Thermenwelt Hotel Pulverer
  • Inklusive Frühstück
Hotel Kärntnerhof(Bad Kleinkirchheim)
Ortners Eschenhof(Bad Kleinkirchheim)
  • Kostenlose Parkplätze
Landal Bad Kleinkirchheim(Bad Kleinkirchheim)
Hotel NockResort(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Sonnalm(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Almrausch(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Kirchheimerhof(Bad Kleinkirchheim)
Hotel Trattlerhof(Bad Kleinkirchheim)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Oktober 2013

Sehr sauber, super Service!
Freundliche, zuvorkommende und absolut kompetente Mitarbeiter.
Ganz hervorragendes Frühstück, sehr gute Küche mit regionalen Produkten.
Auch die Loistube ist sehr zu empfehlen.
Wunderschöner Spa und Wellnessbereich mit hauseigner Heiltherme.
Wir freuen und schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit S!
Bewertet 27. September 2013

Äußerst freundliches und bemühtes Personal, im Restaurant beim Wein Nachschenken teilweise schon zu viel des Guten. Das Abendessen ist großteils durchschnittlich, die Zusammenstellung der Speisenfolge zum Teil abenteuerlich. Kleine Änderungswünsche wurden aber zuvorkommend erfüllt.
Ärgerlicherweise mussten wir zwei mal offenen Wein zurückschicken, weil er sichtlich schon zu lange offen in der Flasche gelagert wurde ( beim ersten Mal hätte ein kurzes Riechen vor dem Servieren bereits genügt um das zu erkennen ). Der Wein wurde jedesmal prompt und ohne Diskussion gegen einen neuen getauscht, aber bei 5 Sternen sollte das nicht passieren.
Die Livemusik beim Abendessen ist skurril.
Hervorragend ist jedoch das Frühstücksbuffet.
Die Rezeption ist sehr hilfreich bei Wandertipps und gibt sich Mühe.
In der Sauna gab es trotz mehrfachen Anrufen bei der Rezeption 2 Tage lang kein Saunaöl, frische Handtücher in der Saunalandschaft musste man ebenfalls einmal urgieren.
Die Bar war vor dem Abendessen meistens unbesetzt, einmal gaben wir es nach 15 Minuten Warten auf und verzichteten auf einen Aperitif.
Das Gesamtambiente ist Geschmacksache, es überwiegen über weite Strecken dunkle altmodische Holztäfelungen an der Decke und den Wänden, die mit an sich schönen Polsterstoffen und Vorhängen etwas aufgelockert werden.
Innenarchitektonisch vermisst man einen roten Faden, alles wirkt ein bisschen beliebig. Vor allem in der Lobby und Bar sind Kristalluster unterschiedlichster Stilrichtungen neben rustikalen Vasen und modernen Fauteuils zu finden. Dazwischen ein Kachelofen, unterschiedlichste Stehlampen und ein paar Heiligenfiguren.
Zusammenfassend rettet das nette und bemühte Personal im Restaurant und an der Rezeption den Gesamteindruck.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, kala170!
Bewertet 17. September 2013

...rundum verwöhnt und nicht - wie im Gegenzug zu anderen 5 Sterne-Hotels - aufdringlich bzw. "aufgesetzt"!!!
Wir haben das echt genossen, und werden das Geld für unsere zukünftigen Kurzurlaube sicher in kein anderes Bundesland mehr tragen. Absolut spitze!!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Verena W!
Bewertet 29. August 2013

Angenehmes ruhiges und erholsames Hotel. Tolles Ambiente,im Wellnessbereich sehr gut geschultes und nettes Personal.Das ganze Rundumpacket ist zu empfehlen. Das Essen ist hervorzuheben...so lecker. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Otti K!
Bewertet 21. August 2013

Wir zählen seit Jahren zu den Stammgästen im Hotel und wurden noch nie enttäuscht.
Küche und Wellnessbereich ist hervorragend. Und das Personal stetig bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Ein klassisches Hotel das dem schönen Ambiente von Bad kleinkirchheim zu 100
Prozent gerecht wird. Wir kommen gerne wieder und bedanken uns für einen schönen und erholsamen Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar