“Erholung pur im Oster-Skiurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenwelt Hotel Pulverer

Thermenwelt Hotel Pulverer
Schorndorf
“Erholung pur im Oster-Skiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Der Wohlfühlfaktor im Pulverer ist sehr hoch. Es ist einfach für alles gesorgt. Toll auch, dass zu allen Mahlzeiten frisches Quellwasser gereicht wird. Die Küche ist sehr abwechslungsreich und alles optisch sehr liebevoll angerichtet. Der Service jederzeit aufmerksam und freundlich und geht vor allem sehr flexibel auf Kinderwünsche ein. Die Nachmittagsjause ist genial, da Skifahrer von der Piste in entsprechenden Outfits und Gäste im Bademantel (die direkt aus dem Wellnessbereich kommen) ganz locker und ungezwungen nebeneinander Speisen können. Die Atmosphäre im ganzen Haus ist sehr angenehm und persönlich. Man merkt das die Gastgeberin , Frau Pulverer viel Wert auf die gute Betreuung der Gäste legt. Das merkt man auch an den vielen kleinen Extras, die hier gar nicht alle aufgezählt werden können. Wir haben uns mit unseren drei Kindern (8, 15 und 17 Jahre) sehr wohlgefühlt und prächtig erholt, was natürlich auch an den perfekten Pistenverhältnissen mit reichlich Schnee lag und an dem herrlichen Wellnessbereich, den wir jeden Tag nach dem Skifahren ausgiebig genossen haben, inklusive Spezialpeelings und diverser Aufgüsse mit Körpercremes zum Verwöhnen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, SusanneR473!

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, Freundlichkeit und Service waren ausgezeichnet. Sehr gut auch die Küche mit ihrem vielseitigen Angebot vom grossen Vorspeisen Büffett bis zu den Nachspeisen. Auch der Wellness Bereich mit Schwimmbad, Sauna und Wellness-Anwendungsbereich ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Die Zimmer "Junior Suite" Südseite mit Balkon sind ausreichend gross (das Badezimmer könnte ein wenig grösser sein) .Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte . Jederzeit gerne wieder , uneingeschränkt zu empfehlen.
Kleine Kritik , die hauseigene Bar könnte ein wenig gemütlicher und für sich abgeschlossener sein.

Danke, antoine l l!
Lavant, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Freundlichkeit und Zuvorkommenheit im ganzen Haus; ausgezeichnete Küche mit viel Liebe zum Detail. Die zahlreichen regionalen Köstlichkeiten mit Herkunftsbezeichnung haben besonders ins Auge gestochen.

Danke, Konrad K!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich war zum ersten mal im der Thermenwelt Hotel Pulverer zu Gast.
Es ist mir eigentlich egal wieviele Sterne das Hotel hat indem ich nächtige, meine Kriterien sind warm, sauber, freundlich und ruhig.
Klaro es ist kein Designerhotel, doch da diese eh meist kühl u kalt sind ist mir die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals und der Hausleute tausendmal lieber.
Die Nähe zum Lift, das ausgezeichnete Essen und abends das Thermalwasser sind ein Traum für jeden Winter-relax-urlaub, auch wenn man mal als Einzelperson unterwegs sein möchte.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Karma K!
frohnleiten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir verbrachten auch heuer wieder ein paar Tage im März beim Pulverer. Aus jahrelanger Erfahren kennen wir dieses Haus und sind immer wieder vom Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter und vom Angebot begeistert. Die Kombination aus Skifahren und den Angeboten im hoteleigenen Wellness&Spa-Bereich, passt einfach. Auch wnn das Wetter heuer nicht so mitgespielt hat, es gibt soviele Möglichkeiten im Hotel zum Entspannen und Loslassen - einfach herrlich. Die Junior-Suite südseitig, im neuen Teil des Hotels, hat auch dazu beigetragen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, joerg s!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Zum ersten Mal waren wir beim Pulverer.
Die Einrichtung wirkt recht "rustikal" (war vor 20-30 Jahren sicher absolut "in"), aber wenn man sich die Gäste so ansieht, dann scheint das schon zu passen. Das Essen ist ausgezeichnet, die Portionen sind zwar nicht nicht groß, aber aufgrund der Vielzahl der Gänge wird man mehr als satt.
Das Personal ist von ausgewählter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Positiv auch, dass es einen gratis Internetzugang gibt (leider hat er am Zimmer weder mit meinem Laptop noch mit meinem Tablet funktioniert).
Was uns nicht so gefallen hat, ist der Umstand, dass man, will man nach dem Auschecken noch das Hotel-SPA benutzen, 20,-- dafür zahlen muss.
Was den Eindruck noch ein wenig trübte: für Hotelgäste machen sie bei der Aktion der Bergbahnen nicht mit, bei der man den Skipass gratis bekommen hätte. Für FeWo-Gäste gilt diese Aktion aber sehr wohl.
Eines noch: die Temperatur in den Räumen (Zimmer und Restaurant) war für uns zu hoch.

Danke, Steirerbub!
HotelPulverer, Inhaber von Thermenwelt Hotel Pulverer, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich für die schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erwähnen.
Wir sind stets bemüht unsere Qualität zu verbessern und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Pulverer begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute und ein frohes Osterfest
Ihre Familie Siegrun und August Pulverer
mit herzlichen Mitarbeitern
Mürzsteg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

So stellt man sich ein 5 Sterne Hotel vor. Ausgezeichnetes Essen, aufmerksames Service und sehr nettes Personal. Wunderbare Zimmer und die Thermenwelt mit Hallenbad, Spa und Wellness ist ein Traum. Toll ist auch die direkt vor dem Hotel vorhandene Einstiegstelle in den Schibus zur Anfahrt in das Schigebiet. Wir werden sicher wieder Urlaub im Hotel Pulverer machen.

Danke, Gerhard G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Trattlerhof
Ortners Eschenhof
Ortners Eschenhof
Nr. 8 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Almdorf Seinerzeit in den Kärntner Nockbergen

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Unternehmen: Thermenwelt Hotel Pulverer
Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer