“Schön, aber den Preis nicht wert!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradee Resort & Spa Hotel

Paradee Resort & Spa Hotel
Nr. 1 von 20 Hotels in Ko Samet
“Schön, aber den Preis nicht wert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Nach unseren Bankokaufenthalt wollten wir es uns noch 3 Tage am Strand gut gehen lassen.
Das Padaree Hotel liegt wirklich an einem nur von den Hotelgästen benutzten, paradisischen Sandstrand.
Die Bungalows sind groß und geschmakvoll eingerichtit. Vor allem das Badezimmer ist ein Traum.
Trotz der schönen Anlage muss man sagen, dass es der Preis von 300 EUR die Nacht nicht gerechtfertigt ist. Im Preis ist nichts inklusive außer dem Frühstück und Wasser. Snacks an der bar oder Abendessen muss man selber zahlen. Das Essen(im Restaurant und Poolbar) war grauenhaft und an der Sunsetbar bekommt man überteuerte, zuckersüße Drinks und wird von Moskitos zerstochen.
Das Freizeitangebot ist minderwertig: man kann sich Kayaks kostenlos leihen...sonst haben wir nichts mitbekommen.
Der Pool ist klein, das essen schlecht, der Personal unterwürfig, aber nicht hilfreich, alles kostet extra (das Bootshuttle von Festland auch) und der Spa war so überteuert, dass wir ihn nicht ausprobiert haben.

Alles in allem sehr enttäuschend, langweilig und das Hotel entspricht nicht dem was sie sein wollen. Ich würde maximal 120 EUR pro Nacht dafür Zahlen.

In Bankok waren für für etwas weniger Geld im Manderin Oriental. Im Vergleich zum Padaree ein himmelweiterunterschied. das ist einfach ein "Erstklassehotel". Die Zimmer sind nicht super modern, aber der Service ist unverwechselbar gut und die Hotelanlage ist wunderschön und zentral.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, Jasminia!

• Thai zuerst
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Nach unserer Reise durch Südlaos und Kambodscha genossen wir noch drei Tage Badeurlaub in diesem traumhaften Resort. Wir waren in einer Beachvilla untergebracht. Vor unserer Terrasse war direkt der feinsandige Strand. Das Meer war klar und sehr warm. Die Villas sind gross mit jeglichem Komfort ausgestattet. Während des Tages wird immer wieder in einem Eiskübel gekühltes Trinkwasser gebracht. Am Nachmittag werden zuerst frische Früchte, später Glace und danach Tee mit frischem feinen Konfekt auf die Terrasse serviert. Das Essen war sehr gut, relativ teuer, aber für ein Resort dieser Klasse angebracht. Das Personal ist sehr bemüht. Einmal ging an einem Nachtessen am Strand unsere Bestellung unter. Nachdem wir lange warten mussten, bemühte sich das Personal dieses Missgeschick wieder gut zu machen. Wir erhielten 10 Prozent Rabatt und am nächsten morgen entschuldigte sich der Manager persönlich für diesen Fauxpas. Wir würden jederzeit nach einer Reise hier zurückkommen um uns zu relaxen und den Strand und das schöne Meer zu geniessen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, thoemmen!
Monaco di Bavariera
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ein traumhaft schöner Strand, die Zimmer bzw. kleinen Häuschen sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Für Honeymooner das richtige Hotel. Eine sehr gepflegte Anlage, mit Superservice, am Nachmittag bekommt man am Strand kleine Köstlichkeiten mit Tee oder anderen Getränken kostenlos serviert. Die Speisekarte im einzigen Restaurant ist etwas begrenzt, wenn man länger als eine Woche bleibt, das Frühstück ebenso. Jedenfalls kann man richtig entspannen mit wunderbaren Massagen und einem unglaublichen Ausblick am Strand.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Bali S!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Koh Samet ist eine kleine Insel im Golf von Siam, mit wenigen einer Kette gehörenden Hotels und Resorts. Die Insel liegt klimatisch günstig und ist statistisch das trockenste Gebiet Thailands. Das Paradee Resort ist das neuest und exklusivste Resort auf der Insel. Man erreicht das Paradee am besten vom Festland (Ban Phe Pier) mit kleinen Speed-Motorbooten (kann man auch exklusiv alleine buchen), die den Gast wirklich direkt am herrlichen weissen Sandstrand absetzen. Dort wird der Gast gleich liebevoll von einer ganzen Reihe Personal freundlich im Empfang genommen und von dort an glaubt man, in einer anderen, paradiesischen Welt zu urlauben. Wie herrlich nach stressigen Stadttagen in Bangkok. Der Gast wohnt in sogen. Villen, einzelnen Häusern, nur wenige, sehr teure, haben auch See- und Strandblick, wir wohnten in einer Gardenvilla, und waren in 1 min am weissen Strand, am Pool oder im Restaurant. Überall freundliches Personal, ein sehr präsenter Hotelmanager. Tagsüber am Strand gibts Eis, schön kaltes Wasser, oder zur Team Time herrliche Snacks. Das Restaurant abends bietet Thai- und internationale Küche. Die Auswahl wie der Qualität der Speisen hervorragend. Herrlich ist es auch, direkt am Strand oder am Pool oder in der eigenen Villa zu speisen. Die Zimmer sind geschmackvoll im Busch-Stil eingerichtet, gutes, bequemes Bett, schönes Bad mit Außendusche. Gut funktionierende Klimaanlage. Alles sehr privat und ruhig. Am Wochenende wurde es trotz Nebensaison sehr voll, Thais nutzen das Resort gern für einen exklusiven Tagestrip oder ein Weekend. Aber es war trotzdem überall, ob am Strand oder im Retsaurant sehr ruhig und der Service blieb gut. Das Meer am Strand ist ganzjährig herrlich warm, durch den Sandstrand bildbuchhaft in den Farben. Man kann schwimmen, schnorcheln oder segeln nach Belieben. Auch ein Ausflug mit dem (Geländewagen-)Taxi in den Norden der Insel ist empfehlenswert. Hier haben wir auch tolle Speedboot-Ausflüge unternommen. Also Koh Samet ist ein Top-Tip, nicht weit von Bangkok. Täglich herrlicher Sonnenschein, paradiesische See und Strände, und dann das Paradee als Urlaubsdomizil... das ist wirklich der perfekte Strandurlaub. Uneingeschränkt empfehlenswert!!!!! Unverschämt schön!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, GuWi2010!
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Sehr nettes, teilweise deutsch sprechendes Personal. Super saubere geräumige Zimmer. Toller Strand. Sehr ruhig und abgelegen. Einfach Super zum erholen. Essen 1a+ , jeder Wunsch wird erfüllt. Tagesausflug nach Bangkok empfehlenswert. Anreisezeit ca. 2Std.
Schnorchelmöglichkeit direkt am Strand. Sehr guter Spa Bereich, allerdings auch ein bißchen teuerer.
Alles in allem ein SUPER Urlaub

