“Absolute Katastrophe”
Bewertung zu Silver Sand Resort

Silver Sand Resort
“Absolute Katastrophe”
Bewertet am 13. Juni 2013

Schlimm, eigentlich sollte man gar nichts mehr schreiben über dieses sogenannte Resort. Für jeden, der sich eine Reise dorthin in Betracht gezogen hat sei gesagt, lass es. Wir sind jedenfalls am nächsten Tag gleich wieder abgereist.
Ich will auch gar keinen Roman verfassen, darum hier ganz kurz:

1. stinkender Abwasserfluss direkt über den strand ans meer, fliesst am hotel vorbei und überzieht die Anlage mit einem Gulligeruch.

2. Zimmer total abgenutzt und nicht sauber. Türen schliessen nicht richtig, Geckos und Spinnen im zimmer, tote käfer auf dem badzimmerfensterbord ( haben 3 verschiedene zimmer angeschaut, bevor ein halbwegs für eine nacht brauchbares zimmer gesichtet wurde)

3. laute Diskomusik bis morgens um 3 uhr, trotz der angegebenen Ruhezeit ab 1 uhr. Waren im hintersten winkel vom hotel und trotzdem hat man die Musik gehört und der bass hat gewummert.

4. Frühstücksbuffet nur für waghalsige und die Sitzgelegenheiten mehr als schmuddlig.

Fazit: Volliger Schrott, würd ich nicht mal nem Backpacker empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Samsoninin!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Göppingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. März 2012

Für einen 3 Tagesausflug mit dem Rucksack absolut Top. Meine Reise begann von Pattaya aus mit dem Bus-Shuttel. Für gerade mal ca. 8 Euro gehts in Richtung Peer. Dann mit dem Speedboot weiter für ca. 800 bath (oder Fähre). Auf der Insel angekommen wird man gleich erwartet und muss eine Inselgebühr bezahlen 400 Bath. Das Resort liegt ziemlich südlich der Insel. Ich habe 1300 Bath pro Nacht bezahlt für ein normals Zimmer. Die Zimmer sind nicht gerade der Luxus aber war für mich vollkommen ausreichend. Es gab eine Klimaanlage, TV, keinen Safe aber Wasser ist kostenlos. Das Frühstück war nicht inbegriffen und ich sag mal zum Überleben aber ganz ok. Essens Möglichkeiten gibt es genügend, am Strand entlang. Also wer keine großen Ansprüche hat der kann hier ruhig Übernachten jedoch Luxus sucht man hier vergebens. Ich hab mich etwas weiter nördlich am Strand (rechts vom Resort) niedergelassen. Der Strand war leer und wie auf den Bildern zu sehen sehr schön und sauber.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, Sascha S!
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2011

Also ganz kann ich die schlechten Kommentare über das Hotel auch nicht verstehen! Service ist nicht 5-Star aber so weit ok. Essen (Thai-Ausländisch) ist eher besser als in den anderen Restaurants auf Koh Samet mit günstigen Preisen. Kommen hier regelmäßig für verlängerte Wochenenden hin und fühlen uns wohl. Die komplette Anlage wurde erst kürzlich renoviert und so weit ich das beurteilen kann sind alle Zimmer in einem guten Zustand. Nachteil ist wohl das man nicht Vorreservieren kann und man muss etwas Glück haben ein Zimmer zu bekommen wenn man später am Nachmittag ankommt. Achtung! Die open air Disco kann manchmal Nachts echt stören.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Samed Pavilion Resort
Samed Pavilion Resort
Nr. 5 von 57 in Ko Samet
Ao Cho Grandview Hideaway Resort

Sie waren bereits im Silver Sand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Sand Resort

Unternehmen: Silver Sand Resort
Anschrift: 92 Moo 4, Ko Samet 21160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Rayong > Ko Samet
Restaurant
Nr. 5 von 47 Sonstigen Unterkünften in Ko Samet
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 76€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Sand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver s Hotel Koh Samet
Silver Sand Hotelanlage