“Perfekter Privat-Kurlaub”

Thermenwelt Hotel Pulverer
Bewertet am 29. September 2012

Wir haben in diesem Hotel in persönlicher Absprache mit dem Sportarzt und dem Leiter der
Physiotherapie ein auf uns abgestimmtes persönliches Gesundheitsprogramm absolviert, das uns sehr gut bekommen ist. Dazu hatten wir eintraumhaftes Zimmer (Mini-Suite 42 qm) mit Blick
auf die umliegenden bewaldeten Berge und ins Tal, konnten am Balkon in bequemen Liegen die Frische Bergluft genießen. Höhepunkt das Schwimmen in Thermal-Pools, innen 32°, außen 27° Eine mit recht ausgezeichnete Küche sorgt mit überreicher Auswahl und bester Qualität für das leibliche Wohl. Die Umgebung lädt zu Wanderungen für Flachländer wie Berg-Geübte ein. Mit
dem Auto erreicht man schnell viele Naturschönheiten..

Danke, Huebnus!

Bewertet am 25. September 2012

Wir haben uns in diesem Hotel bestens erholt. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hotels waren für mich sehr wichtig. Wir fahren sicher wieder dort hin und ich hab das Hotel schon weiter empfohlen.

Danke, heidi r!
Bewertet am 19. September 2012

Super erholt nach kurzer Zeit. Sehr angenehme Atmosphäre, Hotel mit sensationellem Preis-/Leistungsverhältnis. Essen gut, Service sehr freundlich, Personal im gesamten Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist hervorragend gepflegt und sauber. Welless und Thermalbad sind ein Superangebot. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Wir werden wieder kommen.

Danke, Georg N!
Bewertet am 3. August 2012

Waren wieder einmal mit unsren freunden auf ein traumhaftes wochenende im hotel pulverer
obwohl es regnete wie in strömen fühlten wir uns sehr wohl wir gingen in die wellnesslandschft und hatten so doch noch einen herrlichen tag abends hörte es auf zu regnen und wir konnten mit großer freude am musi-open-air teilnehmen, der lieb gott hat einsicht.
aber auch wenn es weiter geregnet hätteim hotel pulverer wird ihm nie fad und man kann immer was unternehmen oder auch nur in der bar oder im cafe sitzen und plaudern und sich von dem netten und freundlichen personal verwöhen lassen weiter so wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, eva z!
Bewertet am 25. Juli 2012

Gleich nach meinem ersten Aufenthalt in der Thermenwelt Hotel Pulverer in BKK/Kärnten,
habe ich beschlossen nur 2 Monate später für einen kurzen Wellness-Trip wiederzukommen!
Und wie beim ersten Mal, war auch dieses Mal alles perfekt, Angefangen beim Empfang an der Rezeption durch die äußert charmanten Damen, übers das Zimmer, sowie Thermenlandschaft und Gastronomie lief alles wie geplant und gewohnt ab!

Abschließend kann man nur sagen, man sollte sich ruhig öfter mal die Zeit nehmen,
und beim Pulverer entspannen!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Markus W!
Bewertet am 24. Juli 2012

An einem schönen Juniwochenende fuhren mein Freund und ich nach Kärnten in die wunderschöne Thermenwelt Pulverer.
Wir würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen.
Sehr freundlich sehr sauber einfach alles perfekt.Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ulli K!
Bewertet am 19. Juni 2012

Selten so ein sehr gutes Wellneshotel besucht, man fühlt sich wie zuhause, tolles personal, sehr freundlich kann man nur weiter empfelgen. Danke für die den tollen Service.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2,7 km entfernt
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
Nr. 11 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 235€ - 388€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer