“Perfekt für einen genussvollen Tagesausflug” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Karnten, Austria
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Perfekt für einen genussvollen Tagesausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr gerne fahre ich mit einer Freundin nach Bad Kleinkirchheim ins Römerbad und nutze den Spabereich. Am besten ist es, man fährt schon in der Früh (Eintritt 10 Uhr), damit man den ganzen Tag für sich hat; Es gibt viel Liegeflächen zum Entspannen, super Aufgüsse (z.B. Honigaufguss, ......), Außenbecken .... und das alles ohne Kinder.

Aufenthalt November 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“super wellness bereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Der Thermenbereich ist mit 2 Becken sehr klein, dafür entschädigt die Saunawelt. Sehr gepflegt, viele Möglichkeiten, wirklich schön. Tolles Außenbecken. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist, dass zwischen dem Außenbereich der Saune (Nacktbereich) und dem der Therme (Textilbereich) war kein Sichtschutz, ansonsten wirklich eine wunderschöne Therme!!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, patricia b!
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“weit weg von Entspannung und Ruhe oder Thermenfeeling”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren aufgrund des Schlechtwetters gezwungen auf ein Indoor-Erlebnis auszuweichen, und was könnte bei nasskaltem Wetter besser sein als eine Therme...leider wurde das Römerbad eher zum Stress als zum Ort der Entspannung. Für 4 Stunden je 24 Euro inkl. Sauna pro Person, na ja, da darf man wohl Einiges erwarten...weit gefehlt.

Die There war voll mit Kleinkindern und Schulgruppen, Lärm, Geschrei, Springen von jedem Beckenrand, Turmkämpfe der 14 Jährigen, um anscheinend den 14 jährigen Mädels zu imponieren im winzigen Außenpool und das alles lautstärkenmäßig durch die tolle Architektur verstärkt...keine Sekunde der Entspannung im Thermenbereich möglich, aber auch kein Personal, das für etwas Ordnung und Ruhe sorgen würde.

Also ab in den Saunabereich...3. Stock geschlossen, warum, keine Ahnung. Kein Plan, um zu sehen, welche Sauna wo ist, ein einziger Whirlpool und auch in den diversen Saunen ständig nette Mitmenschen, die es nicht schaffen, auch nur 5 Minuten die Klappe zu halten.

Kein Bezahlen mit der Uhr im Restaurant, man braucht Bargeld.

Wir waren in vielen Thermen, in verschiedenen Ländern, aber das Römerbad ist mit Abstand das schlechteste was uns je untergekommen ist. Am zweiten Tag nutzten wir einfach Sauna, Dampfbad und Infrarot im Hotel, hatten zwar auch keine Whirlpool, aber wenigstens war alles sauber und ruhig.

Fazit. für echte Entspannung einfach der falsche Ort, für kurz aufwärmen nach dem Schifahren ein teurers "Vergnügen", ein Jagatee bringt wohl gleich viel.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, jp9999!
Wien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolle Sauna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ein toller, sehr grosser Saunabereich mit den verschiedensten Aromakabinen. Vom obersten Ruheraum hat man eine wunderbare Aussicht auf die Piste, im Thermalbad schwimmt man im warmen Wasser ins Freie und beobachtet die Schifahrer. Sehenswert!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Ingrid55236!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wohlfühlen auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Im Ronacher ist man Zuhause! Kein Wunsch oder Anliegen ist zu groß oder zu klein um nicht erfüllt zu werden. Wir genießen die freundliche, gediegene Atmophäre schon seit 15 Jahren und sind immer wieder aufs Neue glücklich dort zu sein. Alles ist bestens, die Zimmer, der Service, die freundlichen Mitarbeiter, das enorm große Angebot an Wellness-Einrichtungen, das Essen sowieso, und noch vieles mehr. Und dann noch der liebevolle Kontakt mit der Familie Ronacher, Senior wie Junior.
5 Sterne aber mindestens 10 Herzen von mir!

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Gertrude S!