“Grosser Erholungswert”

Biohof Seidl
Baden
“Grosser Erholungswert”
Bewertet am 26. Januar 2014

Leider spielte der Winter nicht mit wie das im Jänner eigentlich so üblich wäre. Dafür kann der Biohof aber nichts. Sehr freundlicher Empfang durch die Hausherrin, 3 wunderbare Nächte in der sauberen Massivholz-Ferienwohnung (wir hatten das Zirbenappartment im EG), entspannender Aufenthalt für meine Frau, mich und unseren Labrador, auch wenn der in der roten Katze Garfield schnell seinen "Lieblingsfeind" entdeckt hatte. Der Kater war ein cooler Typ, der weiss, wie man Hunde zur Weißglut treiben kann ... :)... Schöner Hof, ca. 3-4 km in das Zentrum von Bad Kleinkirchheim, sehr ruhig gelegen (noch in der Ebene). Optional kann man auch das kleine Frühstücksbuffet buchen, das es im Haupthaus gibt, mit vielen am Bauernhof selbst gemachten Köstlichkeiten. Alternativ kann man sich ab; er auch einen Frühstückskorb buchen, den man sich ab 08.00 Uhr abholen kann. Die einzigen Wehrmutstropfen, soweit man das so bezeichnen kann, waren, dass es in unserem Appartment keine Badewanne gab und dass die Sauna nicht im Appartment-, sondern im Bauernhaus war und familienweise vorzubuchen war (was mir dann doch zu umständlich war). Aber vielleicht gibt es da ja irgendwann mal was flexibleres. Daher wäre meine Bewertung nicht 5, sondern 4.5 Kreise. Nur vier wären aber doch zu wenig, da wir alle uns dort wohl fühlten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, gerenz!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Kleinkirchheim angesehen:
Das Ronacher - Therme & Spa Resort
Das Ronacher - Therme & Spa Reso ...
Nr. 2 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Almrausch
Hotel Almrausch
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Biohof Seidl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohof Seidl

Unternehmen: Biohof Seidl
Anschrift: Rottenstein 7 | Dorfstrasse 107, Bad Kleinkirchheim 09546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Nr. 37 von 60 Pensionen in Bad Kleinkirchheim
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biohof Seidl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biohof Seidl Bad Kleinkirchheim, Kärnten