“Rundumverwöhnung”

Thermenwelt Hotel Pulverer
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir kamen leider bei Regen im Hotel an. Aber bereits an der Rezeption schien die Sonne wieder zu lachen. Herzlich wurden wir von einer Rezeptionistin im feschen und edlen Dirndl begrüßt. Nach einem Sektempfang wurden wir auf unser geräumiges Zimmer (Juniorsuite) geleitet und dabei gleich auf dem Weg zu allen Einrichtungen hingewiesen. Mehrfach wurde auch gefragt ob Jemand unser Gepäck holen soll. Im schönen Zimmer mit Cuochgarntur, Schreibtisch, Minibar, TV und Balkon wartete schon ein Obstteller und Bademantel auf den Beginn des Wellnesses. Informationsbroschüren mit ansprechenden Fotos ließen uns die Lust aufkommen morgen auf Entdeckungstour zu gehen. Ein geräumigen Bad mit doppeltem Waschbecken, Dusche und Badewanne, extra Toilette war ebenfalls vorhanden.
Wir vergnügten uns im herrlichen Thermal-Hallenbad von dem man gleich ins Freie schwimmen kann, probierten alle Whirlpools aus und entdeckten dann sämtliche Saunen und Ruheräume. Einfach tolle Saunaanlage.
Das Essen ist echt verfüherisch und neben der guten Qualität undhervorragenden Zubereitungsart auch ein echter Gaumenschmaus. Zum Frühstück Leckereien wieSteinpilzbutter und Biowabenhonig hab ich auch noch nicht erlebt. Die Mitarbeiter alle bestens motiviert und dezent.
Ein Wellnesshotel der Superlative!

Zimmertipp: Wir hatten die Juniorsuite mit Blick zum Pool. War toll.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HelinaOberaichwald!

Bewertet am 10. April 2013

Der Wohlfühlfaktor im Pulverer ist sehr hoch. Es ist einfach für alles gesorgt. Toll auch, dass zu allen Mahlzeiten frisches Quellwasser gereicht wird. Die Küche ist sehr abwechslungsreich und alles optisch sehr liebevoll angerichtet. Der Service jederzeit aufmerksam und freundlich und geht vor allem sehr flexibel auf Kinderwünsche ein. Die Nachmittagsjause ist genial, da Skifahrer von der Piste in entsprechenden Outfits und Gäste im Bademantel (die direkt aus dem Wellnessbereich kommen) ganz locker und ungezwungen nebeneinander Speisen können. Die Atmosphäre im ganzen Haus ist sehr angenehm und persönlich. Man merkt das die Gastgeberin , Frau Pulverer viel Wert auf die gute Betreuung der Gäste legt. Das merkt man auch an den vielen kleinen Extras, die hier gar nicht alle aufgezählt werden können. Wir haben uns mit unseren drei Kindern (8, 15 und 17 Jahre) sehr wohlgefühlt und prächtig erholt, was natürlich auch an den perfekten Pistenverhältnissen mit reichlich Schnee lag und an dem herrlichen Wellnessbereich, den wir jeden Tag nach dem Skifahren ausgiebig genossen haben, inklusive Spezialpeelings und diverser Aufgüsse mit Körpercremes zum Verwöhnen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SusanneR473!
Bewertet am 4. April 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, Freundlichkeit und Service waren ausgezeichnet. Sehr gut auch die Küche mit ihrem vielseitigen Angebot vom grossen Vorspeisen Büffett bis zu den Nachspeisen. Auch der Wellness Bereich mit Schwimmbad, Sauna und Wellness-Anwendungsbereich ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Die Zimmer "Junior Suite" Südseite mit Balkon sind ausreichend gross (das Badezimmer könnte ein wenig grösser sein) .Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte . Jederzeit gerne wieder , uneingeschränkt zu empfehlen.
Kleine Kritik , die hauseigene Bar könnte ein wenig gemütlicher und für sich abgeschlossener sein.

Danke, antoine l l!
Bewertet am 25. März 2013

Freundlichkeit und Zuvorkommenheit im ganzen Haus; ausgezeichnete Küche mit viel Liebe zum Detail. Die zahlreichen regionalen Köstlichkeiten mit Herkunftsbezeichnung haben besonders ins Auge gestochen.

Danke, Konrad K!
Bewertet am 24. März 2013

Ich war zum ersten mal im der Thermenwelt Hotel Pulverer zu Gast.
Es ist mir eigentlich egal wieviele Sterne das Hotel hat indem ich nächtige, meine Kriterien sind warm, sauber, freundlich und ruhig.
Klaro es ist kein Designerhotel, doch da diese eh meist kühl u kalt sind ist mir die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals und der Hausleute tausendmal lieber.
Die Nähe zum Lift, das ausgezeichnete Essen und abends das Thermalwasser sind ein Traum für jeden Winter-relax-urlaub, auch wenn man mal als Einzelperson unterwegs sein möchte.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Karma K!
Bewertet am 21. März 2013

Wir verbrachten auch heuer wieder ein paar Tage im März beim Pulverer. Aus jahrelanger Erfahren kennen wir dieses Haus und sind immer wieder vom Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter und vom Angebot begeistert. Die Kombination aus Skifahren und den Angeboten im hoteleigenen Wellness&Spa-Bereich, passt einfach. Auch wnn das Wetter heuer nicht so mitgespielt hat, es gibt soviele Möglichkeiten im Hotel zum Entspannen und Loslassen - einfach herrlich. Die Junior-Suite südseitig, im neuen Teil des Hotels, hat auch dazu beigetragen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, joerg s!
Bewertet am 12. März 2013

Zum ersten Mal waren wir beim Pulverer.
Die Einrichtung wirkt recht "rustikal" (war vor 20-30 Jahren sicher absolut "in"), aber wenn man sich die Gäste so ansieht, dann scheint das schon zu passen. Das Essen ist ausgezeichnet, die Portionen sind zwar nicht nicht groß, aber aufgrund der Vielzahl der Gänge wird man mehr als satt.
Das Personal ist von ausgewählter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Positiv auch, dass es einen gratis Internetzugang gibt (leider hat er am Zimmer weder mit meinem Laptop noch mit meinem Tablet funktioniert).
Was uns nicht so gefallen hat, ist der Umstand, dass man, will man nach dem Auschecken noch das Hotel-SPA benutzen, 20,-- dafür zahlen muss.
Was den Eindruck noch ein wenig trübte: für Hotelgäste machen sie bei der Aktion der Bergbahnen nicht mit, bei der man den Skipass gratis bekommen hätte. Für FeWo-Gäste gilt diese Aktion aber sehr wohl.
Eines noch: die Temperatur in den Räumen (Zimmer und Restaurant) war für uns zu hoch.

Danke, Steirerbub!
HotelPulverer, Inhaber von Thermenwelt Hotel Pulverer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2013

Wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich für die schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erwähnen.
Wir sind stets bemüht unsere Qualität zu verbessern und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Pulverer begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute und ein frohes Osterfest
Ihre Familie Siegrun und August Pulverer

2,7 km entfernt
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
Nr. 11 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 234€ - 389€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer