“Erholung pur!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Kleinkirchheim suchen?
Am Kmolnigerhof Pension
Hohenstein-Ernstthal, Deutschland
“Erholung pur!”
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir sind Stammgäste im Kmölnigerhof, da wir uns wie zu hause fühlen! Die Pension ist sehr ruhig gelegen, obwohl sie nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt ist. Die Zimmer sind sehr gepflegt und bietet einen wunderschönen Blick auf die Berge! Bei Bedarf kann die Sauna, das Solarium bzw. der Aufenthaltsraum mit Bar usw. genutzt werden.
Die Pension ist für jeden der Erholung sucht sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Constance R!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Markneukirchen, Sachsen, Germany
Bewertet am 12. Juli 2012

Den Kmölnigerhof haben wir als Unterkunft wegen der guten Bewertungen im Internet gewählt. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Lage: nur etwa 5-10 Minuten zu Fuß vom Ortszentrum mit mehreren Gaststätten und den Thermen entfernt und trotzdem ruhig. Traumhafter Blick vom Balkon auf die Kaiserburg. Wegen der Lage etwas abseits von der Hauptsraße allerdings nicht ganz leicht zu finden.
Die Zimmer: schön und geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und mit ordentlicher Ausstattung (z.B. sehr gute Matratzen, großer Flat-TV, extra Radio, genügend Stauraum für Kleidung).
Das Frühstück: außergewöhnlich gut, und liebevoll angerichtet. Der Naturjoghurt den die Chefin selber macht ist ein Traum, und auch die selbstgemachten Marmeladen, Kuchen oder Butter wird man so gut wohl nur selten in einer Frühstückspension finden.
Der Service: freundlich und zuvorkommend, angenehme Atmosphäre. Wir haben uns 10 Tage lang sehr wohl gefühlt.
Insgesamt: ein klares "Ausgezeichnet" für den Kmölnigerhof

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Joachim W!
Bewertet am 13. März 2012

Ja, ich kann mich den vorherigen Bewertungen vollstens anschließen. Eine mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Pension. Wir haben uns gleich bei der Begrüßung von Elfriede, der Besitzerin, pudelwohl gefühlt. Wunderschöne Zimmer, auf dem neuesten Stand der Technik, sehr gepflegt und sauber, top Badezimmer mit Fenster, großer Balkon mit Sicht auf die Pisten auf der Sonnenseite. Ein toller, großer Aufenthaltsraum, Flipper, Tischfußball, Wii, TV, Bar, Küche, also auch für Gruppen geeignet. Und dann noch die schön gestaltete Saunalandschaft, gemütlicher Platz für 6 Personen, Wärmekabine und Solarium. Das leckere Frühstück wurde ja auch schon perfekt beschrieben, da gibt es nichts hinzuzufügen, doch es war täglich ein selbstgebackener Kuchen oder Strudel am Buffet, lecker. Wir haben uns gut in nur einer Woche erholt. Jederzeit wieder. Vielen Dank Elfriede!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Donauprinzessin!
Bewertet am 10. März 2012

Wir sind im Februar eingecheckt zum Winterurlaub. Es ist ein Traum bei der Elfriede (Chefin schnell kennengelernt) Urlaub zu machen. Alles sehr gepflegt und super eingerichtet. Wünsche hat man kaum. Alles was man braucht ist vorhanden. Die Zimmer sind bestens eingerichtet mit toller Aussicht auf die Pisten. Kann mit jedem 4 Sterne Hotel mithalten. Das Frühstück mit Produkten aus eigener Herstellung (Butter, Joghurt, Marmelade, Eier, Gebäck, Kuchen..... u.v.m. Wir haben es sehr genossen und sind sehr erholt nach Hause gefahren.

