“Sehr schönes Hotel für Erholungsurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Almrausch

Hotel Almrausch
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr schönes Hotel für Erholungsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Bad Kleinkirchheim. Schnee hat noch keiner gelegen, dafür gingen wir etwas wandern. Es war noch Vorsaison und daher war noch wenig los. Das Hotel war sehr gemütlich eingerichtet und für Weihnachten dekoriert. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut und reichhaltig. Mittags gab es zudem noch Kaffee mit süßem Gebäck. Bei Schnee geht ein kleiner Schlepplift direkt am Haus vorbei.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
2 Danke, zieglerbert!

Ried
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Das Essen und das Service war sehr gut. Wir können der Küche großes Lob aussprechen.
Der Wein war gut, besonders das Preis-Leistungsverhätnis beim roten Hauswein, ein Zweigelt, ist hervorzuheben. Das gelistete Bier hat aber in einem Restaurante dieser Qualität nichts zu suchen.
Die Atmosphäre im Hotel ist gut, ein Mangel sind die Raucher im Bar- und Lobbybereich. Daher mußte dieser von uns im Besonderen in den Abendstunden gemieden werden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 8 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Harmony's Hotel Kirchheimerhof
Nr. 7 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Almrausch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almrausch

Unternehmen: Hotel Almrausch
Anschrift: Wasserfallweg 7 | 9546, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Almrausch 4*
Das Genusshotel Almrausch mit herrlicher Sonnenlage liegt zentral in Bad Kleinkirchheim. Ein par Schritte vom Haus entfernt finden Sie die Therme St.Kathrein oder Sie steigen direkt abhaus ins Wanderparadies Nationalpark Nockberge ein. Im Winter fahren Sie ohne den Ski abzuschnellen vom Hotel zu den Pisten und retour. Starten Sie mit einem herzhaften Frühstück in den Tag, genießen Sie dann die wunderschöne Natur und das vielfältige Angebot an sportlichen Aktivitäten. Entspannen Sie in unserer Wellness-Oase oder unserem beheizten und überdachtem Freischwimmbad. Am Abend genießen Sie unser hervorragendes kulinarisches Angebot - wählen zwischen verschieden Hauptspeisen und genießen Ihr 6-gängiges Menü - dazu reichen wir Ihnen gerne regionale und internationel Weine aus unserem Weinkeller, den Sie mit unserem Sommelier bei wöchentlichen Verkostungen erkunden können. Für Unterhaltung ist auch gesorgt - ob Zittermusik oder Tanzabend - ein schöner Cocktail oder ein Glaserl Wein am Kamin - das Almrausch Team freut sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almrausch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almrausch Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Almrausch Bad Kleinkirchheim