“Schöne Innendekoration!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhaus-Stueberl

Landhaus-Stueberl
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Küche: Pizza, österreichisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: * Genuss am Teller * regional, einfach, unverfälscht * wir kochen- nicht die Mikrowelle * Grias di bei Freunden
Frankreich
“Schöne Innendekoration!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Waren letzte Woche mit Freunden im Landhaus-Stuberl, das Essen war ok, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, das nächste Mal würde Ich sicher ein anderes Restaurant in Bad-Kleinkirchheim ausprobieren. Abgesehen vom Wintergarten, der sehr modern ist, ist der Rest sehr gemütlich eingerichtet, die Tische für 4 Personen sind ein bischen zu klein und die Bänke/Stühle nicht sehr gemütlich.

Aufenthalt September 2012
Danke, HeiderFrankreich!

Spittal an der Drau, Österreich
“gutes Restaurant, nicht ganz billig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Das Restaurant liegt direkt an der Hauptstraße in Bad Kleinkirchheim. Wer zu vernünftigen Preisen gut essen gehen möchte, kommt hier auf absolut auf seine Kosten. Gute Küche - nicht nur "Standard's", akzeptable Preise und nettes Personal. Bislang waren Qualität, Preis und Leistungen bei jedem Besuch absolut ok.

1 Danke, Kaninger!
Villach, Österreich
“Tolles Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Angenehmes Ambiente, sehr gutes Angebot an Speisen und Getränke. Sehr empfehlenswert. Vor allem dürfen wir hervorheben, daß der Wintergarten sehr gemütlich ist und sich besonders gut dafür eignet, länger sitzen zu bleiben und sich zu unterhalten. Auch kann man von hier schön auf die Pisten und die nahegelegenen Thermen sehen. Gemütlichkeit entsteht auch durch den Holzofen mit einsehbarer Feuerstelle sowie die Freundlichkeit des Personals.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Reini65!
“gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

direkt neben unserer unterkunft pension isabella, tolle familie, qualitativ hochwertiges essen - rustikal eingerichtet, neuer wintergarten, freundlich - sympathisch - bekommen beim schreiben der zeilen schon wieder hunger auf mehr ;)
tolles salatbuffet, genügend parkplätze, kinderspielplatz einfach zum weiterempfehlen ....................

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Johannes K!
Graz, Österreich
“Urig moderne Einkehr”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Da wir für unseren Urlaub in Bad Kleinkirchheim nur eine Pension mit Frühstück gebucht hatten mussten wir uns natürlich jeden Abend ein Restaurant suchen. Unsere Wahl fiel dabei auch das eine oder ander mal auf das Landhausstüberl. Einerseits, weil ich das Stüberl noch von früher kenne und andererseits, weil die Preisgestaltung im Vergleich mit anderen Restaurants in Bad kleinkirchheim durchaus moderat ist.
Wie ich bereist erwähnte kenne ich das Stüber noch von früher ohne den Zubau und die Generalrenovierung im Innenraum. Daher wollte ich es mir nicht nehmen lassen, mir den Unterschied mal anzusehen. Glücklicherweise wurde im "alten Innenraum" nicht zuviel verändert. Es blieb bei der urigen Gestaltung mit schweren Holzmöbeln und rustikal verputzen Wänden. Deutllich modernen fällt der Bereich mit dem Zubau aus. Klare Linien, leicht italienisches Design laden eher zum Brunch ein als zur Hüttengaudi. Trotzdem sehr schön. So kann sich jeder selbst aussuchen was er mag. Wenn bisher für keinen etwas dabei war gibt es immer noch eine Terasse um sich während des Essens den Sonnenuntergang aus nächster Nähe anzusehen.
Das Service ist erstklassig. Geduldig und bemüht wird einem alles erklärt und wer den Kärtner Schmäh versteht, kann sehr viel Spass mit den Damen in ihrer Lederhosentracht haben (meine Freunding war immer dabei möchte ich hierbei nochmal anmerken).
Die Gerichte die wir hatten waren einwandfrei. Sahen toll aus und schmeckten noch viel besser. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt bei diesem Restaurant.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente