“Gemütliches abendessen”

Preisbereich: 9 $ - 60 $
Küche: österreichisch, Pizza, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Trattlers Einkehr ist ein Hüttenrestaurant im Tal von Bad Kleinkirchheim. Wir bieten täglich frische Speisen aus regionalen Produkten, Kärntner Spezialitäten, Eigenkreationen, Pizza (auch zum Mitnehmen) und hausgemachten Mehlspeisen. Sitzen Sie in der gemütlichen Stubn oder der sonnigen Terrasse und genießen Sie zum Beispiel ein Dry-Aged-Beef Steak oder fangfrische Forellen und Saiblinge aus unserem hauseigenen Fischteich. Das Wochenpgrogramm beinhaltet Live-Musik, Grillabende, Fackelwanderungen und Degustations-Menüs mit Winzerbegleitung. Sie können bei uns auch eine Kutschenfahrt mit Candle-Light Dinner oder Fondue buchen. Unser Restaurant ist der perfekte Ort für "Romantiker", Familien, kleine Gruppen und für spezielle Anläße. Ihr Trattlers Einkehr Team
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Speisen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente, kinderfreundlich. Preislich angemessen. Sehr gut! Danke!

1  Danke, Q6432QYchristianr!

Bewertet am 8. Februar 2014

netter service, tadellose küche (fleisch- und kasnudeln unbedingt probieren), gemütlichliches und uriges ambiente- wir kommen gerne wieder!

Danke, maximilian h!
Bewertet am 3. Februar 2014

Wirklich einzigartige Atmosphäre mit bester kulinarischen Qualität, sehr freundlichen Mitarbeiter, sehr empfehlenswert!

1  Danke, Tasso A!
Bewertet am 20. Januar 2014

Tolles Essen mit super Weinen und bestem Ambiente. Der Kellner ist nie um einen Schmäh verlegen und hält bis zum Schluss durch :o)

Danke, Lu L!
Bewertet am 19. Januar 2014

Best Pizza in town...danke Hassan
Sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Bedienung.
Wir kommen immer wieder gerne

Danke, Petra8680!