“WIEDERHOLUNGSTÄTER - immer wieder gerne!”
Bewertung zu Hotel Almrausch

Hotel Almrausch
Bewertet am 16. Juni 2014

Genauso wie die letzten Male, immer wieder ein Hochgenuss, egal ob es das traumhafte Essen, das schöne, saubere und gepflegte Hotel, der tolle Wellnessbereich, der Pool, die Freundlichkeit des gesamten Personals, das jeden Wunsch erfüllt! Mehr gibt es nicht zu sagen, ich überschlag mich ohnehin schon förmlich! Ein großes Kompliment an das gesamte Team, das an Qualität mit den Jahren nichts eingebüßt hat!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, bine1972!
Josef J, Public Relations Manager von Hotel Almrausch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor für unser Hotel Almrausch****. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen und erholsamen Urlaub in Bad Kleinkirchehim hatten und wir Sie mit unserer Küche und Service verwöhnen durften. Weiters freut es uns, dass Sie sich in unserem 300m² Wellnessbereich gut entspannen konnten und das Almrausch-Team Ihre Wünsche erfüllen konnte. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel Almrausch**** begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Süden,

Josef Juritz und sein Almrausch-Team

Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel bietet dem Gast einen guten Zimmerstandard und eine ausgezeichnete Küche. Das Frühstück und das Abendessen sind hervorragend. Hinzu kommt ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Wir waren mit unserem 3jährigen Sohn für ein paar Tage Gast und haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf_1961!

Lieber Herr Rolf,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Almrausch**** gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem kulinarisch Angebot verwöhnen durften und Sie sich mit Ihrem 3jähriger Sohn bei uns sehr wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Josef Juritz und sein Almrausch-Team

Bewertet am 11. Juni 2014

Kommen schon einige Jahre ins Hotel Almrausch und es ist eigentlich schon so etwas wie ein nachhause kommen,da wir immer das gleiche Zimmer buchen.
Es ist ein sehr nettes Team und hat schon so etwas wie eine familiäre Atmosphäre.
Das Essen ist ausgezeichnet, das Frühstücksbüffet großzügig.
Genießen auch nach den Wanderungen Den schönen Wellnessbereich und das überdachte Schwimmbad. Auch die von Hr.Juritz geführten Hauswanderungen sind jedesmal ein Highlight.
Liebes Almrausch-Team freuen uns schon auf die zwei Wochen im August, bis dahin liebe Grüsse von Silvia und Franz Krainer aus dem Ländle.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, silviakrainer!
Josef J, Guest Relations Manager von Hotel Almrausch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Lieber Familie Krainer,

herzlichen Dank für eure liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr wieder einen schönen Urlaub im Almrausch hattet und wir euch mit unserer Küche und Service verwöhnen durften.

Die Strohsackhütte ist im August geöffnet und wir würden uns auf euren Besuch sehr freuen - weiters ist jeden Donnerstag eine Almrausch-Wanderung zur Strohsackhütte mit kulinarischer Überraschung geplant :)

Liebe Grüße aus Bad Kleinkirchheim

Almrausch-Team

Bewertet am 31. März 2014

gerade am ende der schisaison ein echter geheimtip - sonne, schnee, wellness im haus, sehr gute küche mit grossen portionen und besonders freundliches personal. im märz sind die schipässe inklusive und damit sind die preise wirklich sehr moderat.
gemütliches Hotel, die zimmer sind etwas alt möbliert und für 4 Sterne fehlte u.a. doch das eine oder andere detail, ( zB im wellnessbereich stehen weiterhin teebeutel und tassen, aber der heisswasserspender ist defekt ohne weiteren hinweis, die 3 elektrischen massagesessel stehen einladend bereit, aber nur bei einem funktioniert auch die elektronische fernbedienung, ein papierkorb im zimmer wäre auch fein, die sehr guten cocktails mit reichlicher fruchtdeko wurden ohne serviette oder teller serviert - wohin mit den tropfenden klebrigen resten :-) aber insgesamt kann man wirklich sehr zufrieden sein. werden sicher gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, e1m1h1!
Bewertet am 4. März 2014

