“Geburtstagsfeier”

Preisbereich: 9 $ - 60 $
Küche: österreichisch, Pizza, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Trattlers Einkehr ist ein Hüttenrestaurant im Tal von Bad Kleinkirchheim. Wir bieten täglich frische Speisen aus regionalen Produkten, Kärntner Spezialitäten, Eigenkreationen, Pizza (auch zum Mitnehmen) und hausgemachten Mehlspeisen. Sitzen Sie in der gemütlichen Stubn oder der sonnigen Terrasse und genießen Sie zum Beispiel ein Dry-Aged-Beef Steak oder fangfrische Forellen und Saiblinge aus unserem hauseigenen Fischteich. Das Wochenpgrogramm beinhaltet Live-Musik, Grillabende, Fackelwanderungen und Degustations-Menüs mit Winzerbegleitung. Sie können bei uns auch eine Kutschenfahrt mit Candle-Light Dinner oder Fondue buchen. Unser Restaurant ist der perfekte Ort für "Romantiker", Familien, kleine Gruppen und für spezielle Anläße. Ihr Trattlers Einkehr Team
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben einen Geburtstag in der Einkehr gefeiert und hatten die Möglichkeit mit dem Traktor dorthin zu fahren- war echt ein Erlebnis! Die Organisation hat sehr gut geklappt und es wurde alles super vorbereitet. Es war ein sehr lustiger , schöner Abend in gemütlicher Atmoaphäre. Der Service war top! Ich würde jederzeit wieder eine Feier in der Einkehr machen.

1  Danke, Renate K!

Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren in unseren Kurzurlauben in BadKleinkirchheim bereits zum 3. Mal im Restaurant Einkehr.
Das Personal sehr kompetent, humorvoll und aufmerksam.
Wir können Die Einkehr nur weiterempfehlen und kommen sicher wieder....

Danke, Hannes H!
Bewertet am 8. Juli 2014

Sind auf Empfehlung ins Restaurant Einkehr und hatten durch die freundliche Atmosphäre, der kompetenten Bedienung und der hervorragenden Küche einen unvergesslichen Abend.
Man fühlt sich den ganzen Abend rundum willkommen und wir kommen auf alle Fälle wieder..
Wir empfehlen es sehr gerne weiter.

Danke, Hoch C!
Bewertet am 6. Juli 2014

Die Küche ist unglaublich, die Galadinners jeden Euro wert. Die ausgefallenen Ideen des Kochs begeistern.. (das Forellenfilet mit Grammeln war einzigartig), und wenn man Glück hat gibt es noch eine Weinbegleitung von Winzern aus den Alpe Adria Regionen.

Danke, chrischris_12!
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben im Zuge unserer kleinen Österreich-Tour am 2. Juli 2014 ein Candle Light Dinner in der Einkehr inkl. Übernachtung im Trattlerhof gebucht. Wegen der sehr rustikalen Atmosphäre waren wir uns zu Beginn nicht sicher, was uns wirklich erwarten würde. Gleich der erste positive Eindruck war der Taxidienst vom Hotel zur Einkehr (wegen des Regenschauers trotz der kurzen Entfernung ein sehr angenehmes Service). Danach wurden wir im Hütten-Restaurant an einen sehr ansprechend dekorierten Tisch gebracht, der sich etwas abseits vom "Tagesgeschäft" befand. Danach wurden uns sowohl unsere Servicekraft als auch unser "persönlicher" Koch vorgestellt, der seine Kreationen übrigens immer selbst an unseren Tisch gebracht hat und im Vorfeld auch das Candle Light Dinner Menü mit uns abgesprochen hat.
Der Weinempfehlung des Restaurant-Chefs sind wir bedenkenlos gefolgt und haben diese auch nicht bereut.
Das Menü selbst (5 Gänge) hat einige hervorragende kreative Überraschungen gebracht, die ich an dieser Stelle aber nicht verraten möchte (einfach selbst probieren, es lohnt sich auf alle Fälle).
Die Qualität der Produkte, der Zubereitung sowie der Präsentation war ausgezeichnet!
Insgesamt konnten wir an diesem Abend keinen einzigen Kritikpunkt finden, waren daher restlos zufrieden und können dieses Restaurant bedingungslos weiterempfehlen.

Danke, WP20140705!