“Hervorragende Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Kmolnigerhof Pension

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Kleinkirchheim suchen?
Am Kmolnigerhof Pension
Am Kmolnigerhof Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gera, Deutschland
“Hervorragende Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer, Ausstattung, Frühstück und eine freundliche Wirtin. Zentral gelegen und dadurch die Pisten in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Ski- und Schuhdepot im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Mario S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Alles super. Das Frühstück ein Traum, könnte nicht besser sein, die Zimmer sehr schön und sehr sauber, genau die richtige Größe. Die Pisten sind nicht weit weg, alle zu Fuß erreichbar, innerhalb von ein paar Minuten. Die Gastgeberin Fr. Elfriede sehr nett und sehr höflich, hat uns alle Wünsche erfüllt, super Köchin. Wenn wir wieder nach Bad Kleinkirchheim kommen, wissen wir für welche Unterkunft wir uns entscheiden. Natürlich für den Kmölnigerhof! Liebe Grüße Fam. Fiebrich aus Raaba bei Graz, Steiermark.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, GeryF99!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ich war nun zum 2. Mal im Kmölnigerhof und habe es sehr genossen, individuelle, sehr schön eingerichtete Zimmer, nun auch mit einem TV mit einer angenehmen Größe. Alle individuellen Wünsche werden wirklich gern erfüllt, auch wenn man das Ladegerät fürs Telefon vergessen hat und die Pensiosbesitzer im Nachbarort dieses besorgen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Tobias B!
Hohenstein-Ernstthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir sind Stammgäste im Kmölnigerhof, da wir uns wie zu hause fühlen! Die Pension ist sehr ruhig gelegen, obwohl sie nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt ist. Die Zimmer sind sehr gepflegt und bietet einen wunderschönen Blick auf die Berge! Bei Bedarf kann die Sauna, das Solarium bzw. der Aufenthaltsraum mit Bar usw. genutzt werden.
Die Pension ist für jeden der Erholung sucht sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Constance R!
Markneukirchen, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Den Kmölnigerhof haben wir als Unterkunft wegen der guten Bewertungen im Internet gewählt. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Lage: nur etwa 5-10 Minuten zu Fuß vom Ortszentrum mit mehreren Gaststätten und den Thermen entfernt und trotzdem ruhig. Traumhafter Blick vom Balkon auf die Kaiserburg. Wegen der Lage etwas abseits von der Hauptsraße allerdings nicht ganz leicht zu finden.
Die Zimmer: schön und geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und mit ordentlicher Ausstattung (z.B. sehr gute Matratzen, großer Flat-TV, extra Radio, genügend Stauraum für Kleidung).
Das Frühstück: außergewöhnlich gut, und liebevoll angerichtet. Der Naturjoghurt den die Chefin selber macht ist ein Traum, und auch die selbstgemachten Marmeladen, Kuchen oder Butter wird man so gut wohl nur selten in einer Frühstückspension finden.
Der Service: freundlich und zuvorkommend, angenehme Atmosphäre. Wir haben uns 10 Tage lang sehr wohl gefühlt.
Insgesamt: ein klares "Ausgezeichnet" für den Kmölnigerhof

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Joachim W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ja, ich kann mich den vorherigen Bewertungen vollstens anschließen. Eine mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Pension. Wir haben uns gleich bei der Begrüßung von Elfriede, der Besitzerin, pudelwohl gefühlt. Wunderschöne Zimmer, auf dem neuesten Stand der Technik, sehr gepflegt und sauber, top Badezimmer mit Fenster, großer Balkon mit Sicht auf die Pisten auf der Sonnenseite. Ein toller, großer Aufenthaltsraum, Flipper, Tischfußball, Wii, TV, Bar, Küche, also auch für Gruppen geeignet. Und dann noch die schön gestaltete Saunalandschaft, gemütlicher Platz für 6 Personen, Wärmekabine und Solarium. Das leckere Frühstück wurde ja auch schon perfekt beschrieben, da gibt es nichts hinzuzufügen, doch es war täglich ein selbstgebackener Kuchen oder Strudel am Buffet, lecker. Wir haben uns gut in nur einer Woche erholt. Jederzeit wieder. Vielen Dank Elfriede!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Donauprinzessin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir sind im Februar eingecheckt zum Winterurlaub. Es ist ein Traum bei der Elfriede (Chefin schnell kennengelernt) Urlaub zu machen. Alles sehr gepflegt und super eingerichtet. Wünsche hat man kaum. Alles was man braucht ist vorhanden. Die Zimmer sind bestens eingerichtet mit toller Aussicht auf die Pisten. Kann mit jedem 4 Sterne Hotel mithalten. Das Frühstück mit Produkten aus eigener Herstellung (Butter, Joghurt, Marmelade, Eier, Gebäck, Kuchen..... u.v.m. Wir haben es sehr genossen und sind sehr erholt nach Hause gefahren.

Vielen Dank liebe Elfriede für die tolle Zeit

Nr. 2 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Ronacher
Hotel Ronacher
Nr. 3 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Am Kmolnigerhof Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Kmolnigerhof Pension

Unternehmen: Am Kmolnigerhof Pension