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, ThooHo!
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Lokal gemanagtes Hotel ohne intern. Führungstil. Nächtlicher Lärm am schönen Strand durch Partygäste in 6 von 11 Nächten. Die Strandbungalows sind dicht aneinander gebaut - in unserem Fall haben unsere russischen Nachbarn für uns die Nacht zum Tag gemacht. Das Hotelmanagement kann mit Reklamationen nicht wirklich umgehen - z. Teil auch deshalb, weil andere Partygäste Freunde der Eigentümer waren.
Die Reinigung unseres Bungalow war mäßig -kein Staubwischen oder Gläserspülen. Im Restaurant wurde der Boden nicht von Vogelkot gereinigt.
Im einzigen Restaurant ißt man gut - mit wenig Abwechslung. Die a la carte Preise sind sehr hoch - z. B. Sirloin Steak mit Kartoffeln und Sauce für € 50,- Günstiger sind die Thai-Gerichte. Die Aufzahlung für HP zahlt sich nicht aus. Das Servicepersonal ist sehr freundlich aber zum Teil überfordert, die Speisenabfolge einzuhalten oder Zubereitungsarten richtig in die Küche zu kommunizieren. Außer Haus essen nur mittels Taxi - € 22,- (2 x 500 Baht )möglich - hin-retour Fixpreise zum Hauptort der Insel!
Wunderschöner Sandstrand, bestens geeignet zum Schwimmen, Schatten durch Bäume und Büsche vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, Paragleiter!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Diese Anlage läßt keine Wünsche offen. Von der üppigen und geschmackvollen Ausstattung der Villen; der saubere weisse fast private Sandstrand; der gepflegten Grünanlage in Mitten eines Nationalparks. Die diskrete Freundlichkleit des Personals, bis hin zu den kullinarischen Speisen und Getränken im Restaurant. Hie läßt es sich ausspannen und im Spabereich kann man die Seele so richtig baumeln lassen. Ein gelungender und vollkommender Urlaub, der allerdings auch seinen Preis hat

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, Bertold!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Samet.
Sai Kaew Beach Resort
Nr. 4 von 20 in Ko Samet
Ao Prao Resort
Ao Prao Resort
Nr. 5 von 20 in Ko Samet

Sie waren bereits im Paradee Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradee Resort & Spa Hotel

Unternehmen: Paradee Resort & Spa Hotel
Anschrift: 76 Moo 4 | Phe, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Samet
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Samet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradee Resort & Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Ebookers, Expedia, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradee Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradee Resort Spa Hotel
Paradee Resort And Spa Hotel