“Una baita di montagna in paese....” 4 von 5 Sternen

Trattlers Einkehr
Preisbereich: 9 $ - 56 $
Küche: österreichisch, europäisch, Suppen, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Trattlers Einkehr ist ein Hüttenrestaurant im Tal von Bad Kleinkirchheim. Wir bieten täglich frische Speisen aus regionalen Produkten, Kärntner Spezialitäten, Eigenkreationen, Pizza (auch zum Mitnehmen) und hausgemachten Mehlspeisen. Sitzen Sie in der gemütlichen Stubn oder der sonnigen Terrasse und genießen Sie zum Beispiel ein Dry-Aged-Beef Steak oder fangfrische Forellen und Saiblinge aus unserem hauseigenen Fischteich. Das Wochenpgrogramm beinhaltet Live-Musik, Grillabende, Fackelwanderungen und Degustations-Menüs mit Winzerbegleitung. Sie können bei uns auch eine Kutschenfahrt mit Candle-Light Dinner oder Fondue buchen. Unser Restaurant ist der perfekte Ort für "Romantiker", Familien, kleine Gruppen und für spezielle Anläße. Ihr Trattlers Einkehr Team

• Ungarisch zuerst