“Seminar_alles perfekt”

Thermenwelt Hotel Pulverer
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben aufgrund eines Seminars 3 Tage im Hotel Pulverer verbracht und war wirklich sehr zufrieden und können es auch für geschäfliche Aufenthalte nur weiterempfehlen!

Ausgezeichnetes Service, super Versorgung, leckeres Essen und sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal.

Frau Ulli von der Rezeption sorgte dafür, dass alles wie geplant funktioniert hat. Auch wenn es spontan Änderungen gegeben hat, war das aufgrund der hohen Flexibilität absolut kein Problem.

Danke für die tollen Tage!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kathrin S!
HotelPulverer, Inhaber von Thermenwelt Hotel Pulverer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2013

Liebe Frau Kathrin,
Danke für Ihre schöne Bewertung über die Ausführung eines dreitägigen Seminares in unserem Hause und für unsere Frau Ulli - sie hat sich darüber auch sehr gefreut.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Bad Kleinkirchheim verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe und Gute
Ihre Siegrun und August Pulverer und Frau Ulli

Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben wieder eine Woche Urlaub im Hotel Pulverer verbracht. Es war wie immer sehr erholsam und wir haben es genossen. Man fühlt sich in diesem Haus richtig wohl durch die familiäre Atmosphäre. Es paßt einfach alles, vom Restaurant bis zum Spa und man fühlt die ehrliche Freundlichkeit der Familie Pulverer und der Angestellten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Margit121!
HotelPulverer, Inhaber von Thermenwelt Hotel Pulverer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2013

Schön, dass es Ihnen auch heuer wieder bei uns gefallen hat und wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Wiedersehen. Inzwischen alles Liebe Ihre Siegrun Pulverer

Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen. Wir waren im Dezember ein paar Tage zur Erholung und haben uns rundherum wohlgefühlt. Das Essen sensationell und das Personal mit Leib und Seele dabei. Soviel Freundlichkeit erlebt man wirlich nicht oft. Vielen Dank für den besonderen Urlaub im Hotel Pulverer.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kollerhof!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Ich habe mit meiner Tochter 2 Tage im Hotel Pulverer verbracht. Wir suchten Ruhe und Entspannung, und das fanden wir auch. Es hat einfach alles gepasst, die Freundlichkeit des gesamten Personals, Sauberkeit, das Wellnessangebot, welches sehr umfangreich ist, ebenso das hervorragende Frühstücksbuffet!!
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, heidi a!
Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel Pulverer ist wärmstens weiterzuempfehlen. Von Zimmer über Verpflegung, Wellnessbereich und der Möglichkeit sich sportlich zu betätigen, ist das Angebot sehr umfangreich.Wir hatten wieder einen sehr erholsamen Wellnessaufenthalt! Vielen Dank der Familie Pulverer und ihrem hervorragendem Personal.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine R!
Bewertet am 15. November 2012

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen, es erfüllt alle Wünsche, von Bedienung bis Angebot alles perfekt ! :) Das Wellnessangebot und die Behandlungen ( umfangreiches Angebot ) erfüllt alles, was das Herz begehrt, einfach ein Traum !

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Angelika P!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich und das Wellnessangebot sind SEHR gut. Auch das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren hervorragend und umfangreich. Sehr ruhige und angenehme Lage des Hotels.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Hotel Almrausch
Hotel Almrausch
Nr. 2 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 231€ - 361€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Stayforlong S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer