“Perfektes Service und Essen”

Thermenwelt Hotel Pulverer
“Perfektes Service und Essen”
Bewertet am 4. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal für 3 Tage im Hotel Pulverer. Service, Zimmer, Essen alles top.
Auch der Wellness Bereich gehört zu den besten Adressen. Wurde aber von uns nicht intensiv genutzt, weil wir mit dem Hund auf Reisen sind. P.S. das Hotel ist wirklich auch ein Geheimtipp für Hundebesitzer. Total unkompliziert und auch was das Zusammenspiel mit Gästen ohne Hund betrifft. Es gibt klare Regeln wo Hunde erlaubt sind und wo nicht (Speisesaal, Wellnessbereiche..). Dafür gibt es aber immer Alternativen, wo man Platz zum Essen findet.
P.S. Essen auch das a la carte Restaurant ist top. Wir werden sicher wiederkommen.
H.Lechner

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Hannes L!

Korneuburg, Österreich
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren zum ersten mal im Hotel Pulverer. Angefangen vom hervorragenden Essen über die großzügigen Zimmer (Panoramasuite) bis hin zum feinen Wellnessbereich mit eigenem warmen Thermalwasser hat uns der Aufenthalt wirklich begeistert.

Zimmertipp: Für Familien mit Teens empfiehlt sich die großzügige Panoramasuite.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, birgit s!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 3. Februar 2014

Bereits zum 4.Mal ließen wir uns in diesem exzellenten Hotel mit Wohlfühl - Atmosphäre verwöhnen! In Stichworten: sehr freundliches und kompetentes Personal, kulinarisch fast nicht zu übertreffen, sehr schöner und großzügig geplanter Wellnessbereich!

Motto: "Nicht daheim und doch zu Hause"!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, wwin2014!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatten Mitte Januar die Freude und das Vergnügen zu zweit insgesamt einen äußerst gelungenen Urlaub im Hause Pulverer verbringen zu können. Die Spitzenleistungen der gesamten Mitarbeiter, insbesondere die kreative, filigrane und qualitativ stets hochwertige Gesamtleistung des Küchenteams (ins besondere vom Saucier, Garde - Manget und Patissier) war bemerkenswert. Auch die stets professionelle, zuvorkommende, äußerst freundliche Leistungen des Serviceteams, in ihrem Dirndl/ihrer Tracht, sind an dieser Stelle besonders hervorzuheben. Im Nachhinein nochmals ein herzliches Dankeschön - wir kommen ganz bestimmt wieder.

Anerkennung

Unsere vergangenen Urlaube verbrachten wir teilweise in den besten Restaurants, Hotels, Resorts und an ganz ausgefallenen Orten in dieser Welt, so dass uns die besondere Leistungsbereitschaft der Familie Pulverer, ihren Gästen nur das Beste bieten zu wollen, sehr angenehm und anerkennend aufgefallen ist. Ihre Gastfreundschaft und die Bereitschaft dem Gast, über den üblichen Gepflogenheiten hinaus, mehr bieten zu wollen, ist überall im Hause sichtbar und spürbar, insbesondere zu erwähnen sind hierbei die kostenlose Angebote an: frischem Quellwasser zum Essen, der Skipistentest, das Langlaufschnuppern, das Schneeschuh-, und Fackelwandern, die inkludierten Vitalangebote, die Getränkebar nebst der Knusperecke - im Bereich des Thermalschwimmbades- das Nachmittagsbüffet, der Cocktailempfang, sowie die Livemusikdarbietungen zum Abendessen, wobei einmal die Woche sogar der Chef und die Chefin volkstümlich auf Kärntner Art singend und musizierend sich selbst, zur Unterhaltung der Gäste, hervorragend mit einbringen.

Abgesehen von der schönen Einrichtung unseres Zimmers hat uns die großzügige Raumaufteilung mit dem erheblichen Stauraum in den Schränken für die Kleider und der große Balkon sehr gefallen. Es gibt nur wenige Hoteliers (wobei der Chef sich selbst nicht zu Schade ist, überall handwerklich selbst mit Hand anzulegen) die mit soviel Herzblut und aus nachhaltiger, verpflichtender Familientradition bereit sind, diese großzügige Dienstleistung dem Gast gegenüber zu erbringen. Wir empfehlen Sie gerade aus diesem Grund gerne weiter.

Volles Lob

für all die hier nicht im Einzelnen aufgeführten Einrichtungen, Attraktionen und Leistungen, die es für den neuen Gast noch zu entdecken gilt. Es lohnt sich wirklich bei Pulverer Urlaub zu machen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Lichterbogen!
Eisenstadt, Österreich
Bewertet am 1. Februar 2014

Waren bereits einige Male im Hotel Pulverer zu Gast- das spricht ja eigentlich für sich, oder? Es ist immer wieder eine Freude, unseren Urlaub dort verbringen zu dürfen, und das zu jeder Jahreszeit. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Kulinarisch traumhaft, auch bei Allergien wird genau darauf geachtet, dass alles perfekt abgestimmt ist. Grosse Saunawelt, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles in allem: Top Hotel!! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! ....freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt (hoffentlich bald)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Myria78!
Seeboden, Österreich
Bewertet am 28. Januar 2014

Auf Grund einer Hotelauswahl über Besser Leben entschied ich mich für ein Wochenende im Thermenhotel Pulverer. Gemeinsam mit einer Freundin verbrachten wir ein gemütliches, wunderschönes Wochenende mit 1 Stunde "Gehen" (jeden Morgen nach dem tollen Frühstück) im frisch verschneitem Bad Kleinkirchheim, mit Schwimmen im großen Schwimmbecken und Außenbereich und dem Saunieren im gemütlichen Spa Bereich mit großer Auswahl von Saunen. Ein Highlight war für uns die Außensauna im Troatkastn mit einem kalten Kübel Wasser zum Abschluss.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Gertraud S!
Velden am Wörhtersee, Österreich
Bewertet am 24. Januar 2014

waren im dezember im hotel pulverer. sehr schönes hotel, sehr gutes essen, freundliches und zuvorkommendes personal und zentral gelegen. ist nur weiter zu empfehlen und gerne werden wir mal wieder urlaub im hotel machen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, dani2203l!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Trattlerhof
Das Almdorf - World Peace Eco Resort
Ortners Eschenhof
Ortners Eschenhof
Nr. 8 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Unternehmen: Thermenwelt Hotel Pulverer
Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Preisspanne pro Nacht: 201€ - 318€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer