Thermenwelt Hotel Pulverer
Hotel Kärntnerhof(Bad Kleinkirchheim)
Booking.com
Hotel Trattlerhof(Bad Kleinkirchheim)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Die Post - Ronacher(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Almrausch(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Prägant(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Kirchheimerhof(Bad Kleinkirchheim)
Ortners Eschenhof(Bad Kleinkirchheim)
Hotel NockResort(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Berghof(Bad Kleinkirchheim)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Februar 2014

Bereits zum 4.Mal ließen wir uns in diesem exzellenten Hotel mit Wohlfühl - Atmosphäre verwöhnen! In Stichworten: sehr freundliches und kompetentes Personal, kulinarisch fast nicht zu übertreffen, sehr schöner und großzügig geplanter Wellnessbereich!

Motto: "Nicht daheim und doch zu Hause"!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wwin2014!
Bewertet 3. Februar 2014

Wir hatten Mitte Januar die Freude und das Vergnügen zu zweit insgesamt einen äußerst gelungenen Urlaub im Hause Pulverer verbringen zu können. Die Spitzenleistungen der gesamten Mitarbeiter, insbesondere die kreative, filigrane und qualitativ stets hochwertige Gesamtleistung des Küchenteams (ins besondere vom Saucier, Garde - Manget und Patissier) war bemerkenswert. Auch die stets professionelle, zuvorkommende, äußerst freundliche Leistungen des Serviceteams, in ihrem Dirndl/ihrer Tracht, sind an dieser Stelle besonders hervorzuheben. Im Nachhinein nochmals ein herzliches Dankeschön - wir kommen ganz bestimmt wieder.

Anerkennung

Unsere vergangenen Urlaube verbrachten wir teilweise in den besten Restaurants, Hotels, Resorts und an ganz ausgefallenen Orten in dieser Welt, so dass uns die besondere Leistungsbereitschaft der Familie Pulverer, ihren Gästen nur das Beste bieten zu wollen, sehr angenehm und anerkennend aufgefallen ist. Ihre Gastfreundschaft und die Bereitschaft dem Gast, über den üblichen Gepflogenheiten hinaus, mehr bieten zu wollen, ist überall im Hause sichtbar und spürbar, insbesondere zu erwähnen sind hierbei die kostenlose Angebote an: frischem Quellwasser zum Essen, der Skipistentest, das Langlaufschnuppern, das Schneeschuh-, und Fackelwandern, die inkludierten Vitalangebote, die Getränkebar nebst der Knusperecke - im Bereich des Thermalschwimmbades- das Nachmittagsbüffet, der Cocktailempfang, sowie die Livemusikdarbietungen zum Abendessen, wobei einmal die Woche sogar der Chef und die Chefin volkstümlich auf Kärntner Art singend und musizierend sich selbst, zur Unterhaltung der Gäste, hervorragend mit einbringen.

Abgesehen von der schönen Einrichtung unseres Zimmers hat uns die großzügige Raumaufteilung mit dem erheblichen Stauraum in den Schränken für die Kleider und der große Balkon sehr gefallen. Es gibt nur wenige Hoteliers (wobei der Chef sich selbst nicht zu Schade ist, überall handwerklich selbst mit Hand anzulegen) die mit soviel Herzblut und aus nachhaltiger, verpflichtender Familientradition bereit sind, diese großzügige Dienstleistung dem Gast gegenüber zu erbringen. Wir empfehlen Sie gerade aus diesem Grund gerne weiter.

Volles Lob

für all die hier nicht im Einzelnen aufgeführten Einrichtungen, Attraktionen und Leistungen, die es für den neuen Gast noch zu entdecken gilt. Es lohnt sich wirklich bei Pulverer Urlaub zu machen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lichterbogen!
Bewertet 1. Februar 2014

Waren bereits einige Male im Hotel Pulverer zu Gast- das spricht ja eigentlich für sich, oder? Es ist immer wieder eine Freude, unseren Urlaub dort verbringen zu dürfen, und das zu jeder Jahreszeit. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Kulinarisch traumhaft, auch bei Allergien wird genau darauf geachtet, dass alles perfekt abgestimmt ist. Grosse Saunawelt, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles in allem: Top Hotel!! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! ....freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt (hoffentlich bald)

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Myria78!
Bewertet 28. Januar 2014

Auf Grund einer Hotelauswahl über Besser Leben entschied ich mich für ein Wochenende im Thermenhotel Pulverer. Gemeinsam mit einer Freundin verbrachten wir ein gemütliches, wunderschönes Wochenende mit 1 Stunde "Gehen" (jeden Morgen nach dem tollen Frühstück) im frisch verschneitem Bad Kleinkirchheim, mit Schwimmen im großen Schwimmbecken und Außenbereich und dem Saunieren im gemütlichen Spa Bereich mit großer Auswahl von Saunen. Ein Highlight war für uns die Außensauna im Troatkastn mit einem kalten Kübel Wasser zum Abschluss.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gertraud S!
Bewertet 24. Januar 2014

waren im dezember im hotel pulverer. sehr schönes hotel, sehr gutes essen, freundliches und zuvorkommendes personal und zentral gelegen. ist nur weiter zu empfehlen und gerne werden wir mal wieder urlaub im hotel machen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, dani2203l!