“Un'esperienza unica”

Preisbereich: 9 $ - 57 $
Küche: österreichisch, Pizza, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Trattlers Einkehr ist ein Hüttenrestaurant im Tal von Bad Kleinkirchheim. Wir bieten täglich frische Speisen aus regionalen Produkten, Kärntner Spezialitäten, Eigenkreationen, Pizza (auch zum Mitnehmen) und hausgemachten Mehlspeisen. Sitzen Sie in der gemütlichen Stubn oder der sonnigen Terrasse und genießen Sie zum Beispiel ein Dry-Aged-Beef Steak oder fangfrische Forellen und Saiblinge aus unserem hauseigenen Fischteich. Das Wochenpgrogramm beinhaltet Live-Musik, Grillabende, Fackelwanderungen und Degustations-Menüs mit Winzerbegleitung. Sie können bei uns auch eine Kutschenfahrt mit Candle-Light Dinner oder Fondue buchen. Unser Restaurant ist der perfekte Ort für "Romantiker", Familien, kleine Gruppen und für spezielle Anläße. Ihr Trattlers Einkehr Team

• Ungarisch zuerst