“jederzeit wieder” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Almrausch
“jederzeit wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Dieses "familäre 4-Sterne Genußhotel" hält, was es verspricht!
Personal immer freundlich und zuvorkommend, Zimmer geräumig, gut bürgerlich-modern, geräumige Kästen; Kärnten-Card inclusive; im ganzen Hotel gemütlich-freundliches Ambiente, Küche ausgezeichnet, riesige Auswahl am Frühstücksbuffet, das "sternewürdige" Abendessen kann es mit jedem Luxusrestaurant aufnehmen; sehr schöner Pool- und Wellnessbereich (Wellness-Körbchen samt Bademantel im Zimmer)
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, travelduo1090!
Josef J, Manager von Hotel Almrausch, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Das gesamte Almrausch-Team bedankt sich für Ihren Lob und freut sich, dass Sie einen erholsamen und genussvollen Aufenthalt verbringen konnten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie gerne wieder zu uns kommen wollen und würden uns außerdem auch sehr freuen Sie in unsere Skihütte "Strohsackhütte" begrüßen zu dürfen, welche wir seit dieser Wintersaison betreiben. Die Skihütte befindet sich nur wenige Meter von der Mittelstation Kaiserburgbahn - direkt an der Talstation der Strohsackbahn.

Schöne Grüße aus Bad Kleinkirchheim

Ihr Josef Juritz

Leonding
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Diesesmal erst nach einem Jahr verbrachten wir wieder unseren Herbsturlaub im Genusshotel Almrausch und waren wie in den Jahren zuvor sehr von dem Service,dem ausgezeichneten Speisen,sowie dem erholsamen Ambiente äusserst angetan.Ein mit uns erstmalig Mitgereister war sehr begeistert und wird wie er uns mitteilte mit höchster Wahrscheinlichkeit dieses wunderschöne Hotel demnächst wieder aufsuchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Helmut P!
Amstetten, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Perfekt zum Abschalten vom Altag.
Personal ist sehr zuvor kommend.
Ambiente ist sehr schön eingerichtet.
Zimmer Ausstattung und die Aussicht aus den Zimmern ist toll.
Zimmer sind sehr sauber.
Es sind einige Outdoor Aktivitöäten zu erleben, wie Wandern, in den Pool springen, Saunen usw.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Rudolf M!
Josef J, Inhaber von Hotel Almrausch, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Rudolf M.,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns im Genuss-Hotel Almrausch**** verbringen durften und Sie sich in unserer Wellness-Oase vom stressigen Alltag erholen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Almrausch begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße,

Josef Juritz und sein Almrausch-Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Hier ist der Gast wirklich König.

Meine Frau und ich verbrachten kürzlich eine herrliche Urlaubswoche. Vormittags wandern in den schönen Nockbergen - (ist hier nicht so anstrengend, weil die Liftkarten/Kärntencard, gratis im Angebot inkludiert waren, wo findendet man das noch ?) - Nachmittags relaxen im gemütlichen Wellnessbereich.
Auf das Kulinarium wird hier sehr grosser Wert gelegt! Wunderbare kreative, der Saison angepasste Gerichte aus der internationalen und nationalen Küche. Wir waren begeistert!
Das Service ist sehr aufmerksam, sehr freundlich und immer sehr bemüht.

Die Zimmer sind sauber, schön und behaglich und funktionell eingerichtet-

Nach den wunderschönen Wanderungen haben wir uns im angenehmen Wellnessbereich (mit verschiedenen modernen zwei Saunakammern, Dampfbad und Infrarotsauna) relaxt und erholt.
Der moderne, große und besonders schöne Swimmingpool kann auch bei Schlechtwetter überdacht werden. Auch das Wasser war mit 28 C sehr gut tempariert.

Sehr schönes angnehmes Ambiente überaus im Haus: Restaurnt, Lounge oder in den Gastgärten. Übrigens die Garten- und Blumengestaltung sind wirklich eine Augenweide.

Wir haben das tolle Angebot mit den vielen Gratisangeboten der Kärntencard jeden Tag in Anspruch genommen und wunderbare Ausflüge unternommen.

Wir waren von diesem Haus so begeistert, dass wir auch im Winter zum Schifahren mit unseren Bekannten nach Bad Kleinkirchheim kommen möchten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, heindl11!
Sehr geehrte Familie Heindl,

herzlichen Dank für Ihre äußerst freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Frau einen schönen Urlaub bei uns im Genuss-Hotel verbringen konnten und wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot und weiteren Dienstleistungen verwöhnen durften.

