“Wunderbare, erholsame Tage” 5 von 5 Sternen

Gratis Therme inklusive!
Bad Tölz, Deutschland
“Wunderbare, erholsame Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wellness Anlage mit Außenbecken und Saunenlandschaft laßt keine Wünsche offen.
Das Speiseangebot ist mehr als reichhaltig und geschmacklich ausgezeichnet. Besonders möchte ich den fangfrischen Fisch erwähnen. Fam. Pulverer und das Personal waren sehr zuvorkommend.Auch unser kleiner Hund war kein Problem.
Das Zimmer sehr gepflegt und geräumig. Die Anwendungen im Spa-Bereich habe wir genossen.
Es waren wunderbare Tage.
ingrid.H

Zimmertipp: Die Junior-Suite zur Bergseite hat uns sehr gefallen, großer Balkon, sonnig.
Danke, Ingrid H!

Hausmannstatten, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wohlfühlen und entspannen ist im Hotel Pulverer auch bei Schlechtwetter ohne Einschränkungen möglich.
Der freundliche und sehr persönliche Empfang, viel Platz im Zimmer, eine großzügige Wellnesslandschaft und ein aufmerksames Serviceteam machen den Aufenthalt im Haus zu einem Erlebnis der angenehmen Art.
Die Küche verwöhnt mit einem üppigen Frühstück und einem ausgezeichneten und abwechslungsreichen Abendmenü.
Wir kommen gerne wieder!

Danke, jorgo1!
Gössendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir kamen eher zufällig - durch ein günstiges Angebot des Vorteilsclubs der Kleinen Zeitung - auf dieses Hotel, weil wir eine Möglichkeit zum Ausspannen für einige Tage suchten. Und mit dem Hotel Pulverer haben wir diese auch gefunden! Angefangen vom sehr guten Speisenangebot über das angenehm große Zimmer bis hin zum ausgedehnten Thermalbad konnten wir 3 schöne Tage und Nächte dort verbringen. Dabei kam uns zugute, dass wir 3 Tage lang keine Sonne sahen - denn wenn auch diese noch geschienen hätte, wäre uns die Zeit zur Nutzung des Saunaangebotes zu kurz geworden. Dass der letzte Tag des Aufenthalts unser 42. Hochzeitstag war, macht es uns ganz leicht, dass wir uns noch lange und gerne an die Zeit in diesem Hotel erinnern. Danke für die Gastfreundschaft! KlaViSai

Zimmertipp: Eher Zimmer über dem 1. Stock anstreben, damit man nicht unbedingt auf ein Flachdach hinausschaut ...
Danke, KlaViSai!
Aigen im Ennstal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

wirklich sehr schöner Spa und Wellnessbereich!Sehr sauberes Hotel. ! Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. Guter Service wenn man etwas im Zimmer vergessen hat. T-shirt wurde uns sofort nachgesendet. ohne kosten! Ist nicht überall selbstverständlich. haben leider schon andere Erfahrungen gemacht! Das Frühstück ist ausreichend, sowie das Abendessen ist sehr schmackhaft und es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei! Auch für Vegetarier!

Zimmertipp: juniorsuite sehr geräumig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, michael p!
Meudt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Sehr sauber, super Service!
Freundliche, zuvorkommende und absolut kompetente Mitarbeiter.
Ganz hervorragendes Frühstück, sehr gute Küche mit regionalen Produkten.
Auch die Loistube ist sehr zu empfehlen.
Wunderschöner Spa und Wellnessbereich mit hauseigner Heiltherme.
Wir freuen und schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Birgit S!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Äußerst freundliches und bemühtes Personal, im Restaurant beim Wein Nachschenken teilweise schon zu viel des Guten. Das Abendessen ist großteils durchschnittlich, die Zusammenstellung der Speisenfolge zum Teil abenteuerlich. Kleine Änderungswünsche wurden aber zuvorkommend erfüllt.
Ärgerlicherweise mussten wir zwei mal offenen Wein zurückschicken, weil er sichtlich schon zu lange offen in der Flasche gelagert wurde ( beim ersten Mal hätte ein kurzes Riechen vor dem Servieren bereits genügt um das zu erkennen ). Der Wein wurde jedesmal prompt und ohne Diskussion gegen einen neuen getauscht, aber bei 5 Sternen sollte das nicht passieren.
Die Livemusik beim Abendessen ist skurril.
Hervorragend ist jedoch das Frühstücksbuffet.
Die Rezeption ist sehr hilfreich bei Wandertipps und gibt sich Mühe.
In der Sauna gab es trotz mehrfachen Anrufen bei der Rezeption 2 Tage lang kein Saunaöl, frische Handtücher in der Saunalandschaft musste man ebenfalls einmal urgieren.
Die Bar war vor dem Abendessen meistens unbesetzt, einmal gaben wir es nach 15 Minuten Warten auf und verzichteten auf einen Aperitif.
Das Gesamtambiente ist Geschmacksache, es überwiegen über weite Strecken dunkle altmodische Holztäfelungen an der Decke und den Wänden, die mit an sich schönen Polsterstoffen und Vorhängen etwas aufgelockert werden.
Innenarchitektonisch vermisst man einen roten Faden, alles wirkt ein bisschen beliebig. Vor allem in der Lobby und Bar sind Kristalluster unterschiedlichster Stilrichtungen neben rustikalen Vasen und modernen Fauteuils zu finden. Dazwischen ein Kachelofen, unterschiedlichste Stehlampen und ein paar Heiligenfiguren.
Zusammenfassend rettet das nette und bemühte Personal im Restaurant und an der Rezeption den Gesamteindruck.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, kala170!
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

...rundum verwöhnt und nicht - wie im Gegenzug zu anderen 5 Sterne-Hotels - aufdringlich bzw. "aufgesetzt"!!!
Wir haben das echt genossen, und werden das Geld für unsere zukünftigen Kurzurlaube sicher in kein anderes Bundesland mehr tragen. Absolut spitze!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Verena W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Trattlerhof
Ortners Eschenhof
Ortners Eschenhof
Nr. 7 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Almdorf Seinerzeit in den Kärntner Nockbergen

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Unternehmen: Thermenwelt Hotel Pulverer
Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Venere, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer