“Sehr beeindruckend”

Thermenwelt Hotel Pulverer
Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren das erste Mal beim "Pulverer", es hat uns aber so beeindruckt, daß wir sicher wiederkommen. Ein Dankeschön der Fam. Pulverer und dem sehr freundlichen Personal. Unser Aufenthalt erstreckte sich zwar nur über drei Tage, der Erholungsfaktor war aber trotzdem ein sehr hoher . Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal !!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, werner1969!

Bewertet am 18. März 2011

Urlaub bei Freunden trifft voll zu ! Hotel Pulverer ist ein Ort zum Kräfte sammeln. Man wird in jeder Abteilung des Hotels auf das Beste verwöhnt. Das Personal ist sehr gut geschult.
Preis-Leistung, für ein 5Sterne Hotel ist sehr in Ordnung. Die intakte Natur in Bad Kleinkirchheim überträgt sich auf die Menschen, die hier Erholung suchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stecher!
Bewertet am 15. März 2011

Wunderbar wie immer! Familiär und heimelig. Entspannung vorprogrammiert, auch wenn man mit Kindern reist. Sehr freundliches Personal überall! Herzliches Willkommen an der Rezeption führt dazu, dass man sofort in die Erholung eintaucht. Absolut empfehlenswert!!!
Es war unser 5. Aufenthalt und wir sind jedesmal aufs Neue erfreut. Hervorragendes kulinarisches Angebot. Tolles Hallenbad. Schöner und gepflegter Garten. Tolle Saunalandschaft mit vielen Extras!!! Auch unseren Kindern wird dort nie langweilig. Einfach toll!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, b1rausch!
Bewertet am 3. März 2011

Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns in diesem wunderschönen Hotel richtig wohl! Die Athmosphäre, die Freundlichkeit - nein - Herzlichkeit von der Rezeption über das Zimmerpersonal bis hin zum Restaurant war einmalig. Kompetent, persönlich, aufmerksam!
Der Wellnessbereich ist super und die Massagen waren top! Mehr geht eigentlich nicht!!!
Dieses Hotel können wir bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fugger3950!
Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel Pulverer ist ein äußerst tolles, sauberes Hotel, mit einer ansprechenden Optik. Die Zimmer sind sauber, werden 2 mal am Tag gereinigt und man bekommt jeden Abend eine kleine Aufmerksamkeit. Die gesamte Mannschaft des Hotels ist sehr freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend und kompetent. Die Mitarbeiter sprechen einige internationale Sprachen, vorrangig Italienisch und Englisch. Das Restaurant hat eine große Auswahl an wirklich guten Essen und großer Auswahl am Buffet. Frühstück top!
Der Wellness-Bereich ist spitze, die Masseure scheinen fachlich perfekt ausgebildet zu sein.
Die Hotelbar hat ein tolles Ambiente und mit "Joe" den besten Barchef und Barkeeper der Welt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, spurf8!
Bewertet am 13. Februar 2011

Spitzenhotel mit tollem Thermen- bzw. Wellnessbereich. Sehr freundliches Personal. Großes und sauberes Zimmer. Die Hotelbar lädt zum Verweilen ein. Das einzige was ein wenig zu kritisieren ist, war die warme Vorspeisenauswahl (Kalbsbeuschl oder Schinkenfleckerl) und die Hauptspeisenauswahl (Piccata Milanese, Wolfsbarsch, gebackene Zucchini) beim Abendessen. Für ein 5 Sternehotel hätte ich mir da mehr erwartet.
Aber ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kap0!
Bewertet am 13. Februar 2011

Auch unser zweiter Aufenthalt war wieder Erholung Pur. Tolles, sauberes Hotel mit gutem Essen, freundlichem Personal und einer wunderschönen Wellnesslandschaft.. Hier kann man seine Seele richtig baumeln lassen. Wir hatten jederzeit das Gefühl gerne gesehene Gäste zu sein. Die Inhaberin nahm sich für uns viel Zeit für Gespräche. Da waren wir sicherlich nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, beb04!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Prägant
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 226€ - 384€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer