“Hotel Pulverer”

Thermenwelt Hotel Pulverer
Beitragender der Stufe 1
“Hotel Pulverer”
Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel Pulverer ist ein äußerst tolles, sauberes Hotel, mit einer ansprechenden Optik. Die Zimmer sind sauber, werden 2 mal am Tag gereinigt und man bekommt jeden Abend eine kleine Aufmerksamkeit. Die gesamte Mannschaft des Hotels ist sehr freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend und kompetent. Die Mitarbeiter sprechen einige internationale Sprachen, vorrangig Italienisch und Englisch. Das Restaurant hat eine große Auswahl an wirklich guten Essen und großer Auswahl am Buffet. Frühstück top!
Der Wellness-Bereich ist spitze, die Masseure scheinen fachlich perfekt ausgebildet zu sein.
Die Hotelbar hat ein tolles Ambiente und mit "Joe" den besten Barchef und Barkeeper der Welt.

2 Danke, spurf8!

kärnten
Bewertet am 13. Februar 2011

Spitzenhotel mit tollem Thermen- bzw. Wellnessbereich. Sehr freundliches Personal. Großes und sauberes Zimmer. Die Hotelbar lädt zum Verweilen ein. Das einzige was ein wenig zu kritisieren ist, war die warme Vorspeisenauswahl (Kalbsbeuschl oder Schinkenfleckerl) und die Hauptspeisenauswahl (Piccata Milanese, Wolfsbarsch, gebackene Zucchini) beim Abendessen. Für ein 5 Sternehotel hätte ich mir da mehr erwartet.
Aber ich komme auf jeden Fall wieder!

Danke, kap0!
Eitorf, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2011

Auch unser zweiter Aufenthalt war wieder Erholung Pur. Tolles, sauberes Hotel mit gutem Essen, freundlichem Personal und einer wunderschönen Wellnesslandschaft.. Hier kann man seine Seele richtig baumeln lassen. Wir hatten jederzeit das Gefühl gerne gesehene Gäste zu sein. Die Inhaberin nahm sich für uns viel Zeit für Gespräche. Da waren wir sicherlich nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, beb04!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Februar 2011

Bad Kleinkirchheim ist so eine Sache: der Ort - und das Hotel - hat seine Glanzzeit hinter sich. Das Pulverer mitten im Zentrum (entsprechend die Aussicht, wenn man auf der 'falschen' Seite den Balkon hat) ist ein klassisches Grandhotel mit dunklem Holz, dicken Teppichen und Opulenz wohin das Auge blickt. Wer es stylish und modern hat, der wird im Pulverer nicht eben jubeln...
EZ sollte die EU überhaupt verbieten. Ich bin viel unterwegs und der Standard ist ein Zimmer zur Einzel- oder Doppelnutzung. Das "Verwöhn-Einzelzimmer" war nett, aber eben etwas beklemmend. Keine Ablage für das Gepäck, WC und Bad mit gefühlten 1,5 m².
Sensationell aber die Küche mit einheimischem Service. Ober Willi rettete mit Charme und Flexibilität die 5 Sterne in der Service-Kategorie und die vier Sterne gesamt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, WTIAustria!
Bewertet am 1. Februar 2011

Wir haben schon zum vierten Mal ein sehr erholsames, entspannendes, sportliches, kulinarisches Wochenende verbracht. Danke an Familie Pulverer und ihr ganzes Team.

Wir sind sicher, dass sie für uns auch 2 Meter Schnee schneien ließen und 3 Tage Sonnenschein organisiert hätten, wenn ihnen das möglich wäre. Aber dafür wurden wir im Haus umso mehr umsorgt.

Danke, pkr1964!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben ein paar sehr erholsame Tage in der Thermenwelt Pulverer - einem nahezu perfekten Hotel - verbracht. Toll war, dass es überhaupt kein Problem war unsere Hauskatze mitzubringen - man erwartete uns zum "Wellnesspaket mit Katze". Es war ankommen und wohlfühlen: Superfreundliches, aufmerksames Personal, herrliches Essen (kein Sonderwunsch zuviel) und eine Thermenwelt, die für Jeden Erholungswilligen etwas bietet. Der nächste Aufenthalt im Pulverer ist bereits gebucht - das "Skifahrerpaket mit Katze"...- wir freuen uns schon!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Urlaubskatzerl!
Bewertet am 3. Januar 2011

verwöhnwochenende in kärnten (bad kleinkircheim), einschließlich zauberhafter winterlandschaft. zirbenzimmer mit balkon, wellnessanlage mit outdoorwhirlpool. römerbad etwas zu wenig dampf. sehr gutem haubenessen und nette urige hotelbar mit offenem kamin und tollen drinks. ideal nach dem schneesport. jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, verena303!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Trattlerhof
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Nr. 6 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Das Almdorf - World Peace Eco Resort

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Unternehmen: Thermenwelt Hotel Pulverer
Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer