“Wie immer - ausgezeichnet!”

Thermenwelt Hotel Pulverer
Bewertet am 1. Februar 2014

Waren bereits einige Male im Hotel Pulverer zu Gast- das spricht ja eigentlich für sich, oder? Es ist immer wieder eine Freude, unseren Urlaub dort verbringen zu dürfen, und das zu jeder Jahreszeit. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Kulinarisch traumhaft, auch bei Allergien wird genau darauf geachtet, dass alles perfekt abgestimmt ist. Grosse Saunawelt, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles in allem: Top Hotel!! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! ....freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt (hoffentlich bald)

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Myria78!

Bewertet am 28. Januar 2014

Auf Grund einer Hotelauswahl über Besser Leben entschied ich mich für ein Wochenende im Thermenhotel Pulverer. Gemeinsam mit einer Freundin verbrachten wir ein gemütliches, wunderschönes Wochenende mit 1 Stunde "Gehen" (jeden Morgen nach dem tollen Frühstück) im frisch verschneitem Bad Kleinkirchheim, mit Schwimmen im großen Schwimmbecken und Außenbereich und dem Saunieren im gemütlichen Spa Bereich mit großer Auswahl von Saunen. Ein Highlight war für uns die Außensauna im Troatkastn mit einem kalten Kübel Wasser zum Abschluss.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gertraud S!
Bewertet am 24. Januar 2014

waren im dezember im hotel pulverer. sehr schönes hotel, sehr gutes essen, freundliches und zuvorkommendes personal und zentral gelegen. ist nur weiter zu empfehlen und gerne werden wir mal wieder urlaub im hotel machen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, dani2203l!
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir wählten diesmal den November 2013 um ein paar Tage im Pulverer zu entspannen und die Kulinarik zu geniessen. Das Angebot war wie immer top - wir schätzen auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau haben uns sehr gefallen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, joerg s!
Bewertet am 15. Januar 2014

Der Urlaub beginnt bereits beim Einchecken. Jeder Wunsch (Zimmer, Tisch im Restaurant) wird erfüllt und es wird auch in der Küche Rücksicht auf Allergien genommen. Das gesamte Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Wir freuen uns auf die Familie Pulverer und das Stammpersonal und wir fühlen uns einfach sehr wohl und eine Woche Urlaub hat den Erholungswert von mindestens 2 Wochen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margit121!
Bewertet am 1. Januar 2014

Die Ankunft im Hotel Pulverer ist stets wie "heimkommen": ein herzlicher Empfang an der Rezeption und vom gesamten Personal.
Im Zimmer wartet frisches Obst; es ist genügend Stauraum vorhanden, und es steht ein Kühlschrank sowie ein Flachbildschírm zur Verfügung.
Das Essen sowie der Service im Speisesaal ist hervorragend.
Hervorzuheben sind auch die Angebote der Hotelletung für interessante Ausflüge oder anderweitige Unterehmungen. Alles in allem: man kann sich schon auf den nächsten Aufenthalt freuen, und der findet bestimmt statt.

Zimmertipp: Wer als Single ein breites Einzelbett bevorzugt, sollte das bei der Resevierung sagen. Sonst gibt ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Birgit M!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten 2013 in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Besonders das sehr freundliche und bemühte Personal und die ruhige Atmosphäre ist zu empfehlen. Das Essen - besonders die Buffets - sind ausgezeichnet, das Frühstück ist sehr umfangreich und auch die Nachmittagsjause bietet einige Auswahl. Die Saunalandschaft bietet mehrere Saunen und Dampfbäder, öffnet aber leider erst um 14 Uhr - etwas früher wäre für die Gäste angemessen, die nicht schifahren. Die Zimmer mit Balkon bieten einen schönen Blick auf die Berge, nur die Betten waren für unseren Geschmack zu weich. Sonst aber ein sehr gediegenes, traditionsbewußtes und schönes Hotel, durchwegs zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Catta99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Prägant
Hotel Almrausch
Hotel Almrausch
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Das Almdorf - World Peace Eco Resort

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 213€ - 358€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer