Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr nahe an der Liftanlage. Diese ist in fünf Minuten zu Fuß erreichbar. Das Schigebiet ist sehr weitläufig, sodass auch in der stark frequentierten Semesterwoche die Wartezeiten an den Liften und das Schifahreraufkommen auf den Pisten erträglich sind. Außerdem gibt es zahlreiche gemütliche Schihütten, vor allem auf der St.Oswalder Seite. Das Hotel macht insgesamt einen sehr ruhigen und gepflegten Eindruck, es herrscht eine gewisse familiäre Atmosphäre. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Für Abwechslung sorgen an manchen Tagen Klavier- und Livemusik am Abend. Der großzügige Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Tepidarium und beheiztem Außenpool tragen wesentlich zur Entspannung nach einem ausgiebigen Schitag bei. Wir werden auch nächstes Jahr wieder in die Sonnalm fahren.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, thomas p!
Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel liegt gut für Skitouren , der Wellness Bereich ist nett , Die Hotelmannschaft liebenswert, die Küche himmlisch, alles was sonst noch an Aktivtäten am Programm stand wie Klavierabend , Grillabend und Live Musik ist eines Lobes wert.
Vorallem aber hatten wir stehts das Gefühl Skiuralub bei Freunden zuverbringen
Danke liebe Frau Schusser & Co

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, britta F!
Bewertet am 5. November 2012

Sehr schönes, familiäres Hotel. besonders toll fanden wir das Abendessen - köstliche und sehr abwechslungsreiche Speisen. Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Im Wellnessbereich konnten wir sehr gut entspannen, es war auch ausreichend Platz für alle Gäste vorhanden. In unserem Angebot war ein Begrüßungscocktail inkludiert, auf diesen wurde vergessen. Dies könnte aber auch an unserer verfrühten Anreise liegen. Die Region Bad Kleinkirchheim eignet sich sehr gut zum Wandern.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BeDeMaHo!
Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr persönlich geführtes Haus. Aufmerksames und sehr kompetentes Personal. Ausgezeichnete regionale Küche.
Gute Ausstattung, teilweise ein wenig in die Jahre gekommen. Sehr schöner Garten mit Außenpool und barfuß/Kneipp-Pfad.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, huckelbuck!
Bewertet am 5. März 2012

Ein 30 Grad warmer Pool im Freien, 2 Saunas, Dampfbad, Whirlpool und ein sonniger Ruheraum - Wellnessherz was begehrst du mehr. Beide Skigebiete bequem zu Fuß erreichbar. Gourmetmenüs am Abend und ein tolles Frühstücksbuffett - hier gibt es alles was man sich nur wünschen kann. Und als Krönung eine charmante Gastgeberin die sich persönlich um das Wohl Ihrer Gäste kümmert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, FranzChristianN!