“Nichts für Designfreaks”

Thermenwelt Hotel Pulverer
Bewertet am 12. März 2013

Zum ersten Mal waren wir beim Pulverer.
Die Einrichtung wirkt recht "rustikal" (war vor 20-30 Jahren sicher absolut "in"), aber wenn man sich die Gäste so ansieht, dann scheint das schon zu passen. Das Essen ist ausgezeichnet, die Portionen sind zwar nicht nicht groß, aber aufgrund der Vielzahl der Gänge wird man mehr als satt.
Das Personal ist von ausgewählter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Positiv auch, dass es einen gratis Internetzugang gibt (leider hat er am Zimmer weder mit meinem Laptop noch mit meinem Tablet funktioniert).
Was uns nicht so gefallen hat, ist der Umstand, dass man, will man nach dem Auschecken noch das Hotel-SPA benutzen, 20,-- dafür zahlen muss.
Was den Eindruck noch ein wenig trübte: für Hotelgäste machen sie bei der Aktion der Bergbahnen nicht mit, bei der man den Skipass gratis bekommen hätte. Für FeWo-Gäste gilt diese Aktion aber sehr wohl.
Eines noch: die Temperatur in den Räumen (Zimmer und Restaurant) war für uns zu hoch.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Steirerbub!
HotelPulverer, Inhaber von Thermenwelt Hotel Pulverer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2013

Wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich für die schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erwähnen.
Wir sind stets bemüht unsere Qualität zu verbessern und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Pulverer begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute und ein frohes Osterfest
Ihre Familie Siegrun und August Pulverer
mit herzlichen Mitarbeitern

Bewertet am 8. März 2013

So stellt man sich ein 5 Sterne Hotel vor. Ausgezeichnetes Essen, aufmerksames Service und sehr nettes Personal. Wunderbare Zimmer und die Thermenwelt mit Hallenbad, Spa und Wellness ist ein Traum. Toll ist auch die direkt vor dem Hotel vorhandene Einstiegstelle in den Schibus zur Anfahrt in das Schigebiet. Wir werden sicher wieder Urlaub im Hotel Pulverer machen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard G!
Bewertet am 27. Februar 2013

Das Pulverer hat alles was ein 5 Sterne Hotel haben muss - der Innenausbau im Hotel sowie die Zimmer sind aber alle in den 80er stehengeblieben. Das Hallenbad ist riesig - das Zimmer grosszügig und sauber, also keine faktischen Einwände. Ausser dass die Raucher in den Durchgangszonen zum Speisesaal plaziert sind. Die Ost-Europäer waren entsprechend Zahlreich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, OleSchweiz!
HotelPulverer, Inhaber von Thermenwelt Hotel Pulverer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2013

Lieber Ole,
Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt haben.
Wir bedanken uns für die gute Bewertung über unsere großzügigen und sauberen Zimmer und
dass Ihnen unser Spa und Wellnessbereich sehr gefallen hat. Jedes Jahr erneueren wir vieles in unserem Hotel, damit wir die Qualität für unsere Gäste laufend steigern können.

Die Ostländer haben momentan Ferien und die Gäste, die uns besuchen, sind nette Stammgäste, die schon mehrere Jahre hintereinander Ihre Ferienwoche bei uns in Bad Kleinkirchheim verbringen.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe und Gute
Ihre Siegrun und Gustl Pulverer mit herzlichen Mitarbeitern

Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben eine Ferienwinterwoche in der Thermenwelt Hotel Pulverer verbracht. Wir haben unseren Aufenthalt mehr als nur genossen. Abgesehen von der wunderbaren Unterbringung war auch die Thermenwelt mit Spa, Wellnes und Anwendungen ein mehr als nur angenehmes Erlebnis. Ebenso das reichhaltige Frühstücksbuffet und das hervorragende Abendessen. Man hat das Gefühl der Geborgenheit und als Gast sehr geschätzt zu werden. Das Personal ist sehr aufmerksam aber alles andere als in irgendeiner Form aufdringlich. Man kann die Tage bestens genießen und vom Alltag einfach abschalten. Die gesamte Hotelanlage besticht ausserdem durch eine besondere Sauberkeit.

Kurzum: Alles war perfekt ! Einfach mehr als das Geld wert !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JoBaInn!
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben aufgrund eines Seminars 3 Tage im Hotel Pulverer verbracht und war wirklich sehr zufrieden und können es auch für geschäfliche Aufenthalte nur weiterempfehlen!

Ausgezeichnetes Service, super Versorgung, leckeres Essen und sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal.

Frau Ulli von der Rezeption sorgte dafür, dass alles wie geplant funktioniert hat. Auch wenn es spontan Änderungen gegeben hat, war das aufgrund der hohen Flexibilität absolut kein Problem.

Danke für die tollen Tage!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kathrin S!
HotelPulverer, Inhaber von Thermenwelt Hotel Pulverer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2013

Liebe Frau Kathrin,
Danke für Ihre schöne Bewertung über die Ausführung eines dreitägigen Seminares in unserem Hause und für unsere Frau Ulli - sie hat sich darüber auch sehr gefreut.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Bad Kleinkirchheim verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe und Gute
Ihre Siegrun und August Pulverer und Frau Ulli

Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben wieder eine Woche Urlaub im Hotel Pulverer verbracht. Es war wie immer sehr erholsam und wir haben es genossen. Man fühlt sich in diesem Haus richtig wohl durch die familiäre Atmosphäre. Es paßt einfach alles, vom Restaurant bis zum Spa und man fühlt die ehrliche Freundlichkeit der Familie Pulverer und der Angestellten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Margit121!
HotelPulverer, Inhaber von Thermenwelt Hotel Pulverer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2013

Schön, dass es Ihnen auch heuer wieder bei uns gefallen hat und wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Wiedersehen. Inzwischen alles Liebe Ihre Siegrun Pulverer

Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen. Wir waren im Dezember ein paar Tage zur Erholung und haben uns rundherum wohlgefühlt. Das Essen sensationell und das Personal mit Leib und Seele dabei. Soviel Freundlichkeit erlebt man wirlich nicht oft. Vielen Dank für den besonderen Urlaub im Hotel Pulverer.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kollerhof!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Prägant
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Nr. 6 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Das Almdorf - World Peace Eco Resort

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 227€ - 380€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer