Hotel Trattlerhof(Bad Kleinkirchheim)
Ortners Eschenhof(Bad Kleinkirchheim)
196 $
190 $
  • Kostenlose Parkplätze
Thermenwelt Hotel Pulverer(Bad Kleinkirchheim)
436 $
347 $
Hotels.com
Hotel Almrausch(Bad Kleinkirchheim)
203 $
198 $
  • Kostenlose Parkplätze
Quercus Appartements(Bad Kleinkirchheim)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
142 $
Hotel Kirchheimerhof(Bad Kleinkirchheim)
276 $
Hotels.com
418 $
Bewertet 6. August 2017

Hatten das Glück, dass wir kurzfristig das Familienapartment buchen konnten. Mein Mann unsere der Kinder und ich hatten eine tolle Zeit, wurden kulinarisch verwöhnt. Unseren Kindern hat der Pool und der kleine Spielplatz sehr gut gefallen und das Personal ist wirklich sehr freundlich und nett.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mloibner!
Bewertet 1. Juli 2017

Das Hotel liegt zentral in der City. Das Zimmer ist geräumig und verfügt über ein großes Doppelbett. Der Balkon ist sehr groß und mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Das Zimmer verfügt über ein separates WC und im Bad gab es Pflegeprodukte und Fön. Das Frühstück war gut aber an kann an einigen Punkten verbessert werden. Die Nachmittagsjause war nicht so ansprechend, denn es gab belegte Schnittchen und kleine Kuchen, die nicht sehr liebevoll angerichtet waren.
Es gehörte auch ein Abendessen zu unserer Buchung. Dies war gut, aber man könnte mehr daraus machen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, miami2244!
Bewertet 18. März 2017

Wir hatten einen - von unserer Seite - nicht ganz einfachen Urlaub, da mein Mann notfallmässig hospitalisiert werden musste.
Die ganze Sonnalm Crew hat uns in ALLEN Belangen, perfekt und einfühlsam unterstützt - wir bedanken uns hiermit nochmals ganz herzlich!!!!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin T!
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Familienhotel, tolle Lage gleich an den Liften, ausgezeichnetes Essen und super Küchenchef! Pool und Saunalandschaft ausreichend und ebenso gemütlich. Abwechslungsreiches und ausgiebiges Frühstücksbuffet zur Stärkung für die Skitage. Nächstes Jahr wieder.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerald M!
Bewertet 26. September 2016

Kleines, aber feines Hotel, das mit sehr viel Liebe und Freundlichkeit geführt wird. Ausreichend große Zimmer mit Safe und einem schönem Bad/Dusche. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sensationelle Verpflegung mit einem Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Reichlich Auswahl an Brot, Käse Schinken, Wurst, Marmeladen Honig und Müslis. Das Abendessen, ein 5 Gänge Menü vom feinsten, ein schön gedeckter Tisch und immer freundliche Bedienungen rundeten den Abend ab. auf den wir uns jeden Tag gefreut haben. Einziger kleiner Kritikpunkt, der SPA Bereich. Eine Sauna war nicht in Betrieb. Sauna Whirlpool und Dampfbad sollten eigentlich Nacktbereich sein. Nach Saunagang zur Benützung des Whirlpool extra immer Badehose/anzug anziehen, warum? Ansonsten schöner Ruheraum mit ausreichend Liegen. Tee, Säfte und Obst stehen bereit. Toller warmer Außenpool von innen zu begehen, mit toller Bergkulisse .Es war auf jedenfall eine tolle Woche mit hohem Erholungsfaktor und großer Gastfreundlichkeit. Ein Hotel zum Weiter empfehlen.

Zimmertipp: Standard Zimmer sind gut, es gibt auch grössere, aber wann ist man schon Zimmer?
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, petergreppmair!