“ein toller abend!”

Preisbereich: 9 $ - 60 $
Küche: österreichisch, Pizza, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Trattlers Einkehr ist ein Hüttenrestaurant im Tal von Bad Kleinkirchheim. Wir bieten täglich frische Speisen aus regionalen Produkten, Kärntner Spezialitäten, Eigenkreationen, Pizza (auch zum Mitnehmen) und hausgemachten Mehlspeisen. Sitzen Sie in der gemütlichen Stubn oder der sonnigen Terrasse und genießen Sie zum Beispiel ein Dry-Aged-Beef Steak oder fangfrische Forellen und Saiblinge aus unserem hauseigenen Fischteich. Das Wochenpgrogramm beinhaltet Live-Musik, Grillabende, Fackelwanderungen und Degustations-Menüs mit Winzerbegleitung. Sie können bei uns auch eine Kutschenfahrt mit Candle-Light Dinner oder Fondue buchen. Unser Restaurant ist der perfekte Ort für "Romantiker", Familien, kleine Gruppen und für spezielle Anläße. Ihr Trattlers Einkehr Team
Bad Ischl, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“ein toller abend!”
Bewertet am 8. Februar 2014

netter service, tadellose küche (fleisch- und kasnudeln unbedingt probieren), gemütlichliches und uriges ambiente- wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, maximilian h!

• Ungarisch zuerst
Telfes im Stubai, Österreich
“Super Essen und Top Atmosphäre”
Bewertet am 3. Februar 2014

Wirklich einzigartige Atmosphäre mit bester kulinarischen Qualität, sehr freundlichen Mitarbeiter, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Tasso A!
Boulder, Colorado
“Einfach Spitze”
Bewertet am 20. Januar 2014

Tolles Essen mit super Weinen und bestem Ambiente. Der Kellner ist nie um einen Schmäh verlegen und hält bis zum Schluss durch :o)

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Lu L!
Dolsach, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Lecker essen”
Bewertet am 19. Januar 2014

Best Pizza in town...danke Hassan
Sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Bedienung.
Wir kommen immer wieder gerne

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Petra8680!
St. Veit an der Glan, Österreich
“Gelungener Abend mit Freunden”
Bewertet am 3. Januar 2014

Gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal!
Ausgezeichnete Küche. Obwohl das Lokal sehr stark frequentiert war, hat alles super geklappt.
Beste Pizza in BKK.

• Aufenthalt Dezember 2013