Seit dem Jahr 2000 kommen wir jährlich mindestens 2x und öfter ins Hotel Almrausch nach Bad Kleinkirchheim. Ein hervorragendes Hotel, ausgezeichnetes Essen, familiäre Atmosphäre und sehr nettes Team ist Grund dafür, dass wir schon ca 40 x zu Gast waren. Wir kommen soeben vom Almrausch. Neu ist die Strohsackhütte, die seit dieser Saison von Fam. Juritz betrieben wird. Sollte unbedingt besucht werden. Das Essen ist ein Genuss. Liebes Almrausch-Team wir kommen bald wieder! Liebe Grüße Waltraud und Luis aus Hartberg

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Waltraud G!
Bewertet am 16. Februar 2014

Dieses Hotel hat alles zu bieten was das Herz begehrt: großzügiges und sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes Essen am Abend, schönes großes Zimmer und ein zuvorkommendes und freundliches Personal.
Der Wellnessbereich gibt eine tolle Möglichkeit nach einem schönen Skitag zu entspannen und neue Kräfte zusammeln. Zusätzlich hat es einen echten Spaß gemacht auf der Strohsackhütte einzukehren, welche vom Hotel Almrausch betrieben wird und die "Spareribs" ein echter Traum sind.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Stefan_1412!
Josef J, Guest Relations Manager von Hotel Almrausch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Lieber Herr Stefan,

herzlichen Dank für die äußerst nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Genuss-Hotel Almrausch**** hatten und wir Sie kulinarisch verwöhnen durften.

Weiters freute es uns, dass Sie sich auf unserer Strohsackhütte (Skhütte) gut entspannen konnten und Ihnen unsere Spareribs sehr gut geschmeckt hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder in Bad Kleinkirchheim willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute!

Liebe Grüße aus Bad Kleinkirchheim

Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel ist zwar renoviert, man merkt aber, dass es alt ist. Im Zimmer hört man von jeder Seite jeden Schritt und Tritt. Unser Familienzimmer war sehr klein, ein Plus ist die Duschecke (im Zimmer integriert, nicht durch eine Tür getrennt). Die Toilette hat leider keine Lüftung. Der Frühstücksraum mit dem Buffettisch ist sehr klein und eng, es kommen zwei Personen nicht aneinander vorbei. Das Essen war sehr gut, ausreichend und schön angerichtet. Auch das Weinangebot ist groß. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Zimmertipp: Das "Familienzimmer" mit Balkon ist definitiv für eine Familie mit Kinder zu klein.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
Ortners Eschenhof
Ortners Eschenhof
Nr. 10 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Almrausch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almrausch

Anschrift: Wasserfallweg 7 | 9546, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Preisklasse: 139€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Almrausch 4*
Das Genusshotel Almrausch liegt zentral im sonnigen Bad Kleinkirchheim. Nur wenige Schritte bringen Sie vom Hotel zur Therme St. Kathrein oder Sie steigen direkt ins Wanderparadies Biosphärenpark Nockberge ein. Im Winter fahren Sie gemütlich auf Skiern oder Board zu den Liften und retour ins Hotel – ohne jemals abschnallen zu müssen. Auch beim winterlichen Einkehrschwung oder bei der sommerlichen Wanderjause sind Sie bestens versorgt: Die Strohsackhütte an der Mittelstation der Kaiserburgbahn gehört zum Hotel Almrausch und bietet Ihnen nicht nur kleine und große Stärkungen, sondern auch Gratis-WLAN. Starten Sie mit einem herzhaften Frühstück in den Tag, erleben Sie anschließend die wunderschöne Natur und das vielfältige Angebot an sportlichen Aktivitäten zu jeder Jahreszeit rund um das Hotel Almrausch in Bad Kleinkirchheim. Relaxen Sie in der Wellness-Oase oder im beheizten und überdachten Freischwimmbad. Da freuen sich auch die Kids, auf die nicht nur ein toller Spielplatz, sondern im Hochsommer auch eine liebevolle Betreuung wartet. Am Abend genießen Sie das g‘schmackige kulinarische Angebot inklusive 6-gängigem Wahlmenü, zu dem Ihnen der Sommelier gern die passende Weinbegleitung empfiehlt. Schließlich ein schöner Cocktail oder ein Glaserl Wein am Kamin und der Tag ist perfekt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almrausch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almrausch Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Almrausch Bad Kleinkirchheim