Thermenwelt Hotel Pulverer
417 $*
Hotel Sonnalm(Bad Kleinkirchheim)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 16. August 2011

Einfach wunderbar - die Freundlichkeit des gesamten Personals - die kulinarische Küche - die Auswahl an Wein und anderen Getränken - der Service - die Thermenwelt, usw......
Ein ordentliches Frühstück, danach rauf auf die Berge, runter und ab in die Thermenwelt - Erholung pur! DANKE

Wäre toll gewesen, wenn wir jeden Tag etwas Obst im Zimmer gehabt hätten.
Wollten auch etwas für den Umweltschutz beitragen, jedoch wurde von der Hotelseite her, ständig die Handtücher gewechselt und die Bademäntel. Soll keine Kritik sein, jedoch wenn man schon die Gäste darum bittet?!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra M!
Bewertet 11. August 2011

Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt,ein Hotel das auf seine Mitarbeiter stolz sein kann und die jeden Wunsch der Gäste sofort erfüllen.
Laktosefreie Speisen zeichnet die Qualität der Küche aus sowie ein Barkeeper der sein
Fach beherrscht wie selten wer und ein Oberkellner der seine Mannschaft jederzeit unter Kontrolle hat.
Einfach ein familäres Ambiente mit zugang zur Fam.Pulverer.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, WolfgangMa!
Bewertet 19. Juni 2011

Das Hotel Pulverer bietet eine ausgezeichnete Küche vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen beste Qualität und große Auswahl der Speisen. Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit und bemüht dich als zufriedenem Gast zu sehen. Ganz begeistert bin ich von der Saunalandschaft sie bietet viele Möglichkeiten sich zu endspannen. Sehr zu empfehlen eine Massage mit Murmelöl .
Was mich sehr gestört hat! wenn ich Cafe trinken will muss ich mich ankleiden und an die Bar gehen denn mit Bademantel darf ich das Hotel nicht betreten. Daher bestellten wir einen Cafe aufs Zimmer um in auf den Balkon zu trinken gut brauchten uns nicht anziehen Kostete uns aber € 5,00 Service ein kostspieliger Cafe.
Aber in großen und ganzen sehr zu empfehlen den Preisleistung ist ok.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, GertrudKlagenfurt!
Bewertet 18. Juni 2011

Wir waren das erste Mal beim "Pulverer", es hat uns aber so beeindruckt, daß wir sicher wiederkommen. Ein Dankeschön der Fam. Pulverer und dem sehr freundlichen Personal. Unser Aufenthalt erstreckte sich zwar nur über drei Tage, der Erholungsfaktor war aber trotzdem ein sehr hoher . Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal !!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, werner1969!
Bewertet 18. März 2011

Urlaub bei Freunden trifft voll zu ! Hotel Pulverer ist ein Ort zum Kräfte sammeln. Man wird in jeder Abteilung des Hotels auf das Beste verwöhnt. Das Personal ist sehr gut geschult.
Preis-Leistung, für ein 5Sterne Hotel ist sehr in Ordnung. Die intakte Natur in Bad Kleinkirchheim überträgt sich auf die Menschen, die hier Erholung suchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stecher!