Außerdem freut es uns sehr, dass Sie sich in unserem Wellness-Bereich wohlgefühlt haben und sich vom stressigen Alltag erholen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch im Winter im Hotel Almrausch begrüßen zu dürfen. Direkte Zufahrt zum Haus und nur wenige Meter zum Skiflift Sonnwiesen - mehr als 100 Pistenkilometer und bestens präparierte Pisten - Wintervergnügen PUR!

Liebe Grüße,

Josef Juritz und sein Almrausch-Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel Almrausch liegt idyllisch bei den Nockbergen und verspricht schon beim Ankommen eine gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und steht deren Professionalität in nichts nach. Mir wurde fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Essen ist fantastisch und vielfältig. Ein mehr-gängiges Menü sorgt für Exklusivität und ist definitiv mehr wert als 4 Sterne.

Der Wellnessbereich bietet genügend Möglichkeiten zur Entspannung: Egal ob Massage, Sauna oder einfach der Pool hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Vom Badezimmer bin ich sehr begeistert. Designer Elemente sorgen für richtige Eyecatcher. Auch muss ich den Föhn des Badezimmers hervorheben. Für Frauen mit sehr langen Haaren sind Hotelföhns meistens die totale Katastrophe, jedoch nicht so im Hotel Almrausch. Endlich einmal kein müder Föhn im Zimmer.

Alles in allen bin ich vom Aufenthalt im Hotel Almrausch sehr begeistert und kann es wirklich nur jedem weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, 615JenniferB!
Josef J, Inhaber von Hotel Almrausch, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Jennifer B.,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die freundliche Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Almrausch genießen konnten und wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot und Service verwöhnen durften.

Es ist sehr schön, dass Ihnen das neu renovierte Bad gefallen hat und wir Ihren Geschmack trafen. Somit konnten wir eines unserer Ziele erreichen und Ihnen eine erholsame Umgebung während Ihres Aufenthaltes im Hotel Almrausch garantieren.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bald wieder im Almrausch begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

wir hatten vorige Woche eine traumhaften Wanderurlaub, gerne wollen wir auch diesen Winter dieses Hotel wieder für eine Ski Urlaub buchen
auch der ganze Service war einfach ausgezeichnet, unser Zimmer war ganz neu und wunderbar

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, martha w!
Josef J, Manager von Hotel Almrausch, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Martha w.,

herzlichen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Wanderurlaub bei uns verbringen konnten und wir Sie verwöhnen durften!

Wir würden uns sehr freuen, Sie im Winter 2013/2014 im Hotel Almrausch wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

Krems an der Donau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren sehr begeistert! Sehr freundliches, engagiertes Personal. Der Hotelskitag mit dem Hotelschef war ein richtiger Spaß und ein tolles Erlebnis. Abendessen und Frühstück waren immer super...ein Lob an den Koch!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Stefan_1412!
Sehr geehrter Herr Stefan,

herzlichen dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen erholsamen Urlaub bei uns im Genuss-Hotel Almrausch verbringen konnten!

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder mit unserem kulinarischen Angebot verwöhnen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Kleinkirchheim angesehen:
Nr. 6 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Ortners Eschenhof
Ortners Eschenhof
Nr. 8 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Almrausch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almrausch

Unternehmen: Hotel Almrausch
Anschrift: Wasserfallweg 7 | 9546, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Almrausch 4*
Das Genusshotel Almrausch mit herrlicher Sonnenlage liegt zentral in Bad Kleinkirchheim. Ein par Schritte vom Haus entfernt finden Sie die Therme St.Kathrein oder Sie steigen direkt abhaus ins Wanderparadies Nationalpark Nockberge ein. Im Winter fahren Sie ohne den Ski abzuschnellen vom Hotel zu den Pisten und retour. Starten Sie mit einem herzhaften Frühstück in den Tag, genießen Sie dann die wunderschöne Natur und das vielfältige Angebot an sportlichen Aktivitäten. Entspannen Sie in unserer Wellness-Oase oder unserem beheizten und überdachtem Freischwimmbad. Am Abend genießen Sie unser hervorragendes kulinarisches Angebot - wählen zwischen verschieden Hauptspeisen und genießen Ihr 6-gängiges Menü - dazu reichen wir Ihnen gerne regionale und internationel Weine aus unserem Weinkeller, den Sie mit unserem Sommelier bei wöchentlichen Verkostungen erkunden können. Für Unterhaltung ist auch gesorgt - ob Zittermusik oder Tanzabend - ein schöner Cocktail oder ein Glaserl Wein am Kamin - das Almrausch Team freut sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almrausch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almrausch Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Almrausch Bad Kleinkirchheim