“Gutes Essen, guter Service” 4 von 5 Sternen

+43 4240 8114
Preisbereich: 9 $ - 56 $
Küche: österreichisch, europäisch, Suppen, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Trattlers Einkehr ist ein Hüttenrestaurant im Tal von Bad Kleinkirchheim. Wir bieten täglich frische Speisen aus regionalen Produkten, Kärntner Spezialitäten, Eigenkreationen, Pizza (auch zum Mitnehmen) und hausgemachten Mehlspeisen. Sitzen Sie in der gemütlichen Stubn oder der sonnigen Terrasse und genießen Sie zum Beispiel ein Dry-Aged-Beef Steak oder fangfrische Forellen und Saiblinge aus unserem hauseigenen Fischteich. Das Wochenpgrogramm beinhaltet Live-Musik, Grillabende, Fackelwanderungen und Degustations-Menüs mit Winzerbegleitung. Sie können bei uns auch eine Kutschenfahrt mit Candle-Light Dinner oder Fondue buchen. Unser Restaurant ist der perfekte Ort für "Romantiker", Familien, kleine Gruppen und für spezielle Anläße. Ihr Trattlers Einkehr Team
Stuttgart
“Gutes Essen, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Waren hier mit Familie und Hund. Die Gaststätte war schon sehr gut besucht, Essen kam dennoch sehr schnell und war sehr gut. Optionen für Vegetarier auf der Karte. Hund bekam gleich mal einen Trinknapf geliefert. Sehr guter aufmerksamer Service.

Die Inneneinrichtung schwankt ein wenig zwischen urig gemütlich und billig. Neue Tische und Sitzgarnituren könnten viel gutes bewirken. Musik im Hintergrund aus billigen Boxen (Helene Fischer?) muss man mögen.

Alles in allem sehr gut und empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Holger F!

• Ungarisch zuerst
Langenlois
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Persönlicher und aufmerksamer Service, perfekte Küchenleistung, die harmonie im Team überträgt sich auf die Gäste, wir waren wirklich begeistert

Danke, Michael S!
“Kinderfreundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles, leckeres Essen, uriges gemütliches Restaurant & super kinderfreundlich! Macht weiter so!

Danke, Sybille D!
Kitzeck im Sausal
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Habe im dazugehörigen Hotel Trattlerhof geschlafen und einen Abend in der Einkehr verbracht. Das Personal ist überaus zuvorkommend und kompetent. Sehr kurze Wartezeiten und hohe Qualität bei Speisen und Getränken. Besonders hervorzuheben ist der Schokokuchen mit flüssigem Kern....

1 Danke, Mr_BernhardS!
Bad Gastein, Österreich
“Geburtstagsfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben einen Geburtstag in der Einkehr gefeiert und hatten die Möglichkeit mit dem Traktor dorthin zu fahren- war echt ein Erlebnis! Die Organisation hat sehr gut geklappt und es wurde alles super vorbereitet. Es war ein sehr lustiger , schöner Abend in gemütlicher Atmoaphäre. Der Service war top! Ich würde jederzeit wieder eine Feier in der Einkehr machen.

1 Danke, Renate K!