“Schöner Ort mit gutem Skigebiet”

Bad Kleinkirchheim - Kaiserburgbahn
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Der Ort ist trotz der großen Hotels noch einigermaßen ländlich und angenehm für ein paar Skitage. Das Skigebiet ist alles in allem ganz gut, hat aber seine besten Zeiten schon gesehen.

Danke, Matthias S!

Bewertet 17. März 2018

Es zahlt sich aus. Die Bergstation ist Ausgangspunkt zahlreicher schöner Wanderungen. Die Anreise gut beschildert.

Danke, Cimsec!
Bewertet 1. März 2018

Die Kaiserburgbahn ist der optimale Einstieg für einen Schitag in Bad Kleinkirchheim. Man sollte,wenn man fit ist,bis zur Bergstation durchfahren und dann bei der Mittelstation auf den Strohsack umschwenken.von da aus hat man eine Vielzahl von Möglichkeiten für weitere Abfahrten. Ausprobieren, was für Euch am besten passt!

Danke, Anderluh01!
Bewertet 14. Februar 2018

Die Bahn ist in der Hauptsaison manchmal überlastet. Die Auffahrt zur Franz Klammer Abfahrt über Mittelstation und alten Sessellift eher mühsam.

Danke, m0stviertler!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein Urlaub in BKK ohne Besuche in der Einkehr ist für uns unvorstellbar! !! Wir kommen seit vielen Jahren 3× im Jahr und freuen uns auf die schönen Stunden, die wir hier verbringen. Die Küche und der Service ist ausgezeichneten, und der Chef ist sehr bemüht die Wünsche seiner Gäste zu erfüllen! Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub!!! Liebe Grüße an euch Alle

Danke, Heidi S!

Reisende, die sich Bad Kleinkirchheim - Kaiserburgbahn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feld am See, Kärnten

Sie waren bereits im Bad Kleinkirchheim - Kaiserburgbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!