“Ausgezeichnetes Essen in nettem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bistro Pub Die Tränke

Bistro Pub Die Tränke
Platz Nr. 12 von 34 Restaurants in Bad Kleinkirchheim
Preisbereich: 6 $ - 45 $
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Ausgezeichnetes Essen in nettem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns aufgrund der vorherigen bewertungen für diese lokal entschieden. Und wir wurden absolut nicht enttäuscht - im gegenteil - essen sowie auch bedienung ausgezeichnet!! Das steak war auf den punkt medium gebraten.. Sehr freundliche bedienung und top beratung. Auf der karte hätten mich sehr viele gerichte angesprochen. Wenn wir nochmal nach bad kleinkirchheim kommen, werden wir auf jeden fall wieder dort essen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, LKreiseder!

Bad Kleinkirchheim, Österreich
“Ehrlich, herrlich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Köstliche Pizzas und fladenbrot. Alles frisch gemacht. In eine küche von 1x1 m. Unglaublich. Super freundliche Bedienung. Atmosphäre Top.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Annet v!
Bad Kleinkirchheim, Karnten, Austria
“Tieber Rita und Peter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Die Inhaber dieses lokals sind einfach super und das essen ein Traum!! Wir gehn immer gerne hin!! Alles Wunderbahr

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Dagmar P!