Hotel Almrausch
Ortners Eschenhof(Bad Kleinkirchheim)
181 $*
174 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Thermenwelt Hotel Pulverer(Bad Kleinkirchheim)
300 $*
167 $*
163 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Quercus Appartements(Bad Kleinkirchheim)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
Orbitz.com
419 $*
Bewertet 16. Februar 2014

Dieses Hotel hat alles zu bieten was das Herz begehrt: großzügiges und sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes Essen am Abend, schönes großes Zimmer und ein zuvorkommendes und freundliches Personal.
Der Wellnessbereich gibt eine tolle Möglichkeit nach einem schönen Skitag zu entspannen und neue Kräfte zusammeln. Zusätzlich hat es einen echten Spaß gemacht auf der Strohsackhütte einzukehren, welche vom Hotel Almrausch betrieben wird und die "Spareribs" ein echter Traum sind.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Stefan_1412!
Josef J, Guest Relations Manager von Hotel Almrausch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Lieber Herr Stefan,

herzlichen Dank für die äußerst nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Genuss-Hotel Almrausch**** hatten und wir Sie kulinarisch verwöhnen durften.

Weiters freute es uns, dass Sie sich auf unserer Strohsackhütte (Skhütte) gut entspannen konnten und Ihnen unsere Spareribs sehr gut geschmeckt hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder in Bad Kleinkirchheim willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute!

Liebe Grüße aus Bad Kleinkirchheim

Bewertet 15. Februar 2014

Das Hotel ist zwar renoviert, man merkt aber, dass es alt ist. Im Zimmer hört man von jeder Seite jeden Schritt und Tritt. Unser Familienzimmer war sehr klein, ein Plus ist die Duschecke (im Zimmer integriert, nicht durch eine Tür getrennt). Die Toilette hat leider keine Lüftung. Der Frühstücksraum mit dem Buffettisch ist sehr klein und eng, es kommen zwei Personen nicht aneinander vorbei. Das Essen war sehr gut, ausreichend und schön angerichtet. Auch das Weinangebot ist groß. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Zimmertipp: Das "Familienzimmer" mit Balkon ist definitiv für eine Familie mit Kinder zu klein.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea B!
Bewertet 16. Dezember 2013

Dieses "familäre 4-Sterne Genußhotel" hält, was es verspricht!
Personal immer freundlich und zuvorkommend, Zimmer geräumig, gut bürgerlich-modern, geräumige Kästen; Kärnten-Card inclusive; im ganzen Hotel gemütlich-freundliches Ambiente, Küche ausgezeichnet, riesige Auswahl am Frühstücksbuffet, das "sternewürdige" Abendessen kann es mit jedem Luxusrestaurant aufnehmen; sehr schöner Pool- und Wellnessbereich (Wellness-Körbchen samt Bademantel im Zimmer)
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, travelduo1090!
Josef J, Manager von Hotel Almrausch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Das gesamte Almrausch-Team bedankt sich für Ihren Lob und freut sich, dass Sie einen erholsamen und genussvollen Aufenthalt verbringen konnten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie gerne wieder zu uns kommen wollen und würden uns außerdem auch sehr freuen Sie in unsere Skihütte "Strohsackhütte" begrüßen zu dürfen, welche wir seit dieser Wintersaison betreiben. Die Skihütte befindet sich nur wenige Meter von der Mittelstation Kaiserburgbahn - direkt an der Talstation der Strohsackbahn.

Schöne Grüße aus Bad Kleinkirchheim

Ihr Josef Juritz

Bewertet 25. September 2013

Diesesmal erst nach einem Jahr verbrachten wir wieder unseren Herbsturlaub im Genusshotel Almrausch und waren wie in den Jahren zuvor sehr von dem Service,dem ausgezeichneten Speisen,sowie dem erholsamen Ambiente äusserst angetan.Ein mit uns erstmalig Mitgereister war sehr begeistert und wird wie er uns mitteilte mit höchster Wahrscheinlichkeit dieses wunderschöne Hotel demnächst wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut P!
Bewertet 22. Juli 2013

Perfekt zum Abschalten vom Altag.
Personal ist sehr zuvor kommend.
Ambiente ist sehr schön eingerichtet.
Zimmer Ausstattung und die Aussicht aus den Zimmern ist toll.
Zimmer sind sehr sauber.
Es sind einige Outdoor Aktivitöäten zu erleben, wie Wandern, in den Pool springen, Saunen usw.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf M!
Josef J, Inhaber von Hotel Almrausch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Rudolf M.,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns im Genuss-Hotel Almrausch**** verbringen durften und Sie sich in unserer Wellness-Oase vom stressigen Alltag erholen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Almrausch begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße,

Josef Juritz und sein Almrausch-Team