“Immer wieder ein schöner Urlaub im Haus Schusser” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gästehaus Schusser

Gästehaus Schusser
Xxx
“Immer wieder ein schöner Urlaub im Haus Schusser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Das Gästehaus Schusser in Bad Kleinkirchheim liegt sehr zentral in der unmittelbaren Nähe von der Therme Kathrein sowie 10minütigen Fußweg zur Talstation Maibrunn. Die Vermieter Familie Schusser sind stets um unser Wohl bemüht gewesen und führen das Gästehaus sehr familiär. Das Appartement ist gemütlich eingerichtet mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und westseitig ausgerichteten Balkon. Das Frühstück ist reichhaltig mit allem was das Herz begehrt. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Manfred U.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Bradshaw19!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Alle Jahre wieder glücklich und zufrieden auf Schiurlaub im Gästehaus Schusser - und heuer dazu noch die komplett renovierten Zimmer: neue, moderne Bäder, herrlich duftende Zirbenholzmöbel - man glaubt im Bergwald zu schlafen. Und auch nach vielen Jahren gibt es immer noch neue Tips der um das Wohl ihrer Gäste äußerst bemühten Familie Schusser - etwa wo gibt es typische Kärntner Küche oder Spezialitäten bäuerlicher Produzenten, die zu Hause dann die Erinnerung an einen wunderbaren Urlaub noch einige Zeit wach halten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, christoph_ronge!
Deutschkreutz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

War ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Wir hatten uns recht wohl gefühlt in dieser familiären Idylle. Das Essen war reichhaltig und hervorragend. Die Zimmern sind sehr sauber und vor allem Neu. Das Gästehaus kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Bettina K!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Das Gästehaus Schusser ist ein sehr gemütliches, familiär geführtes Haus in zentraler Lage in Bad Kleinkirchheim. Die Appartements sind gepflegt eingerichtet, komfortabel, und werden täglich gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist inkludiert, und man kann den Tag entspannt bei einem reichhaltigen Frühstück beginnen. In wenigen Minuten ist man am Lift, und steigt (wir sogar ohne Wartezeiten) in die Schirunde Bad Kleinkirchheim-St. Oswald ein. Am Abend entspannten wir uns im Dampfbad und in der Sauna. Die Familie Schusser ist äußerst freundlich und um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Wir kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ingrid55236!
Aurich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Wir waren im September 2012 das 15. Jahr für 3 Wochen in Bad Kleinkirchheim und immer wieder im hervorragend geführten, zentral gelegenen und ruhigem "Gästehaus Schusser". Die Familie Schusser ist äußerst freundlich, nett und stets bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und alle Wünsche zu erfüllen. Das Personal ist sehr höflich, adrett und aufmerksam. Die Ferienwohnung ist sehr gemütlich und vom Balkon hat man einen herrlichen Blick auf die schöne Bergwelt. Täglich wurde die Wohnung gereinigt und die Handtücher gewechselt. Die Bettwäsche wöchentlich. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Wir werden uns auch in der Zukunft bei einem Urlaub in Bad Kleinkirchheim nur für das "Gästehaus Schusser" entscheiden, da man sich dort einfach rundherum wohlfühlt und wir es jedem ohne Einschränkung wärmstens empfehlen können.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 7 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Almrausch
Hotel Almrausch
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Gästehaus Schusser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Schusser

Unternehmen: Gästehaus Schusser
Anschrift: Badstrasse 5, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 60 Pensionen in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gästehaus Schusser 4*
Das Gästehaus Schusser empfängt Sie in Bad Kleinkirchheim neben der Therme St. Kathrein nur 300 m von der Seilbahn Maibrunn entfernt. Die Unterkunft verfügt über eine Sauna und ein Dampfbad sowie einen Raum zur Skiaufbewahrung mit einem Skischuhtrockner. Alle Zimmer und Apartments verfügen über einen Balkon, Sat-TV und ein eigenes Bad. Das Schusser Gästehaus bietet einen kostenlosen Shuttleservice zur Skischule von Bad Kleinkirchheim. Skipässe können Sie im Gästehaus kaufen und kostenfreie Privatparkplätze sind vorhanden. Im Sommer lädt die Umgebung zum Wandern oder Mountainbiken ein. Den Golfplatz Kaiserburg erreichen Sie nach 5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Schusser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Schusser Bad Kleinkirchheim, Kärnten