“Gute Lage - Schlechte Luft”

Bergrestaurant Kaiserburg
Platz Nr. 31 von 39 Restaurants in Bad Kleinkirchheim
Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Graz
“Gute Lage - Schlechte Luft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2010

Wir besuchten das Bergrestaurant Kaiserburg im Sommer 2010 nach einer Wanderung mit unseren drei kleinen Kindern.

Leider gabe es keinen baulich abgetrennten Nichtraucherbereich und der Zufall wollte es, dass fast alle Anwesenden rauchten.

Da unsere Kinder schon recht müde und hungrig waren, blieben wir trotzdem und holten uns Essen von der Selbstbedienungstheke.

Erfreulich war die überraschend große Auswahl an Speisen und die Qualität derselben. Für eine Schi-/Berghütte durchaus überdurchschnittlich.

Die Dame an der Kasse des SB-Bereichs war sehr freundlich und zuvorkommend.

Als unangebracht empfanden wir die recht laute Musik. Im Winter beim Schifahren bei der Hüttengaudi sicher lustig, im Sommer im halbleeren Lokal war es eher lästig.

• Ambiente
Danke, Mimo1863!

Reisende, die sich Bergrestaurant Kaiserburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Sie waren bereits im Bergrestaurant Kaiserburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!