“Hervorragende und Ausgezeichnete Unterkunft!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Kleinkirchheim suchen?
Am Kmolnigerhof Pension
Bewertet am 25. Januar 2014

Alles super. Das Frühstück ein Traum, könnte nicht besser sein, die Zimmer sehr schön und sehr sauber, genau die richtige Größe. Die Pisten sind nicht weit weg, alle zu Fuß erreichbar, innerhalb von ein paar Minuten. Die Gastgeberin Fr. Elfriede sehr nett und sehr höflich, hat uns alle Wünsche erfüllt, super Köchin. Wenn wir wieder nach Bad Kleinkirchheim kommen, wissen wir für welche Unterkunft wir uns entscheiden. Natürlich für den Kmölnigerhof! Liebe Grüße Fam. Fiebrich aus Raaba bei Graz, Steiermark.

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, GeryF99!

Bewertet am 11. Februar 2013

Ich war nun zum 2. Mal im Kmölnigerhof und habe es sehr genossen, individuelle, sehr schön eingerichtete Zimmer, nun auch mit einem TV mit einer angenehmen Größe. Alle individuellen Wünsche werden wirklich gern erfüllt, auch wenn man das Ladegerät fürs Telefon vergessen hat und die Pensiosbesitzer im Nachbarort dieses besorgen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tobias B!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir sind Stammgäste im Kmölnigerhof, da wir uns wie zu hause fühlen! Die Pension ist sehr ruhig gelegen, obwohl sie nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt ist. Die Zimmer sind sehr gepflegt und bietet einen wunderschönen Blick auf die Berge! Bei Bedarf kann die Sauna, das Solarium bzw. der Aufenthaltsraum mit Bar usw. genutzt werden.
Die Pension ist für jeden der Erholung sucht sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Constance R!
Bewertet am 12. Juli 2012

Den Kmölnigerhof haben wir als Unterkunft wegen der guten Bewertungen im Internet gewählt. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Lage: nur etwa 5-10 Minuten zu Fuß vom Ortszentrum mit mehreren Gaststätten und den Thermen entfernt und trotzdem ruhig. Traumhafter Blick vom Balkon auf die Kaiserburg. Wegen der Lage etwas abseits von der Hauptsraße allerdings nicht ganz leicht zu finden.
Die Zimmer: schön und geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und mit ordentlicher Ausstattung (z.B. sehr gute Matratzen, großer Flat-TV, extra Radio, genügend Stauraum für Kleidung).
Das Frühstück: außergewöhnlich gut, und liebevoll angerichtet. Der Naturjoghurt den die Chefin selber macht ist ein Traum, und auch die selbstgemachten Marmeladen, Kuchen oder Butter wird man so gut wohl nur selten in einer Frühstückspension finden.
Der Service: freundlich und zuvorkommend, angenehme Atmosphäre. Wir haben uns 10 Tage lang sehr wohl gefühlt.
Insgesamt: ein klares "Ausgezeichnet" für den Kmölnigerhof

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim W!
Bewertet am 13. März 2012

Ja, ich kann mich den vorherigen Bewertungen vollstens anschließen. Eine mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Pension. Wir haben uns gleich bei der Begrüßung von Elfriede, der Besitzerin, pudelwohl gefühlt. Wunderschöne Zimmer, auf dem neuesten Stand der Technik, sehr gepflegt und sauber, top Badezimmer mit Fenster, großer Balkon mit Sicht auf die Pisten auf der Sonnenseite. Ein toller, großer Aufenthaltsraum, Flipper, Tischfußball, Wii, TV, Bar, Küche, also auch für Gruppen geeignet. Und dann noch die schön gestaltete Saunalandschaft, gemütlicher Platz für 6 Personen, Wärmekabine und Solarium. Das leckere Frühstück wurde ja auch schon perfekt beschrieben, da gibt es nichts hinzuzufügen, doch es war täglich ein selbstgebackener Kuchen oder Strudel am Buffet, lecker. Wir haben uns gut in nur einer Woche erholt. Jederzeit wieder. Vielen Dank Elfriede!

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Donauprinzessin!
Bewertet am 10. März 2012

Wir sind im Februar eingecheckt zum Winterurlaub. Es ist ein Traum bei der Elfriede (Chefin schnell kennengelernt) Urlaub zu machen. Alles sehr gepflegt und super eingerichtet. Wünsche hat man kaum. Alles was man braucht ist vorhanden. Die Zimmer sind bestens eingerichtet mit toller Aussicht auf die Pisten. Kann mit jedem 4 Sterne Hotel mithalten. Das Frühstück mit Produkten aus eigener Herstellung (Butter, Joghurt, Marmelade, Eier, Gebäck, Kuchen..... u.v.m. Wir haben es sehr genossen und sind sehr erholt nach Hause gefahren.

Vielen Dank liebe Elfriede für die tolle Zeit

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, CharlieY030!
Bewertet am 6. Februar 2012

- sehr gutes Preis-Leisung-Verhältnis
- top ausgestattete, moderne, mit Liebe eingerichtete, saubere Zimmer und super Betten
- Frühstück wie im 5X-Hotel
- Wirtschaft, die uns jeden Wusch erfüllt hat
Wir waren mit mehreren Paaren im Kmölninger Hof und haben dort eine wirklich entspannte Zeit verbracht. Es gibt eine Küche, einen sehr schönen Frühstücksraum, eine Lobby mit Spielgelegenheiten (WiFi& Tischfussball, Brettspiele...), Fernseher - mehr als man braucht und wenig störend wenn er an ist. Es gibt einen schönen Saunabereich mit einer Sauna für 6 Leute - wir haben sie so genutzt, daß jeder seine Intimssphäre hatte. Zum Skigebiet - schön und gross genug für 5Tage - sind es ca.500m (Kaiserburgbahn). Der Kmölniger Hof hat an der Talstation ein Depot. Es gibt also kein Skibusdrama, kein Wandern mit den Skischuhen, kein unnötiges Tragen der Skier, Snowboard`s.
Wir fahren selten in ein Hotel/Pension zweimal, den Kmölinger Hof werden wir wieder besuchen. So stellen wir uns einen Gastgeber im Urlaub vor.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, PaarausBerlin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Kleinkirchheim angesehen:
Thermenwelt Hotel Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer
Nr. 7 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Das Ronacher - Therme & Spa Resort
Das Ronacher - Therme & Spa Reso ...
Nr. 2 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Nr. 12 von 60 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Almrausch
Hotel Almrausch
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Am Kmolnigerhof Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Kmolnigerhof Pension

Anschrift: Kirchheimer Weg 20, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich