“Hervorragende Saisonelle Gerichte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhaus-Stueberl

Landhaus-Stueberl
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Küche: Pizza, österreichisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: * Genuss am Teller * regional, einfach, unverfälscht * wir kochen- nicht die Mikrowelle * Grias di bei Freunden
Sankt Veit an der Glan, Österreich
“Hervorragende Saisonelle Gerichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Nach einer Wanderung in den Nockbergen ist es für mich schon zur Pflicht geworden, mich in diesem Restaurant vom stets gut gelaunten Personal und der wirklich köstlichen Kulinarik aus der Umgebung verwöhnen zu lassen.

Alf L.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Alf L!
Richard H, Inhaber von Landhaus-Stueberl, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Vielen lieben Dank für die Top Bewertung. Dies motiviert uns und unsere Mitarbeiter diesen Weg weiterzugehen :-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
mlg Familie Hasler

Dolsach, Österreich
“Immer wieder lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Ich kann das Landhausstüberl nur empfehlen, immer wieder lecker, Speisen auf hohem Niveau und das freundliche, kompetente Service von Berti und Nici lassen keinen Wunsch offen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Petra8680!
Richard H, Inhaber von Landhaus-Stueberl, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Herzlichen Dank für die nette und gute Bewertung. Freuen uns über jedes Lob und motiviert zum weitermachen. Familie Hasler
Bretten, Deutschland
“Bestes Österreich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wir kamen kurz vor 21 Uhr mit 4 Erwachsenen und zwei kleinen Kindern, wurden sofort vom aufmerksamen Personal begrüßt, bekamen eine Platzauswahl angeboten und ohne unsere Bitte wurden Kinderstühle gebracht. Den ganzen Abend exzellenter unaufdringlicher Service..
Wir bestellten vier verschiedene Gerichte, vom regionalen Käsegericht bis zum Wiener Schnitzel, hervorragende frische Küche, prima Salatbuffet. Preisleistungsverhältnis angesichts der Kochkünste nicht zu toppen!
Neugierig geworden warf ich einen Blick in die einschaubare (Riesen-) Küche und wurde sofort freundlich begrüßt. Ich hatte den Eindruck, dass man sich über mein Hobbykochlob ehrlich freute! Noch ein Sonderlob für die liebevolle Raumgestaltung und dass ich erstmals im Leben in einer Herrentoilette einen Kindersitz vorfand.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Hans-Joachim R!
Richard H, Inhaber von Landhaus-Stueberl, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Vielllen lieben Dank für die tolle Bewertung!!!
Wir haben uns sehr darüber gefreut und bestärkt uns und unsere Mitarbeiter
diesen Weg weiterzugehen :-)
Freuen uns auf ein Wiedersehen.
mit lieben Grüßen aus dem Landhausstüberl
Familie Hasler mit Team
Sankt Veit an der Glan, Österreich
“Hervorragend und Familienfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Ein Abstecher bei dem mir schon bekannten Landhaushof ist ein Muss nach einem Thermenbesuch.
Schon die ehrliche Begrüßung und ein Platz im Wintergarten stimmt uns auf ein gemütliches und reichhaltiges Essen ein. Der Blick in die Speisekarte verrät , dass man für alle Geschmäcker bestens gerüstet ist und auf alle Fragen gerne und ausführlich mit Wissen antwortet.
Die Freundlichkeit sowie Professionalität von Service und Küche erfreuen das Herz und den Gaumen.
Empfehlenswert ist nicht nur das Lokal mit seinem Ambiente und der liebevollen Gestaltung zum Detail sondern auch eine Reservierung um dieses wirklich genießen zu können.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Alf L!
Richard H, Inhaber von Landhaus-Stueberl, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns über sooo viele Stammgäste die immer gerne wiederkehren :-)
Dies motiviert uns und unsere Mitarbeiter diesen Weg weiterzu gehen und bestätigt uns auf
den richtigen Weg zu sein!
mit lieben Grüßen aus dem Landhausstüberl
Familie Hasler mit Team
“Sehr gutes essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Sind eigentlich nur zufällig vorbeigekommen und der Wintergarten hat uns so gut gefallen, dass wir unbedingt rein wollten.
Essen war sehr gut. Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Der kaiserschmarrn war extrem gut.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, MCB110611!
Richard H, Inhaber von Landhaus-Stueberl, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns und sagen Danke!!!

Familie Hasler