“Ein bar wunderbare, entspannende Tage.”

Thermenwelt Hotel Pulverer
Bewertet am 20. Dezember 2011

Meine Frau und ich erlebten hier vier wunderbare Tage. Unser Aufenthalt beschränkte sich hauptsächlich auf den Saunabereich. nach dem Frühstück machten wir ausgedehnte Spaziergänge. Vom Empfang bis zur Abreise, Freundlichkeit, angenehm ja einfach super. Meine Frau sagte, hier taugt's mir da kommen wir bald wieder.
Wir danken der Fam. Pulverer und ihrem Team, dass diese Tage in sehr schöner Erinnerung bleiben werden.

Danke, Gerhard T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Thermenwelt Hotel Pulverer
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir verbrachten 4 wirklich erholsame Tage im Hotel Pulverer. Meine Gattin konnte ihre Sportverletzung dank des hervorragenden Physiotherapeuten sehr gut kurieren. Essen, Service, … alles top auf 5*-Niveau! Die Nachmittagssnacks, ganz besonders der Apfelstrudel sind einmalig. Die Weinauswahl ist vorzüglich. Alles bestens, wir kommen sicher wieder.

Danke, retnueg123!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Hier ein paar Impressionen zu unserem Wellnessurlaub im Hotel Pulverer:

Das Ambiente ist sehr schön und die Dekoration zeugt von viel Liebe zum Details.
Die Wellnessabteilung ist großzügig angelegt, das Wellnessangebot ist großartig!
Das Essen ist vorzüglich. Dabei möchte ich auch die Flexibilität der Küche loben, die sich problemlos auf meine Lactoseintolleranz eingestellt hat!
Auch der Service ist sehr aufmerksam.
Ein großes Lob dem gesamten Mitarbeiterteam. Es sind alle von ausgesuchter Höflichkeit und man spürt, dass das Arbeiten ihnen Freude bereitet.

Danke, Karin V!
Bewertet am 15. November 2011

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gewesen....!
Hotel und Zimmer sehr schön.
Wellness Bereich und Thermenwelt in einem super Zustand.
Essen sehr gut.
In Bad Kleinkirchheim kann man auch schön spazieren gehen.
Sehr ruhiges Hotel und auch ein ruhiges Publikum.
Natürlich nicht gerade ein günstiges Hotel, aber Preis-Leistung ist OK....

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin N!
Bewertet am 13. November 2011

Hier stimmt einfach alles. Freundlichkeit, Sauberkeit, Service. Der Außenbereich ist toll. Großes Becken. Man kann draußen im Whirlpool liegen und auf die Nockberge schauen und sich anschließend mit gigantischem Topfenstrudel verwöhnen lassen. Dann in die tolle Außensauna gehen und danach im Garten auskühlen. Auch die Massagen sind spitze. Wenn man dann Abends im Bett liegt hat man einfach nur noch Ruhe und man hört absolut nichts.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, jiha40!
Bewertet am 2. November 2011

Wir haben einen Kurzurlaub (3Tage/2Nächte) im Hotel Pulverer verbracht. Es war vom Empfang bis zur Abreise alles Bestens! Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Das Essen ist überwältigend! Der Spa-Bereich traumhaft! Man kann dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen. Wir wüssten nicht, was hier anders sein könnte. Es gibt einfach keine Steigerung mehr. Danke, für diesen schönen Aufenthalt!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pwhSalzburg_land!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Im Prinzip unnötig hier irgendetwas in Worten zu fassen, da dies aufgrund der ausgezeichneten Qualität des Hauses nicht möglich ist! Aber trotzdem - es ist alles perfekt und zur vollsten Zufriedenheit für uns gewesen! Immer wieder gerne! Wir waren jetzt das 2.mal hier und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Nächstes Jahr sicherlich wieder. Es gibt kein anderes annähernd adäquate Hotel dafür, welches solche ausgezeichnete Leistungen bringt. Danke nochmals!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Peter M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Prägant
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Nr. 6 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Das Almdorf - World Peace Eco Resort

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 210€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer