´n bei jedem Bissen ein großartiges kulinarisches Erlebnis schmecken, entspricht es unserer Philosophie überwiegend Produkte aus der Nockregion zu verwenden. Aber kosten Sie selbst … Fleisch vom eigenen Bauernhof Hochwalder und Nachbars-Bauern, Damwild vom eigenen Wildgehege, Fisch aus eigenen Gewässern (Bad Kleinkirchheimer und St. Oswalder Bach) und Salat aus dem eigenen Garten. Bei uns landet nur das Beste der Region in der Küche und bei Ihnen am Teller. Wir wissen genau, wie die Bauern Ihre Tiere halten, damit sie zartes, saftiges Fleisch essen können. Das Nockberger Almrind-, Kalbs- und Schweinefleisch, ermöglicht es uns Speisen auf höchstem Niveau zu kreieren und auch die Fischgerichte lassen jedes Gourmetherz höher schlagen.
Bewertet am 6. Februar 2013

Wir besuchten die Loy Stubn auf Empfehlung von Trip Advisor, welche zum Hotel Pulverer, einem 5 Sterne Hotel, gehört. Die Einrichtung ist sehr gemütlich ländlich gestaltet, der Tisch voll eingedeckt. Die Bedienung war perfekt, als wäre man der Kaiser persönlich. Das Degustations Menü war mit 62 € relativ hochpreisig, jeder einzelne Gang war aber ein Gedicht für den Gaumen und ich wurde richtig satt. Die Rotweine in der Weinkarte begannen bei ca. 30 € und endeten bei ca bei 95 €. Wir entschieden uns für einen Cuvee um ca. 40 €, welcher von ausgezeichneter Qualität war und sehr mundete.
Der richige Platz um sich verwöhnen zu lassen, oder jemanden verführen zu wollen. Ich bin sicher, dass nach diesem Abend keine Frau "Nein" sagen kann.

Danke, Helmut P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für LOY-Stub'n
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Januar 2013

leider was das restaurant nur von uns belagert, was allerdings kein nachteil war...der überaus freundliche service von hr willi und das fabelhafte essen aus der küche, die kleinen aufmerksamkeiten und die alte österreichische serviceschule haben alles mehr als wettgemacht...schade, dass solch ein service so selten zu finden ist ... sensationell mit welcher freude das alles gekocht und vorallem serviert und zelebriert wurde ..

ein für uns so schöner abend, dass wir für den nächsten gleich wieder gebucht haben... top qualität, top service, top preis/leistung .. danke team pulver hotel

Danke, healey11!
Bewertet am 12. Januar 2013

Hätten gestern ein sehr gutes Abendessen in der Loy Stub'n.
Wir hatten zwar nicht reserviert, bekamen aber trotzdem einen schön gelegenen Tisch, der voll eingedeckt war. Der Kellner war sehr professionell, die Karte überschaubar und mit vielen regionalen Gerichten gefüllt.
Das Essen selber war ausgezeichnet, der Rotwein solide und die ( hausgemachten?) Pralinen als Gruß aus der Küche perfekt!
Der Preis ist auf jeden Fall angemessen und eine angenehme Überraschung nachdem wir während unseres Aufenthaltes doch auch negative Erfahrungen mit der örtlichen Gastro machen mussten.
Alles in allem sehr zu empfehlen!!!

Danke, hagara77!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Am ersten Abend unseres Urlaubs ist uns gleich das LOY-Stüberl aufgefallen, ein gemütliches Chalet mit Charakter! Haben es auch gleich ausprobiert und waren begeistert, die Freundlichkeit und die kleinen Aufmerksamkeiten aus der Küche, frische noch warme Brötchen mit Kräuterbutter, Kürbiskernpesto am Anfang, dann noch ein Gruss aus der Küche als Mini Vorspeise, sehr gut! Und auch das Menu lässt keine Wünsche offen, alles in allem ein gelunger Abend unter Freunden mit sehr gutem Essen!

Danke, HeiderFrankreich!
Bewertet am 30. Juni 2012

Waren mit dem Bike unterwegs und die Sonnenterrasse hat uns gleich gefallen. PS für alle Biker die Nockalmstrasse ist jetzt super zu fahren, überall blüht der Almrausch herrlich!
Das Essen war super und alles direkt von der Region. Haben ganz schön gestaunt, das Brot wird sogar selbstgemacht, dass zum Aufstrich gereicht wurde. Das Brot alleine ist schon ein Hammer. Haben uns dann eine Vorspeisenvariation bestellt. Mein Mann das Wiener Schnitzel - köstlich und vom eigenen Bauernhof. Wenn schon mal in Kärnten für mich die Kasnudeln mit Kraeutern aus dem eigenen Garten. Auch alles selbstgemacht. Zum Schluss noch für mich ein Schokotraum und das war auch einer :-)
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam - Top!
Klar ist es nicht das günstigste Restaurant, aber die Qualität des Essens ist spitze, auch wie es auf den Teller kommt
Bevor wir gegangen sind haben wir noch Pralinen bekommen und wieder selbstgemacht. Haben uns auch das innere des Restaurants angeschaut, sehr gemütlich und urig. PS: nach WLAN fragen, gibt's kostenlos :-), kann man zwar nicht essen oder trinken, aber ist praktisch

Danke, Bienchenontheroad!