“Sehr zu empfehlen”

Preisbereich: 9 $ - 60 $
Küche: österreichisch, Pizza, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Trattlers Einkehr ist ein Hüttenrestaurant im Tal von Bad Kleinkirchheim. Wir bieten täglich frische Speisen aus regionalen Produkten, Kärntner Spezialitäten, Eigenkreationen, Pizza (auch zum Mitnehmen) und hausgemachten Mehlspeisen. Sitzen Sie in der gemütlichen Stubn oder der sonnigen Terrasse und genießen Sie zum Beispiel ein Dry-Aged-Beef Steak oder fangfrische Forellen und Saiblinge aus unserem hauseigenen Fischteich. Das Wochenpgrogramm beinhaltet Live-Musik, Grillabende, Fackelwanderungen und Degustations-Menüs mit Winzerbegleitung. Sie können bei uns auch eine Kutschenfahrt mit Candle-Light Dinner oder Fondue buchen. Unser Restaurant ist der perfekte Ort für "Romantiker", Familien, kleine Gruppen und für spezielle Anläße. Ihr Trattlers Einkehr Team
Bewertet am 3. August 2014

Habe im dazugehörigen Hotel Trattlerhof geschlafen und einen Abend in der Einkehr verbracht. Das Personal ist überaus zuvorkommend und kompetent. Sehr kurze Wartezeiten und hohe Qualität bei Speisen und Getränken. Besonders hervorzuheben ist der Schokokuchen mit flüssigem Kern....

1  Danke, Mr_BernhardS!

Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben einen Geburtstag in der Einkehr gefeiert und hatten die Möglichkeit mit dem Traktor dorthin zu fahren- war echt ein Erlebnis! Die Organisation hat sehr gut geklappt und es wurde alles super vorbereitet. Es war ein sehr lustiger , schöner Abend in gemütlicher Atmoaphäre. Der Service war top! Ich würde jederzeit wieder eine Feier in der Einkehr machen.

1  Danke, Renate K!
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren in unseren Kurzurlauben in BadKleinkirchheim bereits zum 3. Mal im Restaurant Einkehr.
Das Personal sehr kompetent, humorvoll und aufmerksam.
Wir können Die Einkehr nur weiterempfehlen und kommen sicher wieder....

Danke, Hannes H!
Bewertet am 8. Juli 2014

Sind auf Empfehlung ins Restaurant Einkehr und hatten durch die freundliche Atmosphäre, der kompetenten Bedienung und der hervorragenden Küche einen unvergesslichen Abend.
Man fühlt sich den ganzen Abend rundum willkommen und wir kommen auf alle Fälle wieder..
Wir empfehlen es sehr gerne weiter.

Danke, Hoch C!
Bewertet am 6. Juli 2014

Die Küche ist unglaublich, die Galadinners jeden Euro wert. Die ausgefallenen Ideen des Kochs begeistern.. (das Forellenfilet mit Grammeln war einzigartig), und wenn man Glück hat gibt es noch eine Weinbegleitung von Winzern aus den Alpe Adria Regionen.

Danke, chrischris_12!