Vielen Dank liebe Elfriede für die tolle Zeit

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, CharlieY030!
Bewertet am 6. Februar 2012

- sehr gutes Preis-Leisung-Verhältnis
- top ausgestattete, moderne, mit Liebe eingerichtete, saubere Zimmer und super Betten
- Frühstück wie im 5X-Hotel
- Wirtschaft, die uns jeden Wusch erfüllt hat
Wir waren mit mehreren Paaren im Kmölninger Hof und haben dort eine wirklich entspannte Zeit verbracht. Es gibt eine Küche, einen sehr schönen Frühstücksraum, eine Lobby mit Spielgelegenheiten (WiFi& Tischfussball, Brettspiele...), Fernseher - mehr als man braucht und wenig störend wenn er an ist. Es gibt einen schönen Saunabereich mit einer Sauna für 6 Leute - wir haben sie so genutzt, daß jeder seine Intimssphäre hatte. Zum Skigebiet - schön und gross genug für 5Tage - sind es ca.500m (Kaiserburgbahn). Der Kmölniger Hof hat an der Talstation ein Depot. Es gibt also kein Skibusdrama, kein Wandern mit den Skischuhen, kein unnötiges Tragen der Skier, Snowboard`s.
Wir fahren selten in ein Hotel/Pension zweimal, den Kmölinger Hof werden wir wieder besuchen. So stellen wir uns einen Gastgeber im Urlaub vor.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, PaarausBerlin!
Graz, Österreich
Bewertet am 25. August 2011

Da ich uns meine Freunding mehr auf Wandern und Biken stehen suchten wir eine Unterkunft in den Bergen. Aufgrund bereits sehr positiver Bewertungen des Kmölnigerhofes entschieden wir uns für diese Unterkunft mit Frühstück in Bad Kleinkirchheim. Um es vorweg zu nehmen, ich kann mich den bisher getätigten positiven Bewertungen nur anschließen.
Die Pension liegt an paar Meter von der Hauptstrasse entfernt auf dem Nordhang. Weit genug entfernt um Nachts bei offenem Fenster absolute Ruhe genießen zu können und trotzdem nahe genug um abends zu Fuß Restaurants oder die Römertherme bequem erreichen zu können. Damit möchte ich auch gleich eine weitere Annehmlichkeit unseres Urlaubes ansprechen, nämlich die Kärnten Karte, welche automatisch dabei ist. Mit dieser Karte erhält man sehr viele Dinge kostenfrei bzw. ermäßigt (einfach mal im Internet nachlesen http://www.kaerntencard.at).
Das Haus bzw. unser Zimmer war/ist wirklich sehr schön eingerichtet mit einem Hang zu liebevollen Details. Dies war z.B die eisenbeschlagene Holztür zum Badezimmer mit Holzriegel als Türklinke oder ein Fenster mitten im Zimmer (Bild) oder das geflieste Bad teilweise in Scherbenoptik. Alles jedoch absolut neuwertig und auf dem neuesten Stand der Technik mit Flatscreen am Zimmer und die Möglichkeit zur Wlan Nutzung.
Das Frühstück war ebenfalls jeden Tag ein Genuss. Gleich wie das Haus sehr liebevoll hergerichtet. Für Wurst/Käse Liebhaber als auch Marmeladetiegern und Müsliaposteln ist etwas dabei und als kleiner Zustaz war immer eine extra Kleinigkeit auf Vorlegelöffeln angerichtet.
Alles in allem würde ich jederzeit wieder bei der freundlichen und engagierten Frau Primessnig buchen, wenn ich wieder mal nach Bad Kleinkirchheim komme. Ihr Bemühungen den Urlaub so gut wie möglich zu gestalten sind das I-Tüpfelchen bei dieser Unterkunft.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, ratht!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Kleinkirchheim angesehen:
Das Ronacher - Therme & Spa Resort
Das Ronacher - Therme & Spa Reso ...
Nr. 2 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Nr. 11 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Prägant
Hotel Prägant
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Am Kmolnigerhof Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Kmolnigerhof Pension

Unternehmen: Am Kmolnigerhof Pension