“Hervorragend und Familienfreundlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhaus-Stueberl

Landhaus-Stueberl
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Küche: Pizza, österreichisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: * Genuss am Teller * regional, einfach, unverfälscht * wir kochen- nicht die Mikrowelle * Grias di bei Freunden
Sankt Veit an der Glan, Österreich
“Hervorragend und Familienfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Ein Abstecher bei dem mir schon bekannten Landhaushof ist ein Muss nach einem Thermenbesuch.
Schon die ehrliche Begrüßung und ein Platz im Wintergarten stimmt uns auf ein gemütliches und reichhaltiges Essen ein. Der Blick in die Speisekarte verrät , dass man für alle Geschmäcker bestens gerüstet ist und auf alle Fragen gerne und ausführlich mit Wissen antwortet.
Die Freundlichkeit sowie Professionalität von Service und Küche erfreuen das Herz und den Gaumen.
Empfehlenswert ist nicht nur das Lokal mit seinem Ambiente und der liebevollen Gestaltung zum Detail sondern auch eine Reservierung um dieses wirklich genießen zu können.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Alf L!
Richard H, Inhaber von Landhaus-Stueberl, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns über sooo viele Stammgäste die immer gerne wiederkehren :-)
Dies motiviert uns und unsere Mitarbeiter diesen Weg weiterzu gehen und bestätigt uns auf
den richtigen Weg zu sein!
mit lieben Grüßen aus dem Landhausstüberl
Familie Hasler mit Team

“Sehr gutes essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Sind eigentlich nur zufällig vorbeigekommen und der Wintergarten hat uns so gut gefallen, dass wir unbedingt rein wollten.
Essen war sehr gut. Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Der kaiserschmarrn war extrem gut.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, MCB110611!
Richard H, Inhaber von Landhaus-Stueberl, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns und sagen Danke!!!

Familie Hasler
Untertweng
“Ausgezeichnet - gerne und immer wieder - Gleichbleibende Qualität ohne Überraschungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Romatische Rustikale Umgebung - Ausgezeichnetes Essen in immer gleichbleibender Qualität ohne Ausreisser und Überraschungen. Bio Küche - Regionale Produkte und sympahtisch freundliche Gastgeber - so wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte - aber leider nicht ist - hier kann man nichts falsch machen und wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2013
Danke, zupe10!
Richard H, Inhaber von Landhaus-Stueberl, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!! :-))
Wir freuen uns und es motiviert ungemein diesen Standart weiterhin zu halten
und so weiterzumachen.
Familie Hasler mit Mitarbeiter
Sankt Veit an der Glan, Österreich
“Gastfreundlich mit einem Lächeln zu jeder Zeit !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Zufällig vorbeigeschaut - nun sind wir immer wieder gerne Gast. Das Feingefühl der Küche sowie die Regionalität der Speisen erfüllen nicht nur den Magen sondern auch das Herz. Das gute Arbeitsklima kann man an den freundlichen Gesichtern des gesamten Personals ablesen.
Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Alf L!
Danke für die ausgezeichnete Bewertung!
Wir freuen uns über jedes Lob und sind motiviert so weiterzumachen.
Familie Hasler mit Mitarbeitern
“Einfach eine Klasse für sich!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Erstklassiges Essen!!! Top Preis-Leistung!!!! Super freundliche Bedienung!!!! Tolles Ambiente!!!! Einfach großartig!!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, DasGewissen!
Danke, Danke, Danke.
Wir freuen uns über diese Bewertung und sind motiviert so weiterzumachen.
Familie Hasler mit Mitarbeiter