“Unter neuer Leitung - noch schöner und guter Service”

Kirchleitn Dorf Kleinwild
Calw
Beitragender der Stufe 4
“Unter neuer Leitung - noch schöner und guter Service”
Bewertet am 30. Januar 2012

Nach dem Wechsel der Leitung haben wir ein sehr familienfreundliches Quartier vorgefunden. Der Restaurantbereich hat eine nette Atmosphäre und ist dabei sehr kinderfreundlich. Die Appartments sind mit Kachelofen ausgestattet, WLAN ist inklusive. Mein Tipp: Halbpension plus. Das Frühstück ist reichhaltig, für die Kinder ist ein Mittagsimbiss inklusive - auf Wunsch mit Skikurs Bring- und Abholservice, sowie anschliessendem Spielnachmittag... da können die Eltern auch mal eine grosse Skitour machen. Super finde ich die Möglichkeit, auch in anderen Lokalen zum Sonderpreis (Verrechnung) Essen zu können.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Kirchleitn Dorf Grosswild
Kirchleitn Dorf Grosswild
Nr. 1 von 37 in Bad Kleinkirchheim
Das Ronacher - Therme & Spa Resort
Das Ronacher - Therme & Spa Reso ...
Nr. 2 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Quercus Appartements
Quercus Appartements
Nr. 16 von 60 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Kirchleitn Dorf Kleinwild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirchleitn Dorf Kleinwild

Unternehmen: Kirchleitn Dorf Kleinwild
Anschrift: Rosennockstrasse 13 | St. Oswald, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 15 von 60 Pensionen in Bad Kleinkirchheim
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 403€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kirchleitn Dorf Kleinwild 4*
2 Dörfer - ein Feriendorf = Kirchleitn. Auf erfrischenden 1350m auf der Sonnenterrasse Bad Kleinkirchheim's liegen die beiden Dörfer Kleinwild und Großwild. 150 Almappartements der Ausstattung Gipfel = renoviert und Tal= standard mit jeglichen Hüttenkomfort sorgen für das Wohlbefinden. Uriges wohnnen in Appartements mit 35m²-70m² für 2-7 Personen inmitten des Biosphärenparks Nockberge in den Kärntner Bergen. Unser Motto Und täglich grüßt das Abenteuer... naturnahe Kinderbetreuung und das fast die ganze Woche über, Freizeitprogramme für große Wilde und herrliche Almluft erwartet die Kirchleitn Gäste. Bei Buchung der Kirchleitn 3/4 Pension erwartet die Gäste ein großes Frühstücksbuffet mit regionaler und vegetarischen Speisen, Nachmittagsjause mit pikanten und süßen Leckereien und ein vielfältiges Abendbuffet (1x pro Woche Bauernbuffet von den Bäuerinnen aus unserer Region). Durch die optimale Lage der Dörfer erreicht man die Brunnachalm - Gondelbahn in nur 2 Gehminuten. Ab hier eröffnet sich im Sommer ein herrliches Wandergebiet und im Winter über 100 Pistenkilometer jeden Schwierigkeitsgrades. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirchleitn Dorf Kleinwild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchleitn Dorf Kleinwild Bad Kleinkirchheim, Kärnten