“SEHR EMPFEHLENSWERT”

Thermenwelt Hotel Pulverer
Meudt
“SEHR EMPFEHLENSWERT”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Sehr sauber, super Service!
Freundliche, zuvorkommende und absolut kompetente Mitarbeiter.
Ganz hervorragendes Frühstück, sehr gute Küche mit regionalen Produkten.
Auch die Loistube ist sehr zu empfehlen.
Wunderschöner Spa und Wellnessbereich mit hauseigner Heiltherme.
Wir freuen und schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Birgit S!

Wien
Bewertet am 27. September 2013

Äußerst freundliches und bemühtes Personal, im Restaurant beim Wein Nachschenken teilweise schon zu viel des Guten. Das Abendessen ist großteils durchschnittlich, die Zusammenstellung der Speisenfolge zum Teil abenteuerlich. Kleine Änderungswünsche wurden aber zuvorkommend erfüllt.
Ärgerlicherweise mussten wir zwei mal offenen Wein zurückschicken, weil er sichtlich schon zu lange offen in der Flasche gelagert wurde ( beim ersten Mal hätte ein kurzes Riechen vor dem Servieren bereits genügt um das zu erkennen ). Der Wein wurde jedesmal prompt und ohne Diskussion gegen einen neuen getauscht, aber bei 5 Sternen sollte das nicht passieren.
Die Livemusik beim Abendessen ist skurril.
Hervorragend ist jedoch das Frühstücksbuffet.
Die Rezeption ist sehr hilfreich bei Wandertipps und gibt sich Mühe.
In der Sauna gab es trotz mehrfachen Anrufen bei der Rezeption 2 Tage lang kein Saunaöl, frische Handtücher in der Saunalandschaft musste man ebenfalls einmal urgieren.
Die Bar war vor dem Abendessen meistens unbesetzt, einmal gaben wir es nach 15 Minuten Warten auf und verzichteten auf einen Aperitif.
Das Gesamtambiente ist Geschmacksache, es überwiegen über weite Strecken dunkle altmodische Holztäfelungen an der Decke und den Wänden, die mit an sich schönen Polsterstoffen und Vorhängen etwas aufgelockert werden.
Innenarchitektonisch vermisst man einen roten Faden, alles wirkt ein bisschen beliebig. Vor allem in der Lobby und Bar sind Kristalluster unterschiedlichster Stilrichtungen neben rustikalen Vasen und modernen Fauteuils zu finden. Dazwischen ein Kachelofen, unterschiedlichste Stehlampen und ein paar Heiligenfiguren.
Zusammenfassend rettet das nette und bemühte Personal im Restaurant und an der Rezeption den Gesamteindruck.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, kala170!
Villach, Österreich
Bewertet am 17. September 2013

...rundum verwöhnt und nicht - wie im Gegenzug zu anderen 5 Sterne-Hotels - aufdringlich bzw. "aufgesetzt"!!!
Wir haben das echt genossen, und werden das Geld für unsere zukünftigen Kurzurlaube sicher in kein anderes Bundesland mehr tragen. Absolut spitze!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Verena W!
Johannesburg, Südafrika
Bewertet am 29. August 2013

Angenehmes ruhiges und erholsames Hotel. Tolles Ambiente,im Wellnessbereich sehr gut geschultes und nettes Personal.Das ganze Rundumpacket ist zu empfehlen. Das Essen ist hervorzuheben...so lecker. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Otti K!
amaliendorf
Bewertet am 21. August 2013

Wir zählen seit Jahren zu den Stammgästen im Hotel und wurden noch nie enttäuscht.
Küche und Wellnessbereich ist hervorragend. Und das Personal stetig bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Ein klassisches Hotel das dem schönen Ambiente von Bad kleinkirchheim zu 100
Prozent gerecht wird. Wir kommen gerne wieder und bedanken uns für einen schönen und erholsamen Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, alfred f!
Eckersdorf
Bewertet am 25. Juni 2013

Im Hotel Pulverer fühlt man sich einfach wohl und rundum gut versorgt. Die Thermenanlage ist sehr schön und riesig. Die Aussenanlage ist parkähnlich angelegt und gepflegt. Allerdings sind die Liegestühle rund um das Becken nicht ausreichend aufgestellt, das muß man dann selber erledigen und manchmal muß man sie auch erst saubermachen.
Das angebotene Essenist ausreichend und geschmacklich in Ordnung. Frühstück super mit vielen Säften, Jause ab 15 Uhr ausreichend, Abendessen mit Wahlmöglichkeit iun Ordnung - vielleicht könnte man hier ab und zu auch mal ein Büffet anbieten - die Vorspeisenauswahl ist super.
Wein wird auch glasweise angeboten, Wasser dazu in der Karaffe kostenlos -Preise sind in Ordnung.
Das ganze Haus ist alpenländlich altmodisch, aber gemütlich. Zimmer (DZ Zirbe) ist schön.
DasPersonal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Klausing!
Oberaichwald
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir kamen leider bei Regen im Hotel an. Aber bereits an der Rezeption schien die Sonne wieder zu lachen. Herzlich wurden wir von einer Rezeptionistin im feschen und edlen Dirndl begrüßt. Nach einem Sektempfang wurden wir auf unser geräumiges Zimmer (Juniorsuite) geleitet und dabei gleich auf dem Weg zu allen Einrichtungen hingewiesen. Mehrfach wurde auch gefragt ob Jemand unser Gepäck holen soll. Im schönen Zimmer mit Cuochgarntur, Schreibtisch, Minibar, TV und Balkon wartete schon ein Obstteller und Bademantel auf den Beginn des Wellnesses. Informationsbroschüren mit ansprechenden Fotos ließen uns die Lust aufkommen morgen auf Entdeckungstour zu gehen. Ein geräumigen Bad mit doppeltem Waschbecken, Dusche und Badewanne, extra Toilette war ebenfalls vorhanden.
Wir vergnügten uns im herrlichen Thermal-Hallenbad von dem man gleich ins Freie schwimmen kann, probierten alle Whirlpools aus und entdeckten dann sämtliche Saunen und Ruheräume. Einfach tolle Saunaanlage.
Das Essen ist echt verfüherisch und neben der guten Qualität undhervorragenden Zubereitungsart auch ein echter Gaumenschmaus. Zum Frühstück Leckereien wieSteinpilzbutter und Biowabenhonig hab ich auch noch nicht erlebt. Die Mitarbeiter alle bestens motiviert und dezent.
Ein Wellnesshotel der Superlative!

Zimmertipp: Wir hatten die Juniorsuite mit Blick zum Pool. War toll.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, HelinaOberaichwald!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Trattlerhof
Das Almdorf - World Peace Eco Resort
Ortners Eschenhof
Ortners Eschenhof
Nr. 8 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Unternehmen: Thermenwelt Hotel Pulverer
Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 